ich wollte mal Fragen, ob irgendwer ein Link für die Calli Files hat. Ich arbeite sehr viel an denen, und ich bitte um kein Posts wie z.B. -> Hol dir Offi-Files usw.
Falls irgendwer ein Link für die FIles + DB hat, soll er mir bescheid sagen.
Suche eher einen CLient, indem ich nur noch die Ip ändern muss um zu connecten. Hatte damals einen, aber megaupload..
Hat irgendwer noch so ein Client?
Du musst in dem Client deine Fame Neuz packen, dann kannst du doch die Ip ändern.
Caali Files wurden von einem Kind programmiert das wenig Kenntnisse hatte, würde dir von denen abraten.
Frage zu Calli Files.. V14 Ready pack 07/14/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies Hallo Community..
Ich wollte heute damit: http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-dis cussions-questions/384703-release-lightning-files- v14-ready.html
Die Anc und Vamp Waffen in meinen Server einbauen, doch es klappt nicht. Sobald ich die Items erstellen will, crasht mein Client.. Was kann ich dagegen tuhen? Oder kann mir es einer per Teamviewer machen?
Danke im vorraus..
Solche Posts wie: Warum Calli usw. werden reported!
Flyff Calli lebt noch ? 02/06/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies Hey ich hab ne frage es gibt ja offi files da wollte ich fragen ob es für calli noch sachen gibt z.b v14 datenbank und wo die monster angreifen von v14 die files vieleicht noch kann wer link schicken ? :rtfm: wer glück hat noch ne v15 xD
[Suche] Calli Files Rebirth Panel 10/18/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies Hallo ,
Ich führe ja einen Calli Server und da suche ich ein Rebirth system
das man in Appserv einfügen kann , also nicht die Query methode , denn die finde ich doof , weil man soll ja wann man will Rebirth benutzen.
Also hat wer ein Rebirth System und bitte Lik Posten.
Danke im vorraus