Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 02:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wichtig! Error Meldung bitte helft.

Discussion on Wichtig! Error Meldung bitte helft. within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
.Ducci™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 433
Received Thanks: 48
Wichtig! Error Meldung bitte helft.

Seit neustem habe ich wenn ich bei Co6 die Map Underpass bekomme ein problem und zwar wird die map also das bild beim laden als Lila/Schwarzes Schachbrett dargestellt und wenn es fertig geladen ist fliege ich raus und dort steht "mp_underpass_ff....is different from the server."

Weis einer woran das liegt danke im vorraus.

Best regards,
xDucci
.Ducci™ is offline  
Old 01/15/2011, 18:06   #2
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
es könnte daran liegen, das der server und du evtl. ne andere version des spiels haben, also das ein kleinerer patch war, den du oder der server hoster nicht bemerkt hat.
Mantschgo is offline  
Old 01/15/2011, 18:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,083
Received Thanks: 954
einfach über steam denn patch nochmal ziehen
*Anima* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cf error meldung... Bitte um Hilfe
05/17/2011 - CrossFire Trading - 8 Replies
Wenn ich cf starte und mein Pc Cf startet dann kommt das hier.... Bitte um Hilfe!
Bitte Helft mir bei einem Core error Bitte gibt auch THXs
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hallo liebes epvp Team ich habe eine neue quest hochgeladen und noch die npc.txt von eiener map bearbeitet jetzt hab ich einen error hier der screen http://mangekio-world3.dyndns.org/error.png wie behebe ich diesen wollte gerade backups machen dann das ! und ich hab keine lust die ipfw ... neu zu installieren bitte helft mir !!!!
SEHR WICHTIG BITTE LEUTE ICH FLEHE EUCH AN HELFT MIR
12/22/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 23 Replies
DIESER HURENSOHN DER WARROCK ANTIHACKCRASH GEMACHT HAT HAT MEIN WR GESCHROTTET ICH KAN DIE DATEI NICHT LÖSCHEN ODER BEENDEN WER WEIS WIE ICH ES LÖSCHE UND BEENDE???
Wichtig!Bitte helft mir!Suche funktionierenden Root-P-Server
01/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, Hab in den letzten Tagen probiert,mir einige P-Server zu downloaden.Leider ohne Erfolg.Sieht im Moment so aus: FantasyMt2=startet einfach nicht FatMt2 =startet ebenfalls nicht FinalMt2 = Ist wohl down.Stellt keine Verbindung zum Server her Longju3 =Kann ich mir keinen neuen Account erstellen WhiteMt2 =Komme ich mit dem Download nicht klar... DreamMt2 =Komme ich mit dem Download auch nicht klar. Longjuyt2 =Läuft bei mir nicht.
Bitte Helft mir ist sehr wichtig
03/04/2009 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hi ich hab ein anderes Problem und zwar immer wenn ich auf meine Reg seite will(mein server läuft über hamachi) kommt das da: http://img510.imageshack.us/img510/611/unbenanntp .png http://img510.imageshack.us/img510/unbenanntp.png /1/w800.png könntet ihr mir da vllt bitte helfen ? immer wenn ich des wegdrücke kommt ein weißer bildschirm und dann nichts mehr -.- (das kommt immer wenn ich auf meine seite will und ich weis nich was ich da machen soll)



All times are GMT +2. The time now is 02:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.