Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 05:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Maus ruckelt beim Spielen

Discussion on Maus ruckelt beim Spielen within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 291
Received Thanks: 17
Thumbs down Maus ruckelt beim Spielen

Meine Maus ruckelt beim Spielen, sodass ich nicht mehr richtig spielen kann. Ich habe eine Microsoft Laser Mouse 6000 und eine Microsoft Comfort Optical Mouse 3000 v1.0. Bei beiden ruckelt es!

Was kann ich dagegen tun?
SirGalaShoot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MW2 ruckelt nach 2 Spielen
06/24/2012 - Call of Duty - 7 Replies
Hey, mein mw2 fängt nach 2 spielen an zu ruckeln, dann es ruckelt es ein paar spiele und dann läuft es wieder normal.. woran liegt das? habe eine radeon hd 6870 und einen i5 2300. danke schonmal für eure antworten
PC ruckelt beim aufnehmen [Fraps]
06/23/2012 - Technical Support - 14 Replies
Hey, mein PC ruckelt beim aufnehmen von CoD. In MW2 zb. laeuft es ungf. 10sek., dann laggt es bis in den Tod(0-5FPS). Prozessor: Intel Core i5 3.20 GHz GraKa: GTX 560 RAM: 4GB <----- Deswegen? Mainboard: ASUTeK P7P55D Festplatte: WDC WD1002FAEX ATA Device. 1Terr.
Tastaur/Maus hängt sich beim spielen auf!
05/31/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hey Leute, also folgendes Problem: Wenn ich spiele, dann hängt sich meine Maus und mein Tastatur ab und zu auf. Wenn man zum Beispiel die "Laufen" Taste drückt, dann läuft der manchma noch ca 3-4 sec weiter, bis ich irgendwas machen kann. Ich habe mal irgendwo gelesen, das jemand das gleiche Problem hatte und dann mit "Hijackthis" seine Log Files durchgeguckt hat und dort dann eine unnötige "svchost.exe" gekickt hat. Danach lief mein ihm alles wieder super...... Nur leider habe ich 0...
Maus ruckelt in Spielen
04/22/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo, ich bin hilflos... Hab mir vor 2 monaten ne gaming maus gekauft: FireGlider | SHARKOON Technologies GmbH Die maus läuft super, aber ihn spielen krieg ich soffort das absolute geruckel (low fps) wenn ich die maus auch nur ganz wenig bewege. In diesem falle in css und lol. Vileicht kennt einer Soldat? Dort ruckelt komischerweise garnichts (vl. weils d2 ist kp.) Am anfang als ich die maus gekauft habe, hat es mal in leage of legends geruckelt, jedoch konnte ich sie einfach ausziehen...



All times are GMT +2. The time now is 05:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.