Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 02:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

z8games.com klappt nicht?!

Discussion on z8games.com klappt nicht?! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
z8games.com klappt nicht?!

Klappt es bei euch? Ich komme nicht auf die seite drauf.
testdarkorbit is offline  
Old 02/03/2012, 21:28   #2

Njahs's Avatar

elite*gold: 574
Received Thanks: 726
Bei mir funktioniert sie seit kurzem wieder...
Scheint wohl, als ob sie wieder Probleme haben
Njahs is offline  
Old 02/03/2012, 21:29   #3

elite*gold: 1146
Received Thanks: 174
Bei mir gehts perfekt.
Lykie is offline  
Old 02/03/2012, 22:14   #4

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
Wenn die Z8 Site mal wieder nicht ganz funktioniert, muss man doch nicht gleich wieder nen Thread deswegen eröffnen, oder?!
Stell solche Fragen doch das nächste mal im .
defize is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2012, 22:25   #5

.ToKeN-'s Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 2,604
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Wenn die Z8 Site mal wieder nicht ganz funktioniert, muss man doch nicht gleich wieder nen Thread deswegen eröffnen, oder?!
Stell solche Fragen doch das nächste mal im .
#closed
.ToKeN- is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
z8games aber ingame nicht ;S
10/23/2011 - CrossFire - 0 Replies
Ich wollte mir jetzt gerade bei z8games ZP für halloween patch holen und auf einmal sehe ich das ich bin 3-11-2011 gebannt bin. Dann wollt ich als erstens Ingame gehen und merke das ich ingame nicht gebannt ist. Also muss es wohl ein bug sein weil in z8games kann man gar nicht hacken xD. Ich wollt eig. nur wissen wie ich den support anschreiben soll oder sonstiges. vllt kann mir einer helfen :) wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^^
Kann mich nicht bei Z8Games registrieren
09/25/2011 - CrossFire - 9 Replies
Hallo wollte fragen ob jemand weiß wie man den error: Word verification is wrong weg kriegt habe alles richtig eingegebn sogar neustart etc etc... Wenn jemand kann solle er mir BITTE 2 z8games account erstellen,und per pn id pw gha schreiben :| Danke >.< Mfg Th3G4MERZz aka Can.
Z8Games sendet nicht an GMX
12/10/2010 - CrossFire - 11 Replies
Hey liebe Com, Undzwar spiele ich seit knapp 2 Jahren Crossfire und das auch gut hab dort 2 Accounts.Mein Großer ist alles okay aber bei meinem Kleinen stimmt was nicht...undzwar, Er läuft auf eine GMX Email adresse.Nun das Problem ich bekomme keine e-mail auf GMX bei keinem Account Spamordner alles geguckt,Support angeschrieben doch die kommen mit sowas wie Account Sharing jemand noch ne Idee was ich tun kann? Lg Darko
Registrierung bei Z8Games nicht möglich
10/11/2010 - CrossFire - 15 Replies
Liebe Mitglieder, ich kann seit gestern keinen Account mehr bei Z8Games erstellen. Sobald ich auf Bestätigen drücke, passiert nichts. Bei Freunden besteht dieses Problem auch. DANKE IM VORRAUS!
Z8Games Kann nicht an den Support schreiben
08/03/2010 - CrossFire - 1 Replies
Hallo Ich wollte heute den Support anschreiben, da ich meine Securityanswer nicht mehr weis! Nun ist es so wenn ich ein Supportticket haben möchte muss ich mich nochmal einloggen obwohl ich schon eingeloggt bin! Eigentlich ist das ja kein Problem doch wenn ich mich einloggen will passiert nichts... Kann mir irgend jemand helfen ?? splitedchill

All times are GMT +1. The time now is 02:17.