Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 23:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crossfire EU Maus

Discussion on Crossfire EU Maus within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 02/11/2012, 14:25   #16
 
elite*gold: 0
The Black Market: 164/1/4
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,876
Received Thanks: 514
Dazu gibt es schon etliche Threads, suche einfach mal in der Suchfunktion wegen FPS erhöhen, wirst schon was finden.
Ist Tot is offline  
Old 02/11/2012, 20:09   #17
 
keNzo.'s Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Jul 2011
Posts: 440
Received Thanks: 64
Jep ab 9FPS geht nichts mehr !
Manchmal bringt auch so ein 'Booster' nichts mehr.
Vielleicht mal einfach mehr Geld in dein PC investieren.
keNzo. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2012, 09:03   #18
 
Doke15's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 54
Received Thanks: 9
Wie wenn es an den fps liegen würde alles ab 30 is eh flüßig und ob du 50 oder 150fps hast,da merkt man keinen unterschied das ist nur reine Einbildung und dein Bildschirm kann eh keine 150fps wiedergeben oder hat dein Bildschirm 150hz? denke nicht vlt. Liegtsan deiner cpu auslastung aber ist sehr unwarscheinlich welche cpu kackt schon bei cf ab? oder probier mal keinen maustreiber zu installieren

Tune up? Wenn dan schon ccleaner oder wise registry cleaner oder am allerbesten glary utilities ist alles freeware probiers mal aus

Wie viel MB hat deine Graka? wie wenn man für CF eine Graka bräuchte des lauft eig. Auf allem und ist nur einwenig cpu lastig ihr profis
Doke15 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Crossfire Problem - Maus...
12/14/2011 - CrossFire - 5 Replies
Hey Leute , Ich habe seit Heute ein Problem mit meiner Maus. Schilderung: Meine Maus funktioniert einwandfrei , bis ich gerade CrossFire beendet habe und neu gestartet habe... Wenn ich in den Login-Bildschirm gelange fängt meine Maus an tierisch zu ruckeln/laggen , wie auch immer man es nennen mag. Auch wenn ich einem Spiel beitrete laggt meine Maus. CrossFire ist mit diesem Problem nicht spielbar.
Crossfire maus lags
10/11/2011 - CrossFire - 2 Replies
Hi leute seit einer weile hat ein freund von mir brutale maus lags ... diese lags verhindern jeden spaß am spiel. das ganze liegt NICHT an den folgenden dingen (auszuschließen) : anti viren programme (waren schon aus (antivir) ) pc der ist zwar schlecht aber daran lags früher nicht es ging mal ... grafik / treiber treiber sind aktuell und grafik beeinflusst nichts fps ist zwar recht nietrig aber das kanns nicht sein internet ist zu gut dafür alles andre funzt auch
Crossfire Maus Problem
02/20/2011 - CrossFire - 8 Replies
Hallo Leute Wenn ich in einen raum bin und spiele kakt manchmal meine maus für eine zeitlang ab manchmal 5 manchmal 10 sec und ich kann mich garnicht mehr bewegen!! dann steh ich da nur rum und das passirt oft:mad::mad::mad: Könnt ihr mir ögend wie Helfen)= Thx im vorraus
Crossfire maus einstellungen
12/29/2010 - CrossFire - 1 Replies
ich habe mal da eine frage ich versuche schon lange in crossfire meine controls zu ändern aber auf der maus: also sprich reload einzustellen auf mausrad klicken aber wenn ich dann auf save drücke dann ist es auf einmal left click für nachladen jemand hatte mal gesagt man braucht dafür eine bestimmte maus oder so, gibt es vielleicht eine config wie in cs oda so ?? bitte um antwort :D



All times are GMT +2. The time now is 23:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.