Er soll ein Foto von dem CD Key machen, alle angaben wie Name von dem Steam account und das vorherige Passwort gg.falls auch Geheimfrage + Antwort. Das alles dann dem Steam Support schicken und sagen das sein steam account gehackt wurde und er wird seinen account wieder bekommen.
Es wird aber angezeigt, wielang der Account schon genutzt wird. Keine gute Idee.
Wie schon gesagt, einfach den Steam Support anschreiben oder gleich anrufen.
Mfg
Aber wen der Key schon benutzt wurde zum beispiel jemand hat im laden die hülle aufgerissen und den key aufgeschrieben.
Dan kann er doch sagen er hat es erst gerade gekauft und angeblich ist er schon benutzt.
Ich würde anrufen empfehlen, wenn du schreibst dauert das ne weile
Brauche Eure Hilfe 05/29/2011 - Combat Arms - 8 Replies Hallo mit einander .Ich Brauche eure hilfe könnt ihr aus diesen buchstaben EEFGTRNPO ein wort bilden . Es geht um combat arms weil ich das da in Combat Brauche .
Viele Schreib Fehler habe einfach geschrieben
[HILFE] Hier in diesem Thread brauche ich eure Hilfe :D 05/19/2011 - Minecraft - 4 Replies Ahm Ja,
Hier ist meine Frage:
Wieso kann ich kein HD Texture Pack Installieren habe denn MC Patcher genommen aber dann kommt ein Fehler es ist ein .rar archiv kann ihn aber nicht öffnen und nicht Finden und wenn ich es versuche kommen da immer wieder Fehler.
ICH BRAUCHE EURE HILFE! 10/15/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Also, es geht um einen eigenen Hamachi Server.
ich habe alles befolgt, habe virtual pc gestartet eingeloggt alles kein Problem, Port map alles angemacht!
aber als ich die Exe und die anderen dateien in den Deutschen 2007/2008 ordner gepackt habe und die exe gestartet habe, kam dann ja noch so ein Fenster, habe auf den Button geklickt und aufeinmal steht da, diese exe Funkzioniert nicht mehr, weiß einer wieso? BITTE UM SCHNELLE HILFE!
thx werden verteilt ^^
Brauche eure hilfe 05/14/2007 - Silkroad Online - 5 Replies Hi allen ich habe erstmal den silkroadclient von der page runtergesaugt.. schon mehrmals
nach der installation kommt immer bei starten so ein Fenster raus:
"The Server is undergoing inspection or updates. Connect to http://www.silkraodonline.net for ore inforamation"
ok da habe ich ja nach den patch gesucht auf der page udn habe den 1.065 manual patch runtergesaugt wenn ich patchen will kommt immer dieser scheissendreck:
"Client Version that is installed is 1.059.
the manual...