Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 09:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]CS:S Moviemaking

Discussion on [Problem]CS:S Moviemaking within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 1369
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,841
Received Thanks: 1,244
[Problem]CS:S Moviemaking

Hey Leute,
ich habe ein Problem mit dem Moviemaking in CS:S.
Mein Video habe ich bereits in AVI, nur ist es nicht im In-Game Speed, sondern laggt andauernt.

Wie kann ich dies fixen?
Schickt mir mal ein Tutorial, das mir weiterhelfen kann.
Bin echt verzweifelt :-)

MfG
Yevii
Yevii is offline  
Old 04/23/2011, 15:39   #2
 
ALLW4YS's Avatar
 
elite*gold: 136
Join Date: Apr 2011
Posts: 557
Received Thanks: 46
Wenn du es in Sony Vegas öffnest dürfte es ned laggen
ABER !
Auf welche host_framerate hast du es gerendert ?
ALLW4YS is offline  
Old 04/23/2011, 15:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 133
Received Thanks: 11
anderes aufnahme gerät benutzen
rotus14 is offline  
Old 04/23/2011, 16:36   #4

 
elite*gold: 1369
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,841
Received Thanks: 1,244
Es geht, habe mit host_framerate 120 gerendert.
Hier ist nochmal das Video:


Thread kann geclosed werden.
Yevii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Moviemaking Config
04/21/2011 - Counter-Strike - 2 Replies
Hallo, Ich wollte mich auchmal an ein kleines CSS Movie wagen. In den meisten Videos sieht man aber einige Sachen nicht, z.B. Radar, Geld Leben. Nur das CH und die Killliste oben rechts. Ich hab etwas gegoogelt und herausgefunden dass man sowas eine moviemaking config nennt. also hab ich weiter gegoogelt und auch ein paar sachen gefunden. Gleich ausprobiert. Leider hatte ich da meine rechnung wohl ohne cloud und ohne das css update gemacht. Jetzt funktioniert keine config...
MovieMaking?
11/01/2010 - Counter-Strike - 4 Replies
Servuuus. Ich brauche eure Hilfe ! Ich möchte MovieMaking lernen. Ich bin nicht allzu dumm und kann eigentlich schnell verstehen. Problem ist nur,keiner möchte es mir beibringen. Nun möchte ich die Moviemaker unter uns um hilfe bitten !
Source Moviemaking vom feinsten [Teabag]
09/16/2010 - Counter-Strike - 1 Replies
Hallo liebe Community, bin schon seit etwas längerem am Moviemaken. Wollte jetzt mal eure Meinung hören, was ihr über meine Clips denkt. Mein Channel bitte Abonnieren ist ganz wichtig :D Alle Clips findet ihr auf meinem Youtube Channel. Und nicht vergessen nen Comment unter die Vids zu setzen ;)
Counter-Strike Source Moviemaking Qualität problem...hilfe wird belohnt !!!
05/19/2010 - Counter-Strike - 9 Replies
Hallo ! Hab mich mal hier angemeldet aus der verzweiflung, dass mir endlich einer helfen kann. Bin ziemlich am anfang was moviemaking angeht, kann aber doch recht gut mit sony vegas & co umgehen, aber ich bekomm einfach keine richtig gute qulität hin. Versuche mitlerweile schon ca 1 Monat endlich eine gute qualität hinbekommen mein letztes Movie: YouTube - Counter-Strike Source | Sick 3 Man Deagle by LiiaN Find die Qualität wirklich total schlecht.
MovieMaking by Falamir aKa sick
04/22/2010 - Counter-Strike - 35 Replies
Hey alle, wollte euch hier nur mal meinen YouTube Kanal vorstellen, in dem ich regelmäßig CSS Frags online stelle. Da ich in letzter Zeit viel gelernt hab, finde ich meine Videos jetzt gut genug um sie euch zu zeigen :) Hier mein neustes Video: YouTube - Nice 4k by sick | Edited by sick | Test



All times are GMT +2. The time now is 09:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.