Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 00:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche mal Eure Hilfe !!!!!!

Discussion on Brauche mal Eure Hilfe !!!!!! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Brauche mal Eure Hilfe !!!!!!

Da Deutschland ja die Liecens verloren hatt wollte ich fragen ob jemand noch einen komplett neuen acc mit e-mail und sec answer hat ?
LevinEiskalt is offline  
Old 06/16/2012, 14:50   #2

David''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by LevinEiskalt View Post
Da Deutschland ja die Liecens verloren hatt wollte ich fragen ob jemand noch einen komplett neuen acc mit e-mail und sec answer hat ?
1. Kommt hier rein :

2. Was bietest du ?

3. Wenn du nichts bietest dann ist das betteln (und das ist hier nicht erlaubt)
David' is offline  
Old 06/16/2012, 15:17   #3

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
Hier mehr Informationen dazu:
Du kannst alternativ auch spielen.

Das Erbetteln von Accounts ist generell nicht erlaubt, wie SaloonN bereits sagte. Du kannst höchstens einmal im nachfragen.

Wenn du aber eine Gegenleistung bietest, dann gehört es in den Trading Bereich, wie auch SaloonN schon sagte:
defize is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2012, 12:53   #4

Ende!'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 7,996
#closed
Ende! is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[RL - HILFE] Leute ich brauche dringend eure hilfe :/
06/14/2012 - Main - 2 Replies
Hej liebe Community! Seit ein paar Tagen date ich 3 Mädels... (DAS IST MEIN VÖLLIGER ERNST!) Die 3 sehen schon heiß aus, aber das Problem liegt darin, dass alle 3 auf mich abfahren... Ich weiß nicht, was ich machen soll & ein Arschloch bin ich ja auch nicht! Ich lag mit allen 3 schon in der Kiste & fühle mich gerade wie der größte Stecher Berlin's... Ist eigentlich ganz cool, aber wie Carlos will ich nicht enden!!!! :rtfm:
Brauche eure Hilfe.
09/11/2011 - Call of Duty - 11 Replies
Hey Leute, Ich weiß es könnte sein das ich hier falsch bin. Wenn ja sorry ): Also. Von meinen Kumpel der Steam acc wurde gehackt oder der hat einfach nur seine email vergessen -.-
[HILFE] Hier in diesem Thread brauche ich eure Hilfe :D
05/19/2011 - Minecraft - 4 Replies
Ahm Ja, Hier ist meine Frage: Wieso kann ich kein HD Texture Pack Installieren habe denn MC Patcher genommen aber dann kommt ein Fehler es ist ein .rar archiv kann ihn aber nicht öffnen und nicht Finden und wenn ich es versuche kommen da immer wieder Fehler.
Brauche eure Hilfe !
03/08/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Schönen Abend com. Wie gesagt brauche ich eure Hilfe. Bin schon am verzweifeln. Also ich bin auf der suche nach einem Flyff privat server der noch auf den caalifiles basiert und ein Funktionierendes Rebirth system hat Rates sind mir eig egal aber ein Rebirth system solle dabei sein des worked Schonma danke für eure antworten

All times are GMT +1. The time now is 00:52.