Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 16:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC mit vmware überhitzen?

Discussion on PC mit vmware überhitzen? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 04/14/2012, 22:27   #16
 
stoned2k9's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 600
Received Thanks: 105
Quote:
Welches Asus model hast du, meine Schwester hat auch einen Asus und der Schmiert mit einer Unterlage nie ab... Vlt. liegs auch daran das ich ihr andere Lüfter eingebaut habe
x52 Serie. Ja hab den Lappy auf dem Tisch stehen. Drunter wie gesagt, nen cool Pad.


Seh es nicht wirklich ein, nen neuen Lüfter für 50€ zu kaufen...wenn du ne Seite hast, auf der man billig rankommt, kannst mir gerne ne pn schickn :P
stoned2k9 is offline  
Old 04/15/2012, 00:12   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
Bin mit deinem lappy leider nich vertraut ich weis das viele lappis aber auch auswechselbare laufwerke haben was man dann durch einen zusatzlüfter wechselnkann.


Sprich cd raus lüfter rein evtl gibt es das ja für dein book und das cd brauchman ja eh selten dasman es dann notfalls wechselt solange.

Ansonnsten gucken ob du die lüftersteuerung ändern kannst oder allgemein andere lüfter rein klatschen kannst.
Gibt ja auch gute und schlechte lüfter.

Schlechte laufleistung oder kühlung und das kann evtl auch helfen aber darfst nich vergessen deine garantie is dann zu 99,9% weg.

Was auch geht man kann die kühlleitpaste mal erneuern auf den teilen aber sowas solltets du nur machen wenn du es dir zutraust und es kannst,

Ansonnsten würd ich sowas vieleicht kurz zum elektroniker bringen der das erledigt für ein paar euro.

Allein das erneuern der paste bringt wieder ne bessere hitzeableitung
ayanamiie is offline  
Old 04/15/2012, 11:43   #18
 
stoned2k9's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 600
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by ayanamiie View Post
Bin mit deinem lappy leider nich vertraut ich weis das viele lappis aber auch auswechselbare laufwerke haben was man dann durch einen zusatzlüfter wechselnkann.


Sprich cd raus lüfter rein evtl gibt es das ja für dein book und das cd brauchman ja eh selten dasman es dann notfalls wechselt solange.

Ansonnsten gucken ob du die lüftersteuerung ändern kannst oder allgemein andere lüfter rein klatschen kannst.
Gibt ja auch gute und schlechte lüfter.

Schlechte laufleistung oder kühlung und das kann evtl auch helfen aber darfst nich vergessen deine garantie is dann zu 99,9% weg.

Was auch geht man kann die kühlleitpaste mal erneuern auf den teilen aber sowas solltets du nur machen wenn du es dir zutraust und es kannst,

Ansonnsten würd ich sowas vieleicht kurz zum elektroniker bringen der das erledigt für ein paar euro.

Allein das erneuern der paste bringt wieder ne bessere hitzeableitung
Nah hab eigentlich schon Ahnung. Wärmeleitpaste hab ich schon erneuert...Garantie is nun eh schon weg...habs 2 mal zurückgeschickt...liegt am Design vom Gehäuse...

Das mit dem Laufwerk-Lüfter, danke für die Idee. Darauf bin ich noch nicht gekommen. Gibt es da nen genauen Namen für?
Den normalen Lüfter wechsen ~50€...
stoned2k9 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
How to Install Vmware+Start Vmware!
09/23/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 14 Replies
Hallo Liebe User, da viele User nicht wissn, wie man auf Vmware warrock etc, zum laufen bringt, hier ein kleines Tut. STEP 1: http://img69.imageshack.us/img69/3545/001osn.png STEP 2: http://img7.imageshack.us/img7/5029/002zi.png STEP 3:
Laptops überhitzen schnell
08/31/2011 - Technical Support - 14 Replies
Hey leute ich habe 2 Laptops mit den ich oft zocke aber das problem ist das sie schnell überhitzen und einfach ausgehen 2 Kühlmatten wollte ich mir schon besorgen aber da muss ich wohl bis zu nächsten Taschengeld warten ;) gibt es aber noch andere möglichkeiten damit es etwas besser wird ? p.s ich habe schon versuch auf ein buch teller etc zu stellen aber nach einer zeit gehts einfach aus -,- auch mit einem kühlen lappen hab ich es auch versucht
rappelz multiboxing using vmware -- dont need help for vmware
02/13/2011 - Rappelz - 2 Replies
Hello, knows anyone a programm which allows me to send keystrokes to the host and the virtualized rappelz. i tried it with input director but it wasnt satisfiying. ive searched the internet but almost all sites where related to wow. for wow exists the programm keyclone, is there an alternative for rappelz? sorry for my vague english ;)
[REQUEST]GIVE ME THE bypass of VMware or link of 7.0 vmware
01/26/2010 - Grand Chase Philippines - 0 Replies
paxenxa na p0w kung e2 ay tinatawag ny0ng spam... I NEED KSE DUAL CLIENT EH... sana maintindihan ny0 aq........



All times are GMT +2. The time now is 16:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.