So ein Quatsch aber auch.
Ich bin immer der einzigste, vieleicht mal 1-2 Andere
im Room die so einen Ping haben.
Währe schön wenn du deine Aussage begründen könntest..
Wieso auf einmal..?
Achja, Jetzt hab ich nicht mehr 120- 190 Ping
Dafür aber 250 xD
Manche Leute haben einen Low ping , aber nur dann wenn sie in der Nähe des "Server-Standorts" leben , oder halt wie jetzt wo kaum wer auf UK 4 und UK 1 on ist , kriegt mann einen Normalen Ping wieder.... , die Server sind halt schlechter geworden oder die CF-Server zu anspruchsvoll für die Rootserver.... , aber dazu kann Z8games nur was sagen....
Hoffen wir die Patchen Donnerstag nochmal und dann Richtig!!
Manche Leute haben einen Low ping , aber nur dann wenn sie in der Nähe des "Server-Standorts" leben , oder halt wie jetzt wo kaum wer auf UK 4 und UK 1 on ist , kriegt mann einen Normalen Ping wieder.... , die Server sind halt schlechter geworden oder die CF-Server zu anspruchsvoll für die Rootserver.... , aber dazu kann Z8games nur was sagen....
Hoffen wir die Patchen Donnerstag nochmal und dann Richtig!!
Ich hab ein Ping von 150 und mein kumpel 30 (ich bin bei der Telekom und er bei Alice)
Bin auch bei der Telekom und mein Ping ist erst abends ab 22-23uhr wieder ganz normal so bei 30-40.
Ab 13uhr ist er auf 150 bis 22-23 uhr...
Jop bei mir auch , war mal kurz bei einem anderen Freund gestern der hat Alice und ich hatte dort auf einmal 200+ ping mit wlan und mit lan hatte ich 220+ ping , das nerft langsam man killt kaum einen mit denn laggs weil man selber laggt oder der Gegner , das regt einen voll auf , und nur Abends kann man vernünftig zocken... -.-
Ping Muito Alto[Very High Ping] 11/03/2011 - Perfect World - 1 Replies Portugues:
Gente o Meu PWBR Esta Com o Ping Muito Alto e Muita Lag Como Diminuo Isso
English:
My PWBR People With This Very High Ping Lag and How Much diminish that
High Ping 04/16/2009 - WarRock - 5 Replies Hey leute oder am besten Riikami ;D weoßt du vll oder ihr wie man eien ping von 999 amcht ich hab shcon 14mal firefox gestartet und downloads angemacht trotzdem max ping 600 ;/
High ping !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 03/14/2008 - Conquer Online 2 - 9 Replies hello all,
my ping sometimes goes up then be downa again ex: my ping now is 300 then it becomes 2k or above then be 300 again and some times it reach 11k and i dc andi see all palyers moving normaly as there is no lag:confused:
plz help me thnx all
If u have high PING? Come!! 05/29/2007 - Conquer Online 2 - 9 Replies Just dont use multi (use original conquer.exe file). I dont know why it is , i think its CO creator fault. maybe they create file which block multi!!
U can download original conquer.exe file from here:
http://www.zerowaitingtime.com/21931-downl...oad- conquer.rar
SORRY FOR BAD ENGLISH. (I CAN`T EXPLAIN clearly)
If u can giwe +karma
High ping 09/16/2006 - General Gaming Discussion - 10 Replies Ich hab ein bisschen gespielt und auf einmal kammen die high pings alle haben 999 und ich flieg dan aus dem game was is das?