Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 04:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Send error & Connection delayed

Discussion on Send error & Connection delayed within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Haha4415's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Send error & Connection delayed

Hallo
ich bekomme ohne pause immer send error report in der lobby & wenn ich es einmal schaffe Connection has been delayed während game lädt >.< was kann ich machen ? hab schon cf 2x neu installiert und neuen setup runtergeladen ..
Haha4415 is offline  
Old 11/24/2011, 13:10   #2

[Just¿]Heaven™'s Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 77
vielleicht liegt es an deinem Internet oder es liegt diregt bei Z8games an den Servern...
[Just¿]Heaven™ is offline  
Old 11/24/2011, 15:32   #3

TumbsUp's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 175
Es könnte an Programmen liegen die im Hintergrund laufen oder wie just heaven sagt am Internet.
TumbsUp is offline  
Old 11/24/2011, 18:02   #4

iDraGoN*'s Avatar

elite*gold: 874
Received Thanks: 227
Es liegt an der Firewall bzw. Antivirus - Sicherlich ^^
Also Firewall und Antivirus ausmachen und schon wirds gehen.
iDraGoN* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Connection has been delayed ?
09/18/2011 - CrossFire - 4 Replies
Zurzeit kommt in jdem 3 raum bei hälfte des ladebildschirmes ein error " connection has been delayed " Oder so xD danch muss ich immer erst cf neu starten um wieder spielen zu können und das nervt .. Was kann ich daggen machen =?
Connection has been delayed out <.<
08/21/2011 - CrossFire - 21 Replies
Hi, wenn ich einem Room joinen will dann lädt der bis zur Häflte und dann kommt der Error: Connection has been delayed out Hoffe ihr könnt helfen Ps:habe schon neuinstalliert, hat nix gebracht
Connection has been delayed
11/28/2010 - CrossFire - 13 Replies
Hey com. wollt vorhin in ein game joinen und dann aht der balken bis zur häflte geladen , und dann kam folgende meldung ' Connection has been Delayed ' dann wurde alles verschwommen und closed sich , ICH BITTE UM HILFE ! neu install und neu download bring tnix !!
Connection has been delayed.
04/21/2010 - CrossFire - 19 Replies
Hi habe seit dem neuen Patch ein merkwürdiges Problem. Wenn ich in ein Spiel joinen will, dann bleibt der Ladebalken MANCHMAL bei dem 'L', von Loading hängen. Das darauf folgende Bild sieht wie folgt aus : http://img718.imageshack.us/img718/2849/crossfire 201004160006.png Hat irgendjemand auch dieses Problem, oder weiß wie man es stoppen kann? Mfg

All times are GMT +1. The time now is 04:38.