hab im Forum nach nen jq bot gestöbert (Jadesteinbruchbot) und auch einen gefunden. Nun hab ich das Problem das er nichts macht. Ich geb die x und y cordis vom betreten button + charakternamen ein. Dannach passiert gar nix mehr.
Heißt das GW Fenster auch "Guild Wars"? Ist ein anderes Fenster vorder im Vordergrund gewesen?
Hast du beim Rausfinden der Coords auch richtigen Coord Mode angehabt? (Falls du die Coords über das Autoit Info Tool gesucht hast)
Memorys aktuell?
Ja soweit kann ich auch denken xD Trotzdem danke^^
Kordis richtig. sonst würd er ja noch i.wo hinklicken !
Memorys aktuell. Alles
Riesengroßes"Ichbineinfail"edit:
Ahh xD Ich bin zu dumm für diese Welt xD Sorry Kann geclosed werden xD
Gwca dll war noch injected xD Mein gott.. xD . Ich dachte nur Trottel machen solche Fehler *g*
Ja soweit kann ich auch denken xD Trotzdem danke^^
Kordis richtig. sonst würd er ja noch i.wo hinklicken !
Memorys aktuell. Alles
Riesengroßes"Ichbineinfail"edit:
Ahh xD Ich bin zu dumm für diese Welt xD Sorry Kann geclosed werden xD
Gwca dll war noch injected xD Mein gott.. xD . Ich dachte nur Trottel machen solche Fehler *g*
Pickit Hilfe !!! *LLD* *finde meine Fehler nicht! 04/15/2010 - Diablo 2 - 4 Replies Hi habe noch eine alte lld pickit ( d2nt 2.1 ) ich verstehe nicht wo der Fehler sein soll!
Vieleicht nimmt sich jemand die Zeit, da lld Items gern mal für sehr viel FG rausgehen! Die Pickit kann nach der Abänderung auch gerne in den DL-Bereich.
LLD PICKIT ( D2NT v 2.1 ):
[QUEST/LUA] Finde den Fehler :D 12/06/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo E*PvP,
ich habe wieder einen Fehler nachdem der __TARGET__.target.click Fehler behoben wurde.
nämlich kommt jetzt ein Syntax Fehler
http://img5.imagebanana.com/img/nemajg1/blabal.jp g
quest equip begin
state run begin
[QUEST/LUA] Finde den Fehler :D 12/06/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo E*PvP melde mich wieder mit nem Fehler^^
Also es geht um meine Quest,
also ich fang mal an :D
Wenn ich den Quest code eingebe cd -usr-rain-channel-... chmod sh make.sh usw...
Patcht es nur bis zum ersten
http://img5.imagebanana.com/img/eed6xucn/asdfasdf .jpg
[autoit]finde meinen fehler nit :( 04/04/2009 - AutoIt - 2 Replies hi^^ mir war langweilig da wollt eich mir schnell nen eigenen alarm bot machen der zu bestimmter zeit halt i-was macht (als test ne msgbox macht)
abe er klappt i-wie nit :( hier mal der code:
#include <ButtonConstants.au3>
#include <EditConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
GUI()
func GUI()