Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 15:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Aktuelle Texturenliste?

Discussion on Aktuelle Texturenliste? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
Aktuelle Texturenliste?

Hiho,

ich habe jetzt mal die Waffentexturen aus der RF017.REZ extrahiert, allerdings will ich nicht ständig nach Waffen suchen müssen - gibt es irgendwo eine aktuelle Liste?

Die Texturen sind aktuell, nach dem Halloween-Patch extrahiert.

mfg,
crypt.
cяyptical is offline  
Old 11/09/2011, 15:52   #2

-Sp0ng3b0b-'s Avatar

elite*gold: 140
Received Thanks: 281
Ne aktuelle liste ist mir nicht bekannt. Aber da wo du den extractor dlt hast muss auch noch ne .bat datei bei sein namens DTX Thumbnail install.bat Wenn du die startest solltest du vorschaubilder von den waffen sehen
-Sp0ng3b0b- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
2 aktuelle Gaming PC's | aktuelle, neuwertige Hardware inkl. Garantie und Rechnung!
10/11/2011 - Trading - 59 Replies
Hi, soooo nun hab ich erneut ein paar PC's zum Angebot: Preise: System Nr.: 1 = 425 € inkl. GTX 560
Aktuelle Kinofilme
02/22/2011 - Movies & Series - 2 Replies
Ich hab mir mal überlegt eine art Sammelthread aufzumachen wo die User selbst posten was zurzeit im kino läuft + vllt Feedback gerne auch mit was bald rauskommen für Filme. Und so das nicht immer neue vorstell threads entstehen müssen ... ich fang mal an .. Freundschaft Plus YouTube - Freundschaft Plus - Offizielle Trailer
[Texturenliste]Wie man Texturen moddet .
02/15/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 16 Replies
Na hallu, heute gehe ich mit euch mal die Texturenliste durch und zeige euch dazu wie ihr sie modden könnt . Die Dateien werden nach dem Alphabet geordnet sein, wie im Warrock Ordner , also wird es nicht schwer sein sie zu suchen . Ich fange mit UI an , dann mit dem Sprite Ordner . Dieses Tutorial geht an diejenigen , die mit Paint.Net einsteigen wollen bzw. Paint.Net benutzen . Here we go . ...
Aktuelle Betriebssysteme
12/21/2009 - Off Topic - 9 Replies
Moin ich hab morgen ein wichtiges Gespräch, da wollte ich euch mal fragen, welches die aktuellsten Betriebssysteme (Linux, Mac etc..) sind. Zudem wollte ich noch fragen, wieviele Versionen es von Windows 7 gibt. Freue mich über Antworten LG

All times are GMT +1. The time now is 15:39.