Wenn die Z8 Site mal wieder nicht ganz funktioniert, muss man doch nicht gleich wieder nen Thread deswegen eröffnen, oder?!
Stell solche Fragen doch das nächste mal im .
Wenn die Z8 Site mal wieder nicht ganz funktioniert, muss man doch nicht gleich wieder nen Thread deswegen eröffnen, oder?!
Stell solche Fragen doch das nächste mal im .
z8games aber ingame nicht ;S 10/23/2011 - CrossFire - 0 Replies Ich wollte mir jetzt gerade bei z8games ZP für halloween patch holen und auf einmal sehe ich das ich bin 3-11-2011 gebannt bin. Dann wollt ich als erstens Ingame gehen und merke das ich ingame nicht gebannt ist. Also muss es wohl ein bug sein weil in z8games kann man gar nicht hacken xD.
Ich wollt eig. nur wissen wie ich den support anschreiben soll oder sonstiges.
vllt kann mir einer helfen :)
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^^
Kann mich nicht bei Z8Games registrieren 09/25/2011 - CrossFire - 9 Replies Hallo wollte fragen ob jemand weiß wie man den error: Word verification is wrong
weg kriegt habe alles richtig eingegebn sogar neustart etc etc...
Wenn jemand kann solle er mir BITTE 2 z8games account erstellen,und per pn id pw gha schreiben :|
Danke >.<
Mfg
Th3G4MERZz aka Can.
Z8Games sendet nicht an GMX 12/10/2010 - CrossFire - 11 Replies Hey liebe Com,
Undzwar spiele ich seit knapp 2 Jahren Crossfire und das auch gut hab dort 2 Accounts.Mein Großer ist alles okay aber bei meinem Kleinen stimmt was nicht...undzwar, Er läuft auf eine GMX Email adresse.Nun das Problem ich bekomme keine e-mail auf GMX bei keinem Account Spamordner alles geguckt,Support angeschrieben doch die kommen mit sowas wie Account Sharing jemand noch ne Idee was ich tun kann?
Lg
Darko
Registrierung bei Z8Games nicht möglich 10/11/2010 - CrossFire - 15 Replies Liebe Mitglieder,
ich kann seit gestern keinen Account mehr bei Z8Games erstellen. Sobald ich auf Bestätigen drücke, passiert nichts. Bei Freunden besteht dieses Problem auch.
DANKE IM VORRAUS!
Z8Games Kann nicht an den Support schreiben 08/03/2010 - CrossFire - 1 Replies Hallo
Ich wollte heute den Support anschreiben, da ich meine Securityanswer nicht mehr weis! Nun ist es so wenn ich ein Supportticket haben möchte muss ich mich nochmal einloggen obwohl ich schon eingeloggt bin! Eigentlich ist das ja kein Problem doch wenn ich mich einloggen will passiert nichts...
Kann mir irgend jemand helfen ??
splitedchill