das habe ich auch seit dem neuen patcher is bei mir alles anders und verbuggt ob wohl ich nichts geändert habe habe schon neu installiert und system zurück gesetzt aber geht nichts ;(
das habe ich auch seit dem neuen patcher is bei mir alles anders und verbuggt ob wohl ich nichts geändert habe habe schon neu installiert und system zurück gesetzt aber geht nichts ;(
Das ist durch den neuen patcher mein bruder hat sich ein neues notebook gekauft nach der konformation und er hat das gleiche er hat bis jetzt nur cf gedownloadet nichts andres und hat das auch ich hoffe die beheben das mit dem nächsten patcher viel glück bei deiner suche !
Ich hoffe nur das es nach dem neuen patcher der bald raus kommt weg ist weil ich habe im mom kein bock mehr habe die dsr1 rusty gewonnen und sehe anstaat eine dsr1 rusty ingame nur ein viereckigen klumpen in meiner hand ^^ BITTE FIXT ES
Finde Fehler nicht 07/11/2011 - General Coding - 7 Replies Hallo Epvp*Coders.
Ich habe Folgendes Problem. Und zwar finde ich meinen Fehler in meinem C++ Code nicht. Ich habe versucht etwas zu erstellen, was mir sagt, ob eine Zahl größer oder kleiner als die andere ist.
#include <iostream>
#include <string>
using namespace std;
int main()
{
[JS] Finde den Fehler nicht 07/05/2011 - General Coding - 3 Replies Guten Tag. Ich schreibe morgen eine wichtige Prüfung in Informatik.
Unter anderem wird auch Javascript abgefragt. Und ich hatte vorher auch noch nie mit JS zu tun. Ich hoffe ihr findet den Fehler. Aus der Fehler-Konsole werd ich auch nicht schlau. Anscheinend habe ich was in der While-Schleife falsch gemacht. Aber ich weiß immer noch nicht was.
Hier ist der Code:
<html>
<head><title>Altersüberprüfung</ti tle></head>
<script type="text/javascript">
function Ratespiel() {
Finde den Fehler *g* 05/13/2010 - GW Bots - 7 Replies Huhu,
hab im Forum nach nen jq bot gestöbert (Jadesteinbruchbot) und auch einen gefunden. Nun hab ich das Problem das er nichts macht. Ich geb die x und y cordis vom betreten button + charakternamen ein. Dannach passiert gar nix mehr.
Code gibts hier:#include "tt6.au3"
#include <GUIConstants.au3>
; Variablen
$PID = WinGetProcess("Guild Wars")
$hprocess = _MemoryOpen($PID)
[QUEST/LUA] Finde den Fehler :D 12/06/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo E*PvP,
ich habe wieder einen Fehler nachdem der __TARGET__.target.click Fehler behoben wurde.
nämlich kommt jetzt ein Syntax Fehler
http://img5.imagebanana.com/img/nemajg1/blabal.jp g
quest equip begin
state run begin
[QUEST/LUA] Finde den Fehler :D 12/06/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo E*PvP melde mich wieder mit nem Fehler^^
Also es geht um meine Quest,
also ich fang mal an :D
Wenn ich den Quest code eingebe cd -usr-rain-channel-... chmod sh make.sh usw...
Patcht es nur bis zum ersten
http://img5.imagebanana.com/img/eed6xucn/asdfasdf .jpg