Hi,
Habe gehört dass wenn man 2 acc. hat und sich nacheinander einloggt also zb 10 min mit dem ersten zockt und dann sich versucht mit dem 2. einzuloggen der gebannt wird.
Wollte mal fragen ob soetwas stimmt.Wollts aber nich selber ausprobieren
ne, stimmt nicht
mein kumpel kommt manchmal zu mir und loggt sich ein nachdem ich gespielt habe aber es passiert nix
und ich spiel mit dem router von meinem nachbar cf und er auch weil mit seinem net hat man einen viel besseren ping und es ist nie was passiert
ACC-Sperre :( 04/09/2011 - Last Chaos - 67 Replies hey leut hab mich bissl umgeschaut und keinen betreffendes Forumthema gefunden.
Folgendes is passiert:
Hatte den Bot an...GM kam und hat mich angesprochen...hab ihm nich zurück gemailt weil ich pennen war....nun is account gesperrt.
Weiss einer wie ich da wieder raus kommen kann? Bin zum ersten mal überhaupt in 3 Jahren spielzeit aufgefallen.
Gamigo is leider dermaßen langsam in Bearbeitung von solchen fällen.
Für Hilfe wär ich dankbar oder Erfahrungsberichte.
Mit freundlichen Grüßen ...
100% Sperre auf US ?! 03/08/2011 - Last Chaos - 74 Replies Hallo :)
Ich beobachte jetzt seit gut 2 Stunden nen lvl 17 farmer wie er durchgehend Ghouls verhaut, dabei hat er noch kein lvl up geschafft und gestorben ist er auch nicht.
Wie ist das möglich ?
Wenn man im Guildmenu eine Zahl über 50% eingibt kommt ja ne Meldung "Pleaser enter e number between 0-50", lässt sich das irgendwie umgehen ?
acc sperre 03/26/2010 - 4Story - 18 Replies was passiert eigentlich wenn der acc gesperrt wird und wie entsperrt man ihn?
ich frage nur aus neugier und wollte mich über die maßnahmen erkundigen was passiert wenn man beim hacken erwischt wird.
thx im vorraus
mfg marcel2901
Cmd Sperre 03/26/2010 - Main - 2 Replies Hallo Community,
ich hoffe das gehört hier rein...
Also es geht um die Schulrechner. Unser Server wurde neu aufgesetzt und man brauch jetzt keine Passwörter mehr als schüler jedoch hat man kauf rechte und bei Shutdown befehl kommt immer zugriff verweigert. Wie kann man das umgehen?
Komm nicht an Admin pw ran also das könnt ihr weglassen.
Wenn das hier Verboten oder nicht gern gesehen ist bitter closen bzw einer per pn antworten wäre net
Mfg Moelwin
sperre? 10/09/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies kann man sich auf longju2 noch accs machen??