Wenn eine Frage mehrmals gestellt wird, ist es üblich, dass alle weiteren Support Tickets zu dem selben Thema ohne Antwort geschlossen werden.
Allerdings wundert es mich, dass du beim ersten mal keine Antwort bekommen hast.
Dazu wäre es vielleicht wirklich nützlich, wenn du uns mitteilen könntest, was du ihnen (hoffentlich auf Englisch?!) geschrieben hast.
Wenn eine Frage mehrmals gestellt wird, ist es üblich, dass alle weiteren Support Tickets zu dem selben Thema ohne Antwort geschlossen werden.
Allerdings wundert es mich, dass du beim ersten mal keine Antwort bekommen hast.
Dazu wäre es vielleicht wirklich nützlich, wenn du uns mitteilen könntest, was du ihnen (hoffentlich auf Englisch?!) geschrieben hast.
schriebe imma auf eng und deutsch.
es ist CF NA
Es geht um email.
hab alles geschireben was man halt so schreibt, hab noch hinzugefügt das ich noch alte psc hab die ich mal benutzt hab als beweis. das älteste ist irgendwie von 28.5.2011.
Was bedeutet denn "Es geht um email." ?
Unter kannst du deine EMail Adresse ändern. Aber ich denke das wusstest du
Um nochmal auf deine ursprüngliche Frage zurückzukommen:
Es ist durchaus normal, dass man nicht zufriedenstellende (Standard-) Antworten bekommt und nach mehrmaligem Fragen auch die Tickets ohne weitere Details geclosed werden.
Aber dass sie bereits auf das erste mal nicht geantwortet haben ist (bei einem normal verständlichen Support Ticket) ungewöhnlich.
Das sie nach einer Zeit nicht zurück schreiben ist normal.
Lass das andere schließen und schreib nochmal eins.
Am besten mit allen Informationen in einer.