|
You last visited: Today at 23:34
Advertisement
Scheiße am Hals?
Discussion on Scheiße am Hals? within the CrossFire forum part of the Shooter category.
02/03/2012, 21:28
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 17
|
Warten und sich nicht über den Tisch ziehen Lassen
Probier am besten geld und co aufzutreiben oder einen Account aber ihm nicht geben!!
Wenn er damit zur Polizei geht hat er davon selber auch nicht viel wenn die Polizei die IP Logs und co von z8games wohlen da der Account dann gesperrt wird da er in de AGB`S zugestimmt hat keinen handel mit dem Account zu machen und es im Besitz von z8games ist.
Schreib ihm einfach er soll dir Beweise vorlegen das der Account gebannt ist oder nicht dann passt das wenn er keine hat kan er auch nix machen da es ein Problem von z8games ist und nicht von dir !
Wenn er Gebannt wird musst du mit einer Anzeige rechnen oder ihm das Geld zurückgeben also treib vorsichthalber Geld auf damit er nicht Wütend wird und co.
Mfg Luca
|
|
|
02/03/2012, 21:32
|
|
Received Thanks: 75
|
Quote:
Originally Posted by testdarkorbit
Ist so, nur das wird mit den Eltern blöd, aber lass ihn ruhig kommen, ach wenn es zu einer schlägerei kommt, schlag ihn als erstes mit voller wucht auf die Nase. Dann is tder am anfang warscheinlich irritiert, weil er das net von dir erwartet hätte und schlag ihn dann einfach ganze zeit weiter immer wieder auf die Nase(habe da meine erfahrungen  ). Dann bist du dein Problem los, oder du hast ein zweites mit der Polizei xD
|
Ich glaub sowas wollen die Mods hier nicht gerne lesen.
Wenn er kommt , lass ihn vor deinem Haus randalieren und ruf die Polizei , dann gibt es Platz verweis und bei mehrmaligen randalieren glaub auch festnahmme...
und wenn es zur Schlägerei kommt , wehr dich , aber du solltest ihn nicht angreifen , da du nachher dann Anzeige machen könntest... , wegen Körperverletzung und du hast dich ja nur gewehrt...
Aber das ist egal.
Ich glaub ambesten solltest du mal einen User der schon länger hier im Blackmarket handelt oder einen Mod , die wissen öfter mehr als wir.... fragen ,
Hast du eigentlich im Verkauf-Thread sowas wie "Hinweis : Account ist Buggy" hingeschrieben ? Bzw. etwas was das Problem beschreibt,was du hast wegen dem Email changen ?
|
|
|
02/03/2012, 21:38
|
|
Received Thanks: 14
|
Naja auf eine "Schlägerei" wird es Sicherlich nicht hinauslaufen.
Sowas machen nur 13-15 Jährige.
Ich würde dir auch dieses Programm entfehlen
trueCall es ist nicht sehr teuer damit kannt du bestimmt wer bei dir anrufen darf und wer nicht
|
|
|
02/03/2012, 21:50
|
|
Received Thanks: 75
|
Wenn der unter 15 Jahre ist , sagst du einfach du willst es vors Gericht , da es aber Eigentum von Z8games ist ( Der Account , liegt auf einer Datenbank von Z8games) , kann dich das Gericht nicht für Schuldig erklären und der "Kläger" müsste die Gerichtskostne zahlen und dann währen seine Eltern böse  , kannst ja sagen der bann ist passiert als er denn hatte , da es ja keine Beweise gibt , das er bei dir gebannt war....
Ich glaub du solltest mal mit einem Mod drüber sprechen , wenn der Handel hier auf Epvp in der Blackmarket section erfolgt ist.... , da die mehr wissen haben...
|
|
|
02/03/2012, 21:57
|
|
Received Thanks: 33
|
Quote:
Originally Posted by _-Aiiir.??-_
Lock ihn einfach in eine dunkle Gasse nachts, wo keiner ist und puste ihn das Hirn weg mit der Waffe die von deim Vater im Schrank liegt xDD Ps: Vergiss die Handschuhe nicht, wegen den Fingerabdrücken :P
|
ja genau und am besten noch nen alibi beim freund machen und nach dem schuss duschen, wegen den schlaufspuren xD
nee mal im ernst, das ist schon ein bisschen unfair für ihn, was ist wenn er sich geirrt hat, am fairsten ist es wenn du ihm die 50euro gibts, dann hast du auch kein stress mehr.
weil eigentlich ist das ja abzocke, stell du dir mal vor, du wärst er, dann willst du doch auch bestimmt die 50euro zurückhaben oder?
|
|
|
02/03/2012, 22:25
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 2,604
|
An deiner Stelle würd ich mir kompetente Hilfe suchen, da bist du hier nicht richtig.
Red nochmal in Ruhe mit ihm. Zudem ist es auch nach § 634 Absatz 4 BGB sein gutes Recht Ersatz zu fordern.
Solltet ihr keine Einigung finden, und sollte er mit deinen Eltern reden / zur Polizei gehen, wär es das Beste, deinen Eltern jetzt schon klaren Wein einzuschenken, damit, wenn es soweit kommt, ihr euch rechtzeitig bei einem Anwalt melden könnt.
#closed
|
|
|
 |
|