Hacker oder Bug? 11/05/2011 - Wolfteam - 19 Replies http://www.youtube.com/watch?v=ELBFOSIzZDs
WTF?! Hacker?! Oder BugUser? 08/02/2011 - WarRock - 13 Replies Hey,
guckt mal wie einer rum rannte..
WTF ist das ein bug?
Gruß
Hacker oder? 03/16/2011 - CrossFire - 19 Replies Guckt euch mal dieses Replay an und sagt ma ob dieser -Nowara.S*** hackt. :(
Weil das sieht üba so aus und bei seiner K/D? :D
Link zu seinem Account:
Klick
Replay:
Klick
VirusTotal:
Klick
Bot Gesperrt oder Hacker? 02/02/2011 - WoW Bots - 8 Replies HI heute morgen ist mein acc gesperrt worden -.-
Jedoch hat zuerst jemand das password geändert und dann wurde ich wegen hacks gebannt? so war es auch bei meinem ersten (main) acc bei dem ich nicht gebottet hatte vor 2 jahren ?
*** Benachrichtigung über Accountsperrung ***
Accountname: WOW1
Grund für die Sperrung: Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen -- ausnutzende Tätigkeit: Unerlaubte “Cheat”-Programme (“Hacks”)
Desweiteren steht da zeitweiße gesperrt was heißt das jezt?
Bloodx = hacker oder wtf?^^ 02/23/2008 - Main - 5 Replies Hi hab grad mal in Bloodx Blog gestöbert und nen alten Hack für kal online gefunden^^
Bloodx's Blog
Und diese DLL die man in das kal verzeichnis packen soll ,
scheint wohl kein Virus zu sein aber kp isowas in der Art..
Meine Maus geht jede paar Pixel an und aus , mein Taskmanager spinnt und meine Startleiste geht nicht mehr .. Hab DLL schon gelöscht aber es is immernoch da ..
Was kann ich nun tun? , da ich ja nich weiß, was die genau macht und ob die das überhaupt ist .. Will nicht...