War bei mir direkt nach dem neuen Patch auch so...
Ich weiß ehrlich gesagt keine Lösung, aber nach mehreren Versuchen hat es bei mir immer wieder mal funktioniert.
Viel Glück
mir gehts genau so... hab soeben ungefähr 100 mal cf neugestartet und immer bei 90% .... gehts nich weiter... ich habs jetzt aufgegeben vlt wirds ja noch
PS: seit dem neuen patch geht ja überhaupt nichts mehr....
Das Problem hatte glaube ich sogut wie jeder. Mir hat nach dem Patch das Deinstallieren vom Spiel incl. Ordner, dann das Spiel auf der offiziellen Z8games Homepage incl. Patch runterzuladen geholfen.
neu runterladen... naja wenn ichs runterlad über downloader dann hauts bei 12 % mein inet raus.. muss ich compi neustarten und dann fängts wieder bei 0% an und hengt so bei 10% was könnt ich machen ?
Komme nicht ins Game 06/13/2011 - Shaiya Private Server - 4 Replies Hallo leute ich habe ein großes Problem ich hoffe ihr könntet mir helfen.
Undzwar ich komm bis zu server auswahl wen ich den server auswähl und ok klicke kommt Zeitüberschreitung wodran kann das bloß liegen?
[F]komme nicht ins game 02/04/2011 - Combat Arms - 12 Replies Hallo,
wie ich bereits erwähnt habe komme ich nicht rein ich drücke auf start bei meinem namen steht dan in game aber nach ca. 5 sek steht dies nicht mehr und ich werde aus dem room gekickt das is bis jezt ständig so .
ich danke im vorrraus
mfg chris96
Game will nicht starten! 12/23/2010 - Battlefield - 1 Replies Also, ich habe mir BFBC 2 runtergeladen.
Alles super bis ich starten wollte :die falsche CD/DVD bla bla wieder holen oder ausmachen :mad: .
Und ich denke ja ist klar ( das spiel ist aktualisiert. Und ich habe einen crack).
MEINE GROßE FRAGE: Wie bring ich das game zum laufen?
Ich freue mich über jede antwort die kommt.
Im voraus schoma danke:D
Kann nicht ins game 12/03/2009 - Diablo 2 - 6 Replies Ich versuche seit 2 stunden ins game zu kommen
Ich kann dem charakte nehmen geh in ein game wen ich aus dem game wieder raus gehe egal ob ich 10 minuten oder 30 minuten drinne war fliege ich immer aus dem game kann man das umgehen ausser mit warten ?
Komm nicht ins Game? 09/10/2008 - Flyff Private Server - 6 Replies moin,
hab folgendes Problem:
Alles so installiert, wie es in den Anleitungen steht, DBs komplett alles eingestelt usw.
Wenn ich mich jetzt einloggen will, dann lädt er und lädt und lädt und es passiert nichts weiter.
Was soll ich da machen?