Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 18:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Crossfire maus einstellungen

Discussion on Crossfire maus einstellungen within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Crossfire maus einstellungen

ich habe mal da eine frage ich versuche schon lange in crossfire meine controls zu ändern aber auf der maus: also sprich reload einzustellen auf mausrad klicken aber wenn ich dann auf save drücke dann ist es auf einmal left click für nachladen jemand hatte mal gesagt man braucht dafür eine bestimmte maus oder so, gibt es vielleicht eine config wie in cs oda so ?? bitte um antwort
377 is offline  
Old 12/29/2010, 12:23   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
vll hat das was mit der amerikanischen tastatur zu tun, versuchs mal mti alt+groß oder so und dann die settings ändern
Nektarius is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Maus Einstellungen
12/14/2010 - Combat Arms - 15 Replies
Hallo :) Ich habe ein dummes Problem: Gestern hatte ich Quarantine gespielt, hatte mich versteckt und hatte da ein bisschen freie Zeit. Dann habe ich die Taste * entdeckt, mit ihr kann man die Maus Empfindlichkeit hochstellen. Und so doof wie ich nun bin, hatte ich immer weiter geklickt bis 99 :( Dann habe ich unter F1 die Taste gefunden. Nur klappt das irgendwie nich :confused: Wer kann mir helfen?
CrossFire Bracueh Hilfe bei Einstellungen
08/11/2010 - CrossFire - 4 Replies
Ich brauche Hilfe bei den Einstellungen bei den Controlen ! wenn ich in einem Spiel mein Scorre sehe will geht das nicht und ich weiß nicht wi man das mei Control ändern kan:mad: !! Und wen ich neu rein Joine muss ich die Controlle immer wider ändern :mad: Bitte helft mir !!
CrossFire Brauche Hilfe bei Einstellungen
08/11/2010 - CrossFire - 4 Replies
Ich brauche Hilfe bei den Einstellungen bei den Controlen ! wenn ich in einem Spiel mein Scorre sehe will geht das nicht und ich weiß nicht wi man das mei Control ändern kan:mad: !! Und wen ich neu rein Joine muss ich die Controlle immer wider ändern :mad: Bitte helft mir !!

All times are GMT +1. The time now is 18:06.