Da du höchswahrscheinlich ohne MM getradet hast zeige deinen trade Partner an!
Falls du first Mail, Transaktions ID's etc. noch von deinen Account hast,
schreibe den einen Support Ticket, vllt bekommste dann noch deinen
Account zurück!
€:
Trotzdem ist das nicht die richtige section dafür & das ist rufmord!!
Anzeige bringt wenig.
Meine läuft bereits seit 5Monaten oder mehr..
Schreib den Typen an und frag nach ob er für dich den
Account zurückholt.
Er hat dabei schon mehrere geholfen.
Hey!
Beleidige keinem aus deinem Clan ! :P
Nein Scherz, ich fühl mich nicht wie einer,
ich bin einer :P
nee, aber jetzt mal wirklich im ernst ,
ihr wisst doch bestimmt nicht wie ihr einen Account
zurückholt.
hab ein problem bitte helft WICHTIG!!!! 03/26/2011 - Alliance of Valiant Arms - 4 Replies Also ich hab das spiel gedownloadet und gepatcht dann hab ich nen server ausgewählt dann hab ich gespielt und IMMMMMER im spiel steht da lost connection to server was soll ich machen????:confused::confused::confused::confused: :(:(:(:rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::r tfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:
Wichtig! Error Meldung bitte helft. 01/15/2011 - Call of Duty - 2 Replies Seit neustem habe ich wenn ich bei Co6 die Map Underpass bekomme ein problem und zwar wird die map also das bild beim laden als Lila/Schwarzes Schachbrett dargestellt und wenn es fertig geladen ist fliege ich raus und dort steht "mp_underpass_ff....is different from the server."
Weis einer woran das liegt danke im vorraus.
Best regards,
xDucci
SEHR WICHTIG BITTE LEUTE ICH FLEHE EUCH AN HELFT MIR 12/22/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 23 Replies DIESER HURENSOHN DER WARROCK ANTIHACKCRASH GEMACHT HAT HAT MEIN WR GESCHROTTET ICH KAN DIE DATEI NICHT LÖSCHEN ODER BEENDEN WER WEIS WIE ICH ES LÖSCHE UND BEENDE???
Wichtig!Bitte helft mir!Suche funktionierenden Root-P-Server 01/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi,
Hab in den letzten Tagen probiert,mir einige P-Server zu downloaden.Leider ohne Erfolg.Sieht im Moment so aus:
FantasyMt2=startet einfach nicht
FatMt2 =startet ebenfalls nicht
FinalMt2 = Ist wohl down.Stellt keine Verbindung zum Server her
Longju3 =Kann ich mir keinen neuen Account erstellen
WhiteMt2 =Komme ich mit dem Download nicht klar...
DreamMt2 =Komme ich mit dem Download auch nicht klar.
Longjuyt2 =Läuft bei mir nicht.
Bitte Helft mir ist sehr wichtig 03/04/2009 - Flyff Private Server - 7 Replies Hi
ich hab ein anderes Problem und zwar immer wenn ich auf meine Reg seite will(mein server läuft über hamachi)
kommt das da:
http://img510.imageshack.us/img510/611/unbenanntp .png
http://img510.imageshack.us/img510/unbenanntp.png /1/w800.png
könntet ihr mir da vllt
bitte helfen ?
immer wenn ich des wegdrücke kommt ein weißer bildschirm und dann nichts mehr -.-
(das kommt immer wenn ich auf meine seite will und ich weis nich was ich da machen soll)