so da geb ich ruffy recht am besten einfach eine neue graka kaufen
und an likeu

wär sinlos gleich einen therad zu erstellen

erklert sich eigentlich von selbst fps=bilder pro sec und der ping gibt den status an wie man mit dem server verbunden ist (hat man z.b ne 16k leitung und wohnt in einer großstatd solte der ping relativ gut sein ich wohn jetzt in einer mittel bevölkerten stadt und hab ne 16k leitung und hab ingame nen 25 ping)
*wer aufm bauernhof oder ähnliches wohnt hat warscheinlich nen schlechteren ping kan auch am land liegen in dem ihm lebt is von land zu land unterschiedlich*
was bringt ein guter ping?? desto besserer ping desto weniger lagt ihr also könt ihr besser treffen... bei einem low fps lagt net die verbindung sondern das bild... wen ihr nen nice fps habt könt ihr noch besser treffen
soo jetzt mal entlich zu dem was ich eigentlich sagen wolte
ich hab auch c.a 40fps "gehabt" hab mich dan von einem zum anderen forum durchgesucht und herausgefunden wie ich mein fps verbessern kan was simple und einfach ist

haltet [strg/ctrl]+[alt]+[entfr/del] gleichzeitig gedruckt dan öfnet sich bei euch der taskmanager
dan geht ihr bei *task* auf crossfire (cf muss gestartet seinen)
rechtsklick drauf und auf "zu prozes wechseln" dan zeigt euch der tm den prozes von cf an rechts klick drauf und auf "priorität festlegen" und stelt es auf
hoch ein
NICHT AUF ECHTZEIT das kan eurem laptop schaden zufügen !
und als 2.tipp wen ihr unter prozese seit seht ihr unter der spalte cpu wie viel was fps verbraucht wen da jetzt zb bei msn 5-10 steht könt ihr das schließen dan geht eure fps auf ein stk in die hö

( aber auch nur das schliesen was ihr nicht braucht!)
jetzt spiel ich auch mit 70-79 fps
ich kan nicht versprechen das das bei allen so gut leuft wie bei mir aber einen verusuch is das wert. und ihr könt es jeder zeit wieder zurick setzten indem ihr von hoch wieder auf normal schaltet