Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 02:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem bei CF eU Starten

Discussion on Problem bei CF eU Starten within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Crossfiregameer's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 64
Problem bei CF eU Starten

Hay also wenn ich Cf eu starten will kommt das : File is Changed crossfire.exe
wenn ich dann über den patcher mit Admin rechte laufen lass kommt am ende von hgwc wenn das spiel starten sollte iwas mit der ATL80.dll und das die nich auf Win95 98 und Win Me funkt und das man die iwie reinstallen soll SO: hab das ganze paarmal neu installiert und geht trozdem nich???? kann mir pls wer helfen?
Crossfiregameer is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2012, 14:44   #2

David''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,036
Einfach in der Registry die ganzen Einträge löschen von CrossFire dann neuinstallieren
David' is offline  
Old 06/08/2012, 21:34   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 89
Hatte ein freund von mir auch er hat das neuinsterliert und dann ging das wieder
-seX? is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
ein problem mit dem starten
05/30/2012 - WarRock - 2 Replies
Problem mit warrock^^ - YouTube
Problem bei Starten...!
05/18/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi com, Ich habe ein Problem, Folgendes: Wenn ich irgent einen Pserver starten will kommt folgender fehler: Fehler Meldung bei Start von Metin - epvpImg Warum kommt dieser Fehler? Ich habe nichts geändert...-,- Und dieser Fehler kommt bei jedem Pserver der Hshield im ordner hat...-,-
CF starten problem
05/11/2012 - CrossFire - 10 Replies
hab mir CF runtergeladen instahlliert usw wenn ich starten will pasiert nix brauch hilfe
problem psp starten
04/13/2012 - Consoles - 3 Replies
okay leute ich hab ein problem mit meiner psp... psp s&l 2004 datacode 8b ich hatte 6.60 ME drauf (cfw) und nachdem das ding in der hosentasche hatte bin ich wohl irgendwie an ein par knoepfe gekommen,auf jedenfall startet meine psp nun nichtmehr normal ich hab daraufhin das recoverymenue durch druecken der L taste aufgerufen und bekommen folgende meldung: http://s7.directupload.net/images/120410/temp/qk3 yydr4.jpg
[PROBLEM] Fehler beim Server-starten [PROBLEM]
08/23/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich bekomme diese Fehlermeldung wenn ich meinen Server starte, er startet zwar und alles ist On, aber nach der Charwahl (vor dem Ladebalken) ist man wieder beim Loginfenster. Am Client kann es eigentlich nicht liegen, da bin ich mir sicher. Einige werden jetzt wahrscheinlich sagen ist doch ganz einfach da auszulesen und und und, aber ich komme ehrlich nicht drauf wieso das so ist. Für mich sieht das aus, als ob er die grp 2437 auf der map 188 spawnen will, diese groups gibts...

All times are GMT +1. The time now is 02:17.