Calli Files noch vorhanden? 04/28/2013 - Flyff Private Server - 13 Replies Hallo Community,
ich wollte mal Fragen, ob irgendwer ein Link für die Calli Files hat. Ich arbeite sehr viel an denen, und ich bitte um kein Posts wie z.B. -> Hol dir Offi-Files usw.
Falls irgendwer ein Link für die FIles + DB hat, soll er mir bescheid sagen.
Lg
777 Dupe Bug immer noch vorhanden ? 03/23/2012 - Last Chaos - 3 Replies Scheinbar ist der Dupe Bug immer noch vorhanden.
Wie man hier lesen kann im zweiten post von Clave.
http://forum.777lastchaos.to/index.php?threads/is t-das-normal.21420/
Kann vllt jemand denn Admin mal helfen oder es einfach öffentlich machen scheinbar ist der auf German nicht mehr oder war dort noch nie.
[PROBLEM] Alte DB vermutlich noch vorhanden 03/06/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hi. Ich habe für meinen Hamachi Server neue Serverfiles geholt und kann jetzt nicht mehr mit der DB verbinden. Ich vermute stark, dass die DB von den alten Files immernoch irgendwie aktiv oder vorhanden oder sowas ist. Nur wie entferne ich die? Die alte Virtuelle Maschine und die vdi-Datei habe ich gelöscht und alles neu erstellt.
kxyt2 noch vorhanden? 12/19/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies gibt es den server kxyt2 noch??