Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 00:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grafikeinstellungen

Discussion on Grafikeinstellungen within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

.Mister_X's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,019
Grafikeinstellungen

Hey,
ich hab mir grad eben CF EU runtergeladen & installiert, jedoch kann ich die Grafikeinstellungen nicht höher setzen. Habe sie auf 1680x1050 gestellt, gespeichert, jedoch ändert sich nichts.
.Mister_X is offline  
Old 04/09/2012, 14:27   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 398/0/4
Received Thanks: 2,310
CF EU unterstüzt kein 1680x1050, kannst max. auf 1440x960 auf CF EU spielen.
padaZ. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Grafikeinstellungen in Spielen
04/01/2012 - Technical Support - 4 Replies
Huhu, es hat mich schon immer interessiert, was die ein- oder andere Einstellung im Grafikbereich eines Games so verändert. Nun traue ich mich endlich, diese Frage der Community zu stellen. Als Beispiel habe ich ein Screen zu den Grafikeinstellungen von dem neusten Teil der COD-Reihe gemacht. http://i.epvpimg.com/RwUTe.jpg Es wäre sehr nett, wenn jemand mal sozusagen ein Durchgang von 1 bis 15 macht, obwohl ich schon selbstverständlich einiges weiß, da es eigentlich klar ist....
Optimale Grafikeinstellungen - MW3 für meinen Laptop
11/11/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hey,ich bräuchte für diesen Laptop: Prozessor Prozessormarke: Intel Prozessortyp: Intel Core i3 Prozessorgeschwindkeit: 2.2 GHz Speicher RAM Größe: 4 GB Festplatte
Fifa 12 Grafikeinstellungen?!
09/30/2011 - Main - 1 Replies
Hallo, Ich habe mit heute im Saturn Fifa 12 für den PC gekauft..leider finde ich nirgends die Grafikeinstellungen Ingame? Bitte um hilfe..denn Google spuckt iwie nichts aus.. Mfg
Umfrage mit welchen Grafikeinstellungen zockt ihr +GEWINNSPIEL
08/01/2011 - WarRock - 42 Replies
hi ich wollte mal eine umfrage starten thema ist: mit welchen Grafikeinstellungen zockt ihr ^^ bitte macht einmal die umfrage und lasst eine kleine rückmeldung etc hier bitte antwortet nicht mit antworten wie diese -mit hohen -mit den besten -mit guten -mit geilen ^^
Grafikeinstellungen ausserhalb des Spieles ändern
05/24/2008 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Ich wollte mal fragen, wie man die Grafikeinstellungen ausserhalb des Spieles ändern kann. Ich meine nicht die einfache Auflösung und Vollbild oder nicht, sondern die Erweiterten. Im Spiel kann ich sie nicht ändern, weil die Voreinstellungen Mittel - Hoch sind, und mein PC das nicht verträgt.. Edit: Problem hat sich gelöst.

All times are GMT +2. The time now is 00:28.