Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 02:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

bitte! hilft mir!

Discussion on bitte! hilft mir! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
bitte! hilft mir!

hey leute habe ein problem mit cf immer wenn ich zocken will komm ich zum login teil und dann kommt ein window wo steht ,, failed to connect to server`` und dann schliesst sich cf anti vir laesst es zu benutze AVG firewall ist auch ok login server ist on internet verbindung ist auch ned schlecht ich downloade 1.4mb/s alles ist gut hab neu installiert neu gedownloaded ich checks ned und ich hab doch cf millarden mal gezockt und etz wills nicht mehr -.- bitte hilft mir

Quote:
Originally Posted by 1warcry1 View Post
hey leute habe ein problem mit cf immer wenn ich zocken will komm ich zum login teil und dann kommt ein window wo steht ,, failed to connect to server`` und dann schliesst sich cf anti vir laesst es zu benutze AVG firewall ist auch ok login server ist on internet verbindung ist auch ned schlecht ich downloade 1.4mb/s alles ist gut hab neu installiert neu gedownloaded ich checks ned und ich hab doch cf millarden mal gezockt und etz wills nicht mehr -.- bitte hilft mir
und nochwas die leute vom support sind schrott die geben mir immer wieder die gleichen antworten mit ,, check the forum for your answer`` was ich ihnen 1000 mal gesagt habe dort finde ich meine antworten nicht -.- bitte hilft mir
1warcry1 is offline  
Old 11/06/2011, 20:37   #2

Received Thanks: 64
wie wer es mit cf support anschreiben ps können nur english^^
Tranktion[?] is offline  
Old 11/06/2011, 21:03   #3

Kotnascher111's Avatar

Received Thanks: 20
WELCHES CROSSFIRE SPIELST DU???

wenn na dann weiß ich schon bescheid
Kotnascher111 is offline  
Old 11/06/2011, 21:21   #4

Quote:
Originally Posted by Tranktion[?] View Post
wie wer es mit cf support anschreiben ps können nur english^^
Quote:
Originally Posted by Kotnascher111 View Post
WELCHES CROSSFIRE SPIELST DU???

wenn na dann weiß ich schon bescheid
ich habe ja support angeschrieben die geben mir immer wieder die gleichen drecks antworten ,, search the etchnical support forum for your answer`` hab ich dene aber min 7mal in ein ticket geschrieben, dass ichs versucht habe ohne erfolg youtube gibt mir auch keine infos nix... und ich zock cf us also von z8games
1warcry1 is offline  
Old 11/06/2011, 21:43   #5

Received Thanks: 64
hmm s.... keine ahnung ich habe noch nie probleme mit cf gehabt aber falls ich ein hatte ab ans support
Tranktion[?] is offline  
Old 11/06/2011, 22:33   #6

*Sn@k3>?'s Avatar

Received Thanks: 375
erstmal heißt es helft und nicht hilft.

Habe bei mir manchmal das selbe Problem InGame zocke ich so dann kann ich nicht mehr switchen biss irgendwan das Game kommplet abkackt, so dann geh ich aus den Room dann steht da Failed to Connect to server danach kommt bei mir Dissconect. Meine Fehler war das das I-net kurtz aus ging aber nach 1 sek wieder an deswegen hing sich das ganze Game auf konnte dannach aber wieder normal zocken haste schon im Thread Bugs und sämmtliche Errors versucht vill. gibts da eine Lösung Check mal dein I-net ob es kurtz ausgeht wen du CF spielst
*Sn@k3>? is offline  
Old 11/07/2011, 18:04   #7

Quote:
Originally Posted by *Sn@k3>? View Post
erstmal heißt es helft und nicht hilft.

Habe bei mir manchmal das selbe Problem InGame zocke ich so dann kann ich nicht mehr switchen biss irgendwan das Game kommplet abkackt, so dann geh ich aus den Room dann steht da Failed to Connect to server danach kommt bei mir Dissconect. Meine Fehler war das das I-net kurtz aus ging aber nach 1 sek wieder an deswegen hing sich das ganze Game auf konnte dannach aber wieder normal zocken haste schon im Thread Bugs und sämmtliche Errors versucht vill. gibts da eine Lösung Check mal dein I-net ob es kurtz ausgeht wen du CF spielst
ok xD tut mir leid wegen schreibfehler bin ami :/ aber ich habe sogut wie nie internet ausfall ich benutz kabel und hab mal son' check gemacht ob interneterrors in der vergangenheit aufgetreten sind... sinds nicht
1warcry1 is offline  
Old 11/08/2011, 20:41   #8

hey leute hab cf eu gedownloaded hab das allergleiche problem dort 0.o aber hab cf eu auch mal gezockt und etz gehts auf einmal nicht mehr....
1warcry1 is offline  
Old 11/09/2011, 18:45   #9

s4ck?'s Avatar

Received Thanks: 8

vielleicht hilft dir das!

vielleicht hilft dir das!
s4ck? is offline  
Old 11/09/2011, 21:12   #10

Quote: