Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 01:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Game will nicht starten!

Discussion on Game will nicht starten! within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Angry Game will nicht starten!

Also, ich habe mir BFBC 2 runtergeladen.

Alles super bis ich starten wollte :die falsche CD/DVD bla bla wieder holen oder ausmachen .
Und ich denke ja ist klar ( das spiel ist aktualisiert. Und ich habe einen crack).

MEINE GROßE FRAGE: Wie bring ich das game zum laufen?

Ich freue mich über jede antwort die kommt.

Im voraus schoma danke
Ruvos is offline  
Old 12/23/2010, 13:08   #2

_Headsh0t_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9,861
Du hast das Spiel runtergeladen zusammen mit einem Crack?

Das ist illegal und wird hier nicht unterstützt

#closed
_Headsh0t_ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Ich kann nicht auf Game Starten drücken
12/16/2010 - WarRock - 4 Replies
Hallo ich starte Warrock ganz normal. Dann drücke ich auf ok. launcher ladet sich voll dann kommt dieses fenster wo man Game Starten drücken muss Problem ist : ich kann es nicht drücken es ist i-wie weiß Und unten steht Now 0 / total - 37 / size 0 mb was kann ich machen ß
kann das game nicht mehr starten
10/10/2010 - CrossFire - 16 Replies
wenn ich im lauchner auf start the game drück läd is ganz normal dann krieg ich ne nachricht crossfire error send error report hab nen win 7 ging vorher alles gut und plötzlich kamm dieses problem kann wer helfen
Kann nicht das game starten!
03/31/2010 - Combat Arms - 7 Replies
wenn ich das game starte steht da "You have lost the connection to the server"! Wie kann ich dieses problem beheben?Bitte um hilfe!
Starten von Game Events
09/25/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den verschiedenen Events im Spiel. in der Datenbank (in meinem Fall Mangos) gibt es imemr Event-Tabellen, die start und Endzeiten angeben. Manche Events, wie die Eröffnung von Ahn Quirai, die Seucheninvasion etc. sind aber nicht mit Start und Endzeiten angegeben. Besteht denn eine Möglichkeit, zum beispiel das einmalige Event der Ahn'Quirai nochmals zu starten? Oder auch die Tatsache, dass AQ40 auf den meißten PServern schon geöffnet ist, rückgängig...

All times are GMT +1. The time now is 01:54.