Ich bin zwar kein Arzt, aber das mit dem Kopfkreisen und Knacken wird nicht so ganz gesund sein.
Seine Wirbelsäule wird einen Knacks weg haben.Geht zu einem Orthopäden, er nimmt ihn sinnbildlich in den Schwitzkasten und rückt alles wieder mit einer gekonnten und studierten Bewegung gerade. Das ist nicht gesund!
Das Knacken von allen Körperteilen ist langfristig schädlich, am Anfang merkt man es nicht. Die Finger sind noch am unschädlichsten, wenn Du mal 'nen bisschen älter bist, wirst Du merken, von was ich rede.. und am liebsten einfach ganz aufhören damit, solange es sich vermeiden lässt.
btt: Ich würd's nicht empfehlen, da z.b beim Fingerknacken die Finger nach ner Zeit
anschwellen, bzw. "dicker" werden. Ob es wirklich ungesund ist, weiß ich jedoch nicht.
Das hat jeder normale Mensch, das ist ein "anderes" Knacken. Dabei handelt es sich um CO2 Blasen, die nur aufplatzen! Jedoch knackt das sicherlich nicht deswegen am Hals, schon gar nicht, da beim Knacken des Halses ein Nerv oder etwas anderes sich einklemmen kann.. dann wird man schon Probleme haben.
Das man das selber "machen" kann, ist mir unbewusst.. kannst Du etwa wollen, dass deine Haare auf dem Kopf schneller wachsen? Das ist so etwas, was man halt nicht "beeinflussen" kann, zu mindestes nicht auf gesundem Wege.. ein Freund hatte das nie, bis er einmal total benommen seinen Hals zu mir drehen wollte, als ich ihn gerufen habe..
Heisst also, eine Möglichkeit ist:
Betrink dich / mach dich benommen
Versuch deinen Kopf um 180 ° zu drehen (versuchen, ja..?)
Das man das selber "machen" kann, ist mir unbewusst.. kannst Du etwa wollen, dass deine Haare auf dem Kopf schneller wachsen? Das ist so etwas, was man halt nicht "beeinflussen" kann, zu mindestes nicht auf gesundem Wege.. ein Freund hatte das nie, bis er einmal total benommen seinen Hals zu mir drehen wollte, als ich ihn gerufen habe..
Heisst also, eine Möglichkeit ist:
Betrink dich / mach dich benommen