Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 20:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Allgemeine Frage

Discussion on Allgemeine Frage within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Allgemeine Frage

Guten Tag,

Ich hab da mal eine Allgemeine Frage zu den chars.
Also,

Könnte mir vll einer alle Vor- und Nachteile von dem Ritter,Titanen und beschwörer nennen?
Ich kann mich nähmlich zwischen den 3en nicht entscheiden.
Oder habt ihr andere Empfehlungen?
Ich will ambesten soeinen der nicht in der Arena 1-Hit liegt wen er von einer schurkin angegriffen wird und die dazu noch crittet.

Danke schonmal im Vorraus...

Mfg
muskato2 is offline  
Old 01/31/2011, 14:32   #2

Miratro's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Received Thanks: 876
Ich würde Ritter nehmen da sie eine SEHR gute deff haben und auch eine Enorme Angriffskraft sogar mit duals haben sie sehr viel deff (das heisst wenn du die richtige rüssi hast)^^

Mfg
Miratro is offline  
Old 01/31/2011, 14:40   #3

Received Thanks: 0
Nimm den beschwörer, der hat ne super def, sehr viel eva und nen aoe stun, und macht in der anderen verwandlung ordentlich crits + deadlies, ab 122 hat er dann noch nen super angriffsskill "meteo". mit ner kompletten b6 rüstung und gutem schmuck einfach top. einziger nachteil: gildenskills sind nicht in den verwandlungen nutzbar, sonst wäre er der mega-imba-char.
Jujabei is offline  
Old 01/31/2011, 14:53   #4

Received Thanks: 1,040
Naja, kenn die speziellen nachteile/vorteile nicht.
Aber ich selbst habe alle gespielt.
Und Ritter ist mir richtig langweilig.
Titan ist so ne mittelsache (macht auch mal fun)
Aber Beschwörer ist der Char der mir am meisten Spaß gemacht hat
finalSh0t® is offline  
Old 01/31/2011, 15:07   #5

Fiedler5895's Avatar

Received Thanks: 92
Aber Beschwörer macht kaum dmg... ohne genügend cast+ nervt es zu leveln etc.
Hab ja einen lvl142....
Fiedler5895 is offline  
Old 01/31/2011, 15:13   #6

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,017
ritter vorteil :
- viel deff
- viel angriff
- leicht zu spielen

nachteil :
- wenig hr
-teure rüssi und waffenpreise
- max 80% cast

titan vorteil :
- viel hp
- viele aoes
-bilige waffen und rüssi preise

nachteil :
-ist im highlvl was das lvln angeht einer der langsamsten
- max 80% cast

beschwörer vorteil :
- viel hp und eva --> gut im pvp
- durch die 2 verwandlungen sehr variabel
- billige waffen und rüssi preise

nachteil :
- im lvln auch etwas langsamer,was man aber durch pullen von mobs und ausnutzen von aoe und viel cast ausgleichen kann

Fazit :
Mach entweder beschwörer oder ritter und wenn du es besonders leicht haben willst --> Ritter
Quatsch! is offline  
Old 01/31/2011, 15:22   #7

Fiedler5895's Avatar

Received Thanks: 92
Gehen wirklich nur 80% cast? Ich kenne royals auf Ger mit 100% cast....
Fiedler5895 is offline  
Old 01/31/2011, 15:25   #8

Received Thanks: 6
löl klar und ich kenne magen mit 200% cast nein gibt es nicht max auch auf ger ist 80% mit aden komischen 100 tagen bonus dan eben 90 % aber sowei ist es noch nicht^^
ben2107 is offline  
Old 01/31/2011, 15:39   #9

Hobbybaecker's Avatar

Received Thanks: 4
Also wenn du Maintream sein willst mach dir nen Ritter spielt fast jeder zweite ( Sry aber ist so :P ) Er hat leider etwas wenig HR was man aber mit Schmuck durchaus ausgleichen kann, dafür hat er aber ne Gute Att und Def
Nur die Rüssi und Waffen sind leider etwas Teuer.

Der Titan ist nicht so der Char der sich zum Powerleveln lohnt, aber er hat ne sehr gute Def und massig AoE´s was im PvE doch ziemlich lustig ist.
Die Waffen und Rüssi Preise sind auch ziemlich gut

Der Beschwi ist super für PvP, hat ne menge Def und ne menge Eva
Mit den 2 Formen wirds auch nicht so langweilig und die Waffen und Rüssi Preise sind auch ziemlich günstig.

Also ICH persönlich würde zwischen Titan (KM) und Beschwörer (Spezi) wählen, da ich eher "exotische" Chars spiele, daher eher die Finger von Rittern lasse auch wenn mit denen das PvP und PvE spaß macht
Hobbybaecker is offline  
Old 02/01/2011, 00:23   #10

Received Thanks: 10
mal so in den raum geworfen... was bedeutet bitte cast ? google half mir nicht
fusszeh is offline  
Old 02/01/2011, 08:49   #11

elite*gold: 3
Received Thanks: 62
cast is der sogenannte "cool down" das ist die zeit die ein skill brauch bis du ihn das 2te mal einsetzten kannst bzw das 3te 4te usw.
es giebt rüstungen/waffen/(und auch schmuck) in denen das siegel zauberregeneration ist also zauberregeneration 20%= cool down -20%=20%cast
ҳШizZąrD is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2011, 08:57   #12

Hobbybaecker's Avatar

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by fusszeh View Post
mal so in den raum geworfen... was bedeutet bitte cast ? google half mir nicht
Cast ist die Abkürtzung für Cast Up oder auch Zauberregeneration.
Das verringert deine Cooldown Zeit bis du den nächsten Skill anwenden kannst um die angegebene %-Zahl.
Sagen wir dein Skill hat ne Cooldown Zeit von 10 Sek , jetzt legst du deinen 30% Cast Helm an und der Skill braucht nurnoch 7 Sekunden bis du ihn wieder benutzten kannst.

Bitte nicht verwechseln mit Manakonservierung !!!!
Manakonservierung erspart dir Mana was für einen Skill benötitgt wird aber verringert nicht die Cooldown Zeit.
Hobbybaecker is offline  
Thanks
1 User
Reply