Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 21:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Chat ausblenden?

Discussion on Chat ausblenden? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Chat ausblenden?

Moin Leute,

Ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt den chat auszublenden.
Buzz Lightyear is offline  
Old 06/30/2012, 10:58   #2

fLaaaYy's Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Buzz Lightyear View Post
Moin Leute,

Ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt den chat auszublenden.
nein.
fLaaaYy is offline  
Old 06/30/2012, 14:50   #3

Received Thanks: 89
nein aber du kanst jeden ingame auf block chat setzen
-seX? is offline  
Old 06/30/2012, 15:12   #4

Received Thanks: 2
Das dauert aber
Buzz Lightyear is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2012, 15:16   #5

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Buzz Lightyear View Post
Das dauert aber
Nein,du musst ESC drücken dann auf Block Chatting und dann die aussuchen von dem Raum die du gern blocken möchtest!
YOU1338- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HELP] Yang ausblenden
02/28/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Heyho hab mal ne Frage, undzwar bin ich auf einem Server und bei dem Feuer der Macht fällt sehr viel Yang das man die anderen Items nicht mehr erkennt. Nun wollte ich fragen ob jemand weiß ob man das Yang Ingame ausblenden kann? Also das nur die Items sichtbar sind, sogesagt das Yang auf dem Boden entfernen. Wäre sehr dankbar über antworten Mfg.
S4 Interface ausblenden
10/02/2011 - S4 League - 16 Replies
Hallo EPvP! Ich hatte eine Frage: Gibt es aktuell einen Hack, Mod was auch immer, um die S4 Gui auszublenden? Wie man es aus Games wie Minecraft oder so kennt.. Wäre gut, wenns sowas gäbe, wenn nicht, wäre es möglich sowas zu schreiben, bzw. würde das jemand machen? Freue mich auf Antworten, Nesniom
Ausgewähltes Ausblenden !?
06/08/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hallo Also ich fang ma an. Ich bin dafür das man bei Forum, die neuesten Beiträge, die gewählten Sektionen ausblenden kann. Ich zb hasse das gelaber von metin² oder so. €: Es passieren schreibfehler, entschuldigung. XD
ausblenden bei cd
06/20/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Gibs ein addon was die spells in meiner aktionleiste ausblendet, die grade cooldown haben und wenn der cd abgelaufen ist, diese wieder anzeigt? hab das mal irgendwo gesehn, aber keine ahnung wo das war, und wie das addon hieß..
Zeilen aus einem Chat ausblenden?
11/12/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi, Ich ziehe einen Freund hoch, und habe mir dazu ein eigenes AddOn geschrieben, dass auch den gesamten Loot in seine Taschen steckt, damit ich nicht immer zum Vendor rennen muss. Dazu stelle ich die Sicherheitsschwelle auf Schlecht und lasse den anderen Client immer gier würfeln, ich selbst würfle nicht. Jetzt habe ich das Problem, wenn ein Mob 3 oder 4 Sachen bei sich trägt, dass das ganze: "XYZ würfelt für: Runenstoff....12" den chat so überschreibt, dass es nicht möglich ist, zum...

All times are GMT +1. The time now is 21:58.