Ich bin zwar kein Arzt, aber das mit dem Kopfkreisen und Knacken wird nicht so ganz gesund sein.
Seine Wirbelsäule wird einen Knacks weg haben.Geht zu einem Orthopäden, er nimmt ihn sinnbildlich in den Schwitzkasten und rückt alles wieder mit einer gekonnten und studierten Bewegung gerade. Das ist nicht gesund!
Das Knacken von allen Körperteilen ist langfristig schädlich, am Anfang merkt man es nicht. Die Finger sind noch am unschädlichsten, wenn Du mal 'nen bisschen älter bist, wirst Du merken, von was ich rede.. und am liebsten einfach ganz aufhören damit, solange es sich vermeiden lässt.
btt: Ich würd's nicht empfehlen, da z.b beim Fingerknacken die Finger nach ner Zeit
anschwellen, bzw. "dicker" werden. Ob es wirklich ungesund ist, weiß ich jedoch nicht.
Das hat jeder normale Mensch, das ist ein "anderes" Knacken. Dabei handelt es sich um CO2 Blasen, die nur aufplatzen! Jedoch knackt das sicherlich nicht deswegen am Hals, schon gar nicht, da beim Knacken des Halses ein Nerv oder etwas anderes sich einklemmen kann.. dann wird man schon Probleme haben.
Das man das selber "machen" kann, ist mir unbewusst.. kannst Du etwa wollen, dass deine Haare auf dem Kopf schneller wachsen? Das ist so etwas, was man halt nicht "beeinflussen" kann, zu mindestes nicht auf gesundem Wege.. ein Freund hatte das nie, bis er einmal total benommen seinen Hals zu mir drehen wollte, als ich ihn gerufen habe..
Heisst also, eine Möglichkeit ist:
Betrink dich / mach dich benommen
Versuch deinen Kopf um 180 ° zu drehen (versuchen, ja..?)
Das man das selber "machen" kann, ist mir unbewusst.. kannst Du etwa wollen, dass deine Haare auf dem Kopf schneller wachsen? Das ist so etwas, was man halt nicht "beeinflussen" kann, zu mindestes nicht auf gesundem Wege.. ein Freund hatte das nie, bis er einmal total benommen seinen Hals zu mir drehen wollte, als ich ihn gerufen habe..
Heisst also, eine Möglichkeit ist:
Betrink dich / mach dich benommen
Versuch deinen Kopf um 180 ° zu drehen (versuchen, ja..?)
Junge, was hast du geraucht? :-D
Was hat das Knacken im Hals mit CO2 und Alkohol zu tun? Wenn man seinen Kopf unglücklich dreht knackt er halt manchmal, da muss man sich nicht betrinken... Und ich will mal sehen wie du deinen Kopf um 180° drehst! :-D
Es knackt wenn sich Verspannungen durch Knorpel/Knochen/Sonst was lösen. Mehr nicht! Und es ist schon gar nicht lebensgefährlich wie es einige hier behaupten!
Problem - Loch im Hals 10/16/2008 - World of Warcraft - 0 Replies Vor dem Patch konnte ich das Problem, sobald man sein Model zu Ud's geändert hat und ein Loch im Hals hatte beheben.
Nur jetzt funktioniert es nicht mehr wie früher.
Hab es nach dem Patch nochmal neu gemacht, nur tuts sich da nichts.
Hat wer vieleicht nen Tipp oder nen neuen Guide?
Probleme mit Hals 02/20/2008 - World of Warcraft - 0 Replies Ich weiß nicht ob schonmal die Frage hier gestellt wurde, wenn ja dann sorry aber wenn nicht bitte ich um Hilfe.
Wenn ich meinen Männlichen Troll in ein Männlichen Ud veränder hat der UD immer wie so ein "Loch" im Hals.
Irgendjemand ne Idee wie man das fixen kann?
Opfer am Hals, was tun? =/ 02/19/2006 - Off Topic - 39 Replies Ich hab mehr oder weniger ein kleines Prob im RL...
und zwar:
Wir habe 1nen in der Klasse, der von ein "paar" (bzw fast allen) gemobbt wird.
Am Dienstag hat er dann fast geheult, da bin ich halt dann bischen dazwischen gegangen, und die Mobber ein wenig "geärgert".
Nach dem haben sie aufgehört ihn zu mobben...
naja jedenfalls dackelt der Typ mir jetzt jeden Tag hinterher.
Er hat eigentlich keine wirklichen Freunde in der Klasse, und naja...
Am Morgen fängts schon an, er kommt als erstes...