Hay kann mir einer helfen wie macht man diese Hände von Crossfire Transparent das die nicht au diesem green screen sind wen ich auf abwedeln gehe sieht man immer noch das grüne
Hay kann mir einer helfen wie macht man diese Hände von Crossfire Transparent das die nicht au diesem green screen sind wen ich auf abwedeln gehe sieht man immer noch das grüne
Video fx - Chroma keyr - green screen/grüner Bildschirm
Das ist eine Vorlage, eine sogenannte "Template"
Google einfach mal nach "Sony Vegas Intro Template"
Oder in YouTube nach "Sony Vegas Intro Tutorial"
so hab ich damals auch etwas gefunden.
Wie macht man mehrere Texte auf einem Bild? Das man z.B Einen Text rechts oben, einen mitte usw. sieht. Wenn ich mehrere Textmedien mache, sieht man am ende nur eines. Rat?
Weiß alles nicht Auswendig, weil mein Pc seit ~2 Wochen Kaputt ist.
Er meint mehr wie man einen Text transparent auf dem Video einblendet. Ich würde es mit dem Windows Movie Maker versuchen, ist eher für die nachedition von Videos gedacht.
Er meint mehr wie man einen Text transparent auf dem Video einblendet. Ich würde es mit dem Windows Movie Maker versuchen, ist eher für die nachedition von Videos gedacht.
Achso,
einfach mehrere "Spalten" in die Timeline fügen und Rechtsklick auf die "Spalte" klicken und "Textfeld hinufügen" und das halt in verschiedenen "Spalten" übereinander.
Mit "Spalten" meine ich diese Zeilen, wo z.b das Lied oder das Video ist.
Ps: Windows Movie Maker macht die Qualität um einiges schlechter, wenn das Format vorher z.B AVI ist!
Moviemaking Intro? 10/05/2011 - Counter-Strike - 5 Replies Hey Jungs & Mädels :)
Ich suche Anyone der mir mit AE oder Cinema 4D ein Moviemaking intro erstellt :x.
Würde es denn jemand für mich tun?!.
MfG
CS:S Moviemaking Config/Gui ~ 10/03/2011 - Counter-Strike - 5 Replies Jo Leute,seit dem letzten Update funktionieren keine Moviemaking Gui's/Cfg's mehr >.<.Oder kennt ihr noch welche die laufen?! wäre sehr nett wenn jemand antworten würde :)
ShadoX.
#Push
[Problem]CS:S Moviemaking 04/23/2011 - Counter-Strike - 3 Replies Hey Leute,
ich habe ein Problem mit dem Moviemaking in CS:S.
Mein Video habe ich bereits in AVI, nur ist es nicht im In-Game Speed, sondern laggt andauernt.
Wie kann ich dies fixen?
Schickt mir mal ein Tutorial, das mir weiterhelfen kann.
Bin echt verzweifelt :-)
MfG
Yevii
MovieMaking? 11/01/2010 - Counter-Strike - 4 Replies Servuuus.
Ich brauche eure Hilfe !
Ich möchte MovieMaking lernen.
Ich bin nicht allzu dumm und kann eigentlich schnell verstehen.
Problem ist nur,keiner möchte es mir beibringen.
Nun möchte ich die Moviemaker unter uns um hilfe bitten !