Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 03:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Umfrage mit welchen Grafikeinstellungen zockt ihr +GEWINNSPIEL

Discussion on Umfrage mit welchen Grafikeinstellungen zockt ihr +GEWINNSPIEL within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Welche Grafikeinstellungen nutzt ihr ???
Mit den höchsten 56 68.29%
Mit den mittleren 10 12.20%
Mit den schlechtesten 7 8.54%
ich nutze individuelle einstellungen 9 10.98%
Multiple Choice Poll. Voters: 82. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 875
Received Thanks: 276
Umfrage mit welchen Grafikeinstellungen zockt ihr +GEWINNSPIEL

hi ich wollte mal eine umfrage starten thema ist:
mit welchen Grafikeinstellungen zockt ihr ^^

bitte macht einmal die umfrage und lasst eine kleine rückmeldung etc hier

bitte antwortet nicht mit antworten wie diese
-mit hohen
-mit den besten
-mit guten
-mit geilen ^^


sondern begründet wieso ihr damit spielt
könnt ihr den feind dadurch besser erkennen ?
ist warrock für euch sonst ein sinnloses geballer ?
etc
einfallsreichtum ist gefragt

diejenigen die den meisten einfallsreichtum haben kriegen von mir folgende Preise:
1platzt : aw50f code + 15e*gold
2platzt: xm8 code + 10e*gold
3platzt: katana code + 5 e*gold


ich lese mir im laufe des tages alles durch.
Am 1.August (heute) um 19.30uhr werde ich die gewinner bekannt geben


nun viel spass ich freue mich auf eure votes


(wenn bis 19.30uhr) keine 15votes+post´s zusammenkommen wird die verlosung verschoben
thanks sind gerne gesehen ^^
ghost´ is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/01/2011, 02:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 14
Received Thanks: 1
Alles auf High!
Auflösung 1600x900(16:9)
Shaders alle an außer Rain(In Khali regnet es dann xD)
Die gegner kann man da schon besser sehen da man den Schatten sieht und sie Killen kann.
~RockstaR~ is offline  
Old 08/01/2011, 02:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 875
Received Thanks: 276
@~RockstaR~
danke du musst oben noch voten sonst wird dein post nicht zu den möglichen gewinnern gezählt
ghost´ is offline  
Old 08/01/2011, 03:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,865
Received Thanks: 1,634
Habe es überlesen ;< .. Dachte du meinst die Grafikkartenleistung. Zocken natürlich nur auf 1600x900 Grafikeinstellungen auf 32 bit Höchstleistung..


Wieso ich das so zocke? Wenn ich powerleveln will muss die Map schnell geladen sein, da hau ich alles auf die schlechtesten Grafikeinstellungen runter, weil der Spawn und die Ladezeit dadurch ein wenig verkürzt werden. Vielleicht minimal, aber es summiert sich eben mit jedem neuen Spawnen und Laden. Auf die höchsten Grafikeinstellungen stelle ich War Rock, wenn ich zocke. Dadurch schießt man genauer, es schmeichelt dem Auge und so ganz mise Grafiken hasse ich total. Es ist zudem der Spaßfaktor, der beim Zocken entscheidend ist - und dieser erhöht sich mit den Grafikeinstellungen. Ich zocke nebenbei MW2 Und Css, da kann ich es nicht haben mit War Rock Minecraftlike zu zocken. Passt einfach nicht in meine ''Gamegalerie''. War Rock's Grafik ist zwar nicht der Burner, auf auf den schlechtesten Grafikeinstellungen ist es einfach ein Alptraum voller Powerlevler, Hacker und Scriptsellern.
aC)Cure is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2011, 03:10   #5
 
tobi260's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 846
Received Thanks: 144
Ich zock alles auf niedrig,da mein pc ziemlich langsam ist und wenn ich auf high spielen würde laggt der bestimmt richtig
auflösung 1024 x 768
tobi260 is offline  
Old 08/01/2011, 03:32   #6
 
Büny :)'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 302
Received Thanks: 367
Ich spiele auf den höchsten Einstellungen, 32 Bit Farbtiefe und allen Shaders außer Regen mit der Auflösung 1440x900. Die höcshsten Einstellungen erklären sich eigentlich von selbst, man erkennt einfach alles viel besser (wie z.B. den Schatten der Gegner) und es sieht einfach realistischer aus. Die Farbtiefe lässt es auch realistischer wirken und die Shaders ebenso, außer beim Regen, weshalb es auch an ist. Denn es regnet auch an Stellen, an denen Dächer vorhanden sind.
Büny :) is offline  
Old 08/01/2011, 03:51   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 307
Received Thanks: 97
Erstmal, nettes kleines Gewinnspiel

32 Bit Farbe
Bluteffekt

Struktur - Hoch
Weltenmodell - Hoch


Den Rest entweder aus oder auf Niedrig, da es sonst zu laggen anfängt

MfG
Tamper Plamper is offline  
Old 08/01/2011, 03:52   #8

 
syntaix's Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2010
Posts: 751
Received Thanks: 246
Guten Abend ghost´ ,

früher hatte ich einen klapprigen Laptop mit OS XP und zockte damals schon mit den höchsten Grafikeinstellungen; daran hat sich nicht viel geändert.

Für das „normale“ zocken ist die höchste Einstellung (Auflösung 1600x900 => 16:9) ein MUSS. Mein 64-Bit-Betriebssystem und meine schnelle Internetverbindung ermöglichen mir diesen „Spielegenuss“ in nahezu gestochen scharfen Farben. Es sieht optisch einfach viel besser aus als eine niedrigere Einstellung (1024 x 768), finde ich.

Außerdem für Videoaufnahmen für z.B. YouTube, ist eine bessere Grafik ebenfalls besser. Da die Recording-Tools meiner Meinung nach das Video eh immer schlechter aufnehmen als sie ursprünglich sind. Somit wird ein Video eines 1024 x 768–Games schlechter an der Qualität sein, als das eines 1600x900–Games (zumindest ist das bei mir immer der Fall!-.-).

Shaders gehören natürlich auch an, da man die Gegner sieht, bzw. deren Schatten und somit viel leichter zu Kills kommt, gg. Meiner Meinung nachgeben Shaders dem Spiel den „i-Punkt“ da sie das Gameplay noch realistischer und „lebensechter“ machen.

Ein weiterer Grund für mich ist, dass ich mit hoher Grafikeinstellung spiele ist, dass der Gegner bzw. die ganze Map sehr scharf ist. Sonst vergeht doch einem irgendwann die Lust am „verpixxeltem“ Zocken.

aC)Cure‘s Taktik ist nicht schlecht! Ich selber habe das beim Powerlvln auch festgestellt. Deshalb benutzte ich dabei die schlechteste Grafik. Ich habe im ernst einmal den Vergleich mit einer Stoppuhr gemacht; und ich kann nur sagen: Es rentiert sich!



MfG Pugnator



(P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, 03:54Uhr gg)
syntaix is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2011, 04:12   #9


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,436
Received Thanks: 3,149
Ich spiele auf den Höchsten Einstellungen.
Weil für mich das spiel dann wenigstens ein bisschen realistischer ist.
( die Struktur der Wände etc. )
Auserdem ist die Grafik dann einfach besser und das macht für mich das Spielen auch einfacher.


Lg .Sin0ne
.Sin0ne is offline  
Old 08/01/2011, 04:25   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 875
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by aC)Cure View Post
Habe es überlesen ;< .. Dachte du meinst die Grafikkartenleistung. Zocken natürlich nur auf 1600x900 Grafikeinstellungen auf 32 bit Höchstleistung..


Wieso ich das so zocke? Wenn ich powerleveln will muss die Map schnell geladen sein, da hau ich alles auf die schlechtesten Grafikeinstellungen runter, weil der Spawn und die Ladezeit dadurch ein wenig verkürzt werden. Vielleicht minimal, aber es summiert sich eben mit jedem neuen Spawnen und Laden. Auf die höchsten Grafikeinstellungen stelle ich War Rock, wenn ich zocke. Dadurch schießt man genauer, es schmeichelt dem Auge und so ganz mise Grafiken hasse ich total. Es ist zudem der Spaßfaktor, der beim Zocken entscheidend ist - und dieser erhöht sich mit den Grafikeinstellungen. Ich zocke nebenbei MW2 Und Css, da kann ich es nicht haben mit War Rock Minecraftlike zu zocken. Passt einfach nicht in meine ''Gamegalerie''. War Rock's Grafik ist zwar nicht der Burner, auf auf den schlechtesten Grafikeinstellungen ist es einfach ein Alptraum voller Powerlevler, Hacker und Scriptsellern.
Quote:
Originally Posted by Büny :) View Post
Ich spiele auf den höchsten Einstellungen, 32 Bit Farbtiefe und allen Shaders außer Regen mit der Auflösung 1440x900. Die höcshsten Einstellungen erklären sich eigentlich von selbst, man erkennt einfach alles viel besser (wie z.B. den Schatten der Gegner) und es sieht einfach realistischer aus. Die Farbtiefe lässt es auch realistischer wirken und die Shaders ebenso, außer beim Regen, weshalb es auch an ist. Denn es regnet auch an Stellen, an denen Dächer vorhanden sind.
Quote:
Originally Posted by Pugnator View Post
Guten Abend ghost´ ,

früher hatte ich einen klapprigen Laptop mit OS XP und zockte damals schon mit den höchsten Grafikeinstellungen; daran hat sich nicht viel geändert.

Für das „normale“ zocken ist die höchste Einstellung (Auflösung 1600x900 => 16:9) ein MUSS. Mein 64-Bit-Betriebssystem und meine schnelle Internetverbindung ermöglichen mir diesen „Spielegenuss“ in nahezu gestochen scharfen Farben. Es sieht optisch einfach viel besser aus als eine niedrigere Einstellung (1024 x 768), finde ich.

Außerdem für Videoaufnahmen für z.B. YouTube, ist eine bessere Grafik ebenfalls besser. Da die Recording-Tools meiner Meinung nach das Video eh immer schlechter aufnehmen als sie ursprünglich sind. Somit wird ein Video eines 1024 x 768–Games schlechter an der Qualität sein, als das eines 1600x900–Games (zumindest ist das bei mir immer der Fall!-.-).

Shaders gehören natürlich auch an, da man die Gegner sieht, bzw. deren Schatten und somit viel leichter zu Kills kommt, gg. Meiner Meinung nachgeben Shaders dem Spiel den „i-Punkt“ da sie das Gameplay noch realistischer und „lebensechter“ machen.

Ein weiterer Grund für mich ist, dass ich mit hoher Grafikeinstellung spiele ist, dass der Gegner bzw. die ganze Map sehr scharf ist. Sonst vergeht doch einem irgendwann die Lust am „verpixxeltem“ Zocken.

aC)Cure‘s Taktik ist nicht schlecht! Ich selber habe das beim Powerlvln auch festgestellt. Deshalb benutzte ich dabei die schlechteste Grafik. Ich habe im ernst einmal den Vergleich mit einer Stoppuhr gemacht; und ich kann nur sagen: Es rentiert sich!



MfG Pugnator



(P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, 03:54Uhr gg)

diese post´s finde ich sehr schön formuliert
Pugnator hatte bis jetzt mit aC)Cure meiner meinung nach die besten und ausfühlichsten geschrieben werde mir trotzdem nochmal morgen alle mit den dazugekommen durchlesen
danke für die teilnahme<3

für euch bin ich extra nochmal on gekommen

€: an die die ich jetzt nicht genannt habe ihr könnt euren post noch bis morgen 19.30 editen ist ja schon spät so viel nerv muss man da ja nicht mehr haben
ghost´ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2011, 08:30   #11
 
Neqqa™'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,184
Received Thanks: 834
ich zocke natürlich mit 1680x1050...

damit ich die schöne Pracht von BugRock bewundern kann, und von Medic

Durch die gute Auflösung kann isch alles sehen,ALLES
desswegen ist mein K/D auch 0,50 ^^

So ja isch zocke ohne Regen/Wasser-Effekt und Blenden

Weil es blendet immer so, da muss isch manschmal die SonnaBrille aufsetzn....

Neqqa™ is offline  
Old 08/01/2011, 08:40   #12
 
dario354's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,533
Received Thanks: 1,294
Ich zocke naturlich auf 1980x1080 FULL HD FTW.
Alles auf high und alle efecte auser regen.
dario354 is offline  
Old 08/01/2011, 08:41   #13
 
Aokiyi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 179
Received Thanks: 13
Guten morgen Forum, und natürlich Ghost nette Idee btw

Ich zocke immer auf den höchsten Einstellungen.
Wieso ??

Die Frage ist recht einfach zu beantworten jedoch muss ich dazu ein wenig abschweifen.
In meinen jungen World of Warcraft Zeiten (ja zu Classic und ja mit 12 Jahren) war ich immer der Überzeugung das es VORALEM in einem Spiel wie WoW es darum geht der beste zu sein vom Equip, Dps und sonstiges.
Jemand aus meiner Gilde meinte mal er wolle ein paar Allianzler verarschen also gingen wir in deren Gebiet.
Was er dort tat obwohl er gerade mal lvl 20 war ??
Er dachte sich die Hirnlosesten Geschichten aus, was wiederum sehr genial war da er eine Art Rollenspiel verarsche im Gildenchat machte und alle rofelten sich nur vor Lachen.
Ich dachte mir wieso hat der Kerl nur so viel Spaß obwohl er gerade mal level 20 ist ??
Die Antwort ist recht Simpel: Er hatte einfach Spaß an der Umgebung von WoW, der Geschichte und den Abenteuern die solch ein Spiel mitbringt.
Seid diesem Tag sehe ich jedes Spiel aus einer anderen Perspektive und Versuche mich möglichst in meinen Charakter hineinzuversetzen, dazu drehe ich die Grafik ganz nach oben um nicht Emotions los ein Dorf von einer Flut zu retten sondern das ich möglichst gepackt werde von dem Spiel.
Wenn ich Freunden dies nahe lege nicht nur ein Spiel zu spielen um jemanden mit einem Hammer zu erschlagen sondern auch mal was von der Story mitzubekommen bekomm ich immer als Antwort "Danke das du mein Gaming revolutioniert hast"
Gruß, Aokiyi
Aokiyi is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2011, 09:29   #14
 
King70wn's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: May 2011
Posts: 493
Received Thanks: 129
Moin Epvp
also hier mein statement:
Ich spiele mit der auflösung 1280x1024
Ich habe eine NVIDIA Geforce 9400Gt
Bei mir sind alle auflösungen auf hoch den dan sieht warrock einfach besser aus . Also ich finde man kann auch auf der niedrigsten Grafik gut warrock spielen den es macht sogut wie keinen unterschied.
Ich spiele warrock seit der beta und ich finde die Grafik ist nicht so wichtig sondern der spiel spaß!
WarRocks Grafik verhältnisse können nicht mit Mw2 Mithalten aber für ein free2play game ist Warrock einfach nur Bombe.
King70wn is offline  
Old 08/01/2011, 09:46   #15
 
2b4ttle2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 148
Received Thanks: 29
Höchste Grafikeinstellungen.
Warum ?
Zockt sich besser und warum nicht.
Mit Schatten.
Warum ?
Leute deren Schatten man sieht und sie dann killt flamen gerne und das mag ich halt.

Ist doch top oder ?
2b4ttle2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auf welchen P-Servern zockt ihr so???
02/06/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi, auf welchen P-Servern zockt ihr so! kann mir einer evt einen guten empfehlen?
Welchen bot wolt ihr (Umfrage)
10/03/2010 - Runescape - 14 Replies
Ich dachte ich frage einfach mal in die Runde welchen Bot ihr gerne hättet und welchen ihr Persönlich Praktisch findet ich werde mich dann bemühen viele davon zu erstellen und in einem Thread zu veröffentlichen. Ich freue mich auf eure Antworten
[Umfrage]Wer von euch zockt Monster Hunter
06/06/2010 - Main - 7 Replies
so also meion freund sagte niemand zockt mh hier also mache ich ne umfrage so!!!!
[Umfrage]Welchen Namen ?
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Also da ich und Trick bald einen neuen Server publizieren suchen wir mom. jezt nach einem gescheiden Namen . Wir haben schon einige wenn euch diese gefallen votet für sie wenn nicht dann postet euren eigenen Vorschläge . Und plss nur sinnvolle ;) Also stimmt ab :D Fg euer xPhinix
[Umfrage] Welchen Bot braucht ihr?
03/24/2009 - Metin2 - 20 Replies
Wie man schon an der Überschrift lesen kann bin ich daran interessiert, welche bots ihr (noch) braucht oder welche verbessert werden könnten. Ideen die realisierbar sind werde ich gerne versuchen in die Tat umzusetzen. Bei persönlichen fragen -> pn. ps. ich denke doch mal dass die Section passend ist oO MaddeX



All times are GMT +2. The time now is 03:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.