Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bloodx = hacker oder wtf?^^

Discussion on Bloodx = hacker oder wtf?^^ within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 539
Received Thanks: 41
Thumbs down Bloodx = hacker oder wtf?^^

Hi hab grad mal in Bloodx Blog gestöbert und nen alten Hack für kal online gefunden^^



Und diese DLL die man in das kal verzeichnis packen soll ,
scheint wohl kein Virus zu sein aber kp isowas in der Art..
Meine Maus geht jede paar Pixel an und aus , mein Taskmanager spinnt und meine Startleiste geht nicht mehr .. Hab DLL schon gelöscht aber es is immernoch da ..

Was kann ich nun tun? , da ich ja nich weiß, was die genau macht und ob die das überhaupt ist .. Will nicht gleich formatieren .. Bin schon virenscannen , aber der hätte schon gemeckert und hab grad Firewall installiert ..

Gibts nen weg da was rauszufinedn?


Das ist die Datei ( VORSICHT !!EVT!! )



Traue es eig blood nich zu , allein schon als mod ist sowas nich normal ..
Kann ja evt mal wer checken oder so..



cRe4TiNe is offline  
Old 02/08/2008, 22:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,010
Received Thanks: 610


sonst nen Hijack This Scan-Log posten und die pros ranlassen


DarkCronicLe is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2008, 22:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 539
Received Thanks: 41
Bin selbst pro aber kp obs nun wirklich von der DLL kommt ..^^
Schon geguckt war nur aufeinmal son Service der die PS2 Geräte beeinflusst..
cRe4TiNe is offline  
Old 02/08/2008, 22:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,010
Received Thanks: 610
zur Not machse Systemwiederherrstellung, lange wirds bestimmt net zurück liegen

zum Glück mach ich jeden tag nen save point^^


DarkCronicLe is offline  
Old 02/23/2008, 13:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
ty aaaa
sherifatef is offline  
Old 02/23/2008, 16:43   #6
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,490
Received Thanks: 2,720
fc


Ghost is offline  
Reply



« Suche Browsergame | Wie mache ich namen in meine bilder »

Similar Threads Similar Threads
hacker ja oder nein
03/06/2010 - Metin2 - 21 Replies
ich möchte in disen tema fragen wie euche meinung gegenüber hackern ist oder ob ihr selbst hacker seid Ich finde es einfach nur unfair gegenübern anderen usern. Und wer die AGBs gellesen hatt weis auch was mit seinem Cara/ACC passiren kann. Ích persönlich hatte noch bis vor einem monat noch speedhack benützt. (andauernd spiel abgestürtzt)
Hacker oder nicht?
02/12/2010 - WarRock - 13 Replies
hi, wollt mal so ne art umfrage machen wer hackt und wer nicht.dies ist ein no question thread also fragt nicht so was wie hacke ich oder wo finde ich hacks einfach schreiben ich bin hacker oder ich bin kein hacker!spamm ist unerwünscht!!! ---> ich bin kein hacker und hasse hacker weil sie unfair spielen!
Patch 14 Test oder Hacker ?
12/22/2009 - S4 League - 28 Replies
Hai, ich werde hier ca. in 1ner Stunde einen Link zu einem von Mir erstelltem Video in Youtube posten, dieses Video ist sehr seltsam aber REAL :D . (Bitte net böse sein mein erstes Video und nur HyperCam). Ich weris nur net ob das ein hack oder ein Patch 14 test ist. Viel Spaß und der Link kommt gleich ;) :handsdown: ;) http://www.youtube.com/watch?v=-rA2yn43ojY <- this is the link i said now enjoy (bad grafic) http://sigs.gamona.de/sigs/s4/902/f80/c764a015cf6 424638a95c471d8.png
Echter bloodx oder fake?
09/28/2007 - Kal Online - 8 Replies
Heute shoutet einer auf Hanin nen Link zu einem KalHackIt das angeblich funktioniert. Die Seite wie ihr sie auf dem Screenshot seht wurde geändert.Vorher stand da der Name von bloodx. Nun meine Frage: echter bloodx oder ein Fake?
chinafarmer? hacker? oder bug xD
09/17/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
hio :D ich werd in letzter zeit immer von ein und dem selben namen einfach eingeladen, hab aus neugier mal angenommen und als ich in die gruppe eintrete is da jemand ganz anderes drin, nich der mit dem namen der mich eingeladen hat :? dann seh ich nur noch "ihr seid jetzt gruppenanführer" und dann leavt der wieder :? ^^ halbe stunde später werd ich wieder von dem namen eingeladen der mich vorerst schon eingeladen hatte ich nehme an und in der gruppe ist jetzt auf einmal nen nachtelf (vorher...



All times are GMT +1. The time now is 23:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.