Hallo wollte mal fragen wie man in CF aufnehmen kann allso wenn ich ein Spiel gemacht habe mit geilen kill speichere es ja dann geh ich auf Replay und dann sehe ich mir das an muss ich das dann mit Fraps oder kann ich des auch mit dem replay aufnehmen ???
Hallo wollte mal fragen wie man in CF aufnehmen kann allso wenn ich ein Spiel gemacht habe mit geilen kill speichere es ja dann geh ich auf Replay und dann sehe ich mir das an muss ich das dann mit Fraps oder kann ich des auch mit dem replay aufnehmen ???
Ne mit dem Replay geht es nicht du musst dir ein aufnahmeprogramm erwerben.
# Woher bekommt man diese "Schablonen" die das Video so aussehen lassen, als wäre der Bildschirm dreckig.
-> Neu in Mode aber nun in vielen Videos
# Wie und mit welchem Programm macht man, das das Video aussieht als wäre es in 3D also nicht 3D Font's sondern z.B das Die Map so 3D Verschwommen ist
# Was ist Twixtor? Jemand hat Gesagt, er hat Twixtor getestet aber habe nichts gemerkt.
# Wie macht man das das Bild ganz ganz schnell Video und weiß wird, also so ein Ganz schnelles Blinzeln z.B in WeJJans Video mit XM8 Jumpshot
# Wie macht man das eine Video stelle immer Heller wird z.B in Firework von weJJan
Das war's mal fürs erste, Danke.
Das erste kanste im Adobe After effekt Ordner finden unter Adobe After Effexct--->Plinguins----> Optical Flares----> Glas. Das hat Frost z.B. benutzt. Oder gib bei Youtube Sony vegas CSS Dreckiges Scope ein
2 Weis ich nicht was du meinst
3. Twixtor ist die Zeitlupe die (Xtreme Zeitlupe)
4. Einen Schnittpunkt machen ein Frame weitergehen immer wieder dann jeden 2 Schnittpunkt entfernen oder gib bei youtube sony Vegas flimmer Effekt ein das das Video weis wird hat er so gemacht invetiren oder so ist ein Effekt bei Sony Vegas (Standart Effekt).
Das erste kanste im Adobe After effekt Ordner finden unter Adobe After Effexct--->Plinguins----> Optical Flares----> Glas. Das hat Frost z.B. benutzt. Oder gib bei Youtube Sony vegas CSS Dreckiges Scope ein
2 Weis ich nicht was du meinst
3. Twixtor ist die Zeitlupe die (Xtreme Zeitlupe)
4. Einen Schnittpunkt machen ein Frame weitergehen immer wieder dann jeden 2 Schnittpunkt entfernen oder gib bei youtube sony Vegas flimmer Effekt ein das das Video weis wird hat er so gemacht invetiren oder so ist ein Effekt bei Sony Vegas (Standart Effekt).
Hoffe ich Konnte dir helfen bei Fragen PN
Mfg *Sn@k3>?
N0T?
2. Twixtor ist Slowmo+AE Plug-in, z.b. Crysis benutz das oft:
2:25 wo die deagle sich dreht, sieht man den Twixtor.
Moviemaking Intro? 10/05/2011 - Counter-Strike - 5 Replies Hey Jungs & Mädels :)
Ich suche Anyone der mir mit AE oder Cinema 4D ein Moviemaking intro erstellt :x.
Würde es denn jemand für mich tun?!.
MfG
CS:S Moviemaking Config/Gui ~ 10/03/2011 - Counter-Strike - 5 Replies Jo Leute,seit dem letzten Update funktionieren keine Moviemaking Gui's/Cfg's mehr >.<.Oder kennt ihr noch welche die laufen?! wäre sehr nett wenn jemand antworten würde :)
ShadoX.
#Push
[Problem]CS:S Moviemaking 04/23/2011 - Counter-Strike - 3 Replies Hey Leute,
ich habe ein Problem mit dem Moviemaking in CS:S.
Mein Video habe ich bereits in AVI, nur ist es nicht im In-Game Speed, sondern laggt andauernt.
Wie kann ich dies fixen?
Schickt mir mal ein Tutorial, das mir weiterhelfen kann.
Bin echt verzweifelt :-)
MfG
Yevii
MovieMaking? 11/01/2010 - Counter-Strike - 4 Replies Servuuus.
Ich brauche eure Hilfe !
Ich möchte MovieMaking lernen.
Ich bin nicht allzu dumm und kann eigentlich schnell verstehen.
Problem ist nur,keiner möchte es mir beibringen.
Nun möchte ich die Moviemaker unter uns um hilfe bitten !