Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mehr Deff -> Mehr Db-Schaden?

Discussion on Mehr Deff -> Mehr Db-Schaden? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Mehr Deff -> Mehr Db-Schaden?

Hi leute,

hab gehört dass wenn man mehr deff hat auch mehr schaden durch durchbruch kassiert. wollte fragen ob das stimmt und ob es sich mehr lohnt dann weniger deff im duell zu haben oder trotzdem full deff reinhaun?

MfG basedragon
basedragon is offline  
Old 08/30/2010, 16:30   #2

Received Thanks: 57
Sogesehen müsste es eigentlcih gleichviel Schaden machen.
Beispiel:
Fall 1:
Jemand hat 800 Def, ein KK macht ihm 200 Schlagschaden D.h. Er hat 1000Angriffswert.
Trifft er jedoch Durchbohrend würde er 1000 Schaden machen.

Fall 2:
Jemand hat 600 Def, der KK macht ihm 400 Schaden (1000-600=400)
Trifft er hier Durchbohrend macht er hier auch 1000 Schaden.

Wenn es nicht so ist korrigiert mich!

Peter
Peter5754 is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/30/2010, 16:57   #3

Received Thanks: 7
Ja, es stimmt.
Je höher die "normale Def" ist, desto mehr Dmg kassiert man bei einem durchbohrenden Treffer.
U.A. deswegen lassen Mentalos auch durchaus mal SK im RW aus, da die Mobs dort sehr häufig durchbohren.
Im Duell ist die Waffendef das A und O.
Hansemann14 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2010, 18:11   #4

Received Thanks: 25
jop ist wirklich so hab mich auch gewundert hab lvl 75 700 dmg mit db gegegeben und lvl 35 nur 400 mit db
Maik350 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Weißer Tau etc. mehr Deff
05/22/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Hey, wollt euch mal sagen wie man Weißer Tau und den ähnlich aufgebauten Tränken mehr Deff o.ä. zuweisen kann... Ihr geht in den locale ordner und zieht die blend.txt auf den Desktop und öffnet sie mit Notepad++, und bearbeitet sie wie folgt #¹é»ó¾× section item_vnum 50826 <<< Item Value apply_type DEF_BONUS <<<Boni Art apply_value 40 70 100 150 200 <<Wieviel Deff max 32k apply_duration 60 120 180 300 600 <<Wie lange es anhalten soll in Sekunden end Nicht...
Mehr Angriff und Deff
02/08/2010 - Nostale - 1 Replies
Gibt es einen Bot der Angriff und Verteidigung erhöht? wen ja kann ihn mir jemand geben, wen nicht kann ihn pls einer machen und pls in diesen Thread keine Spams im Sinne von ja könnte ich auch gebrauchen.
gibt es immer mehr Schaden zu betrügen?
07/10/2009 - Metin2 - 8 Replies
Hey all! Ich komme aus Russland, so peshu Deutsch schrecklich und ich um Vergebung bitten für sie =) Ich habe 1 Frage an Sie, wenn Sie zu betrügen, dass Erhöht den Schaden? Wenn es uns hier, bitte, danke =)
Mehr Schaden mit Mage
08/13/2008 - Flyff - 8 Replies
Als Mage gibt es einen kleinen Trick um etwas mehr Schaden bei den Monster anzurichten . Wenn ihr z.B. gegen ein Monster mit der Elementklasse Wasser kämpft würde man logischer Weise zum Angreifen einen Blitz/Elektro Zauber benutzen. Um nun dem Monster mehr Schaden anzurichten benutzt ihr erst das Element was das Monster besitzt in diesen Fall dann einen Wasser Zauber und dann erst den Blitz. Wer sich nun fragt "hö warum denn das oO?" ganz einfach ;-)......Das Monster "leidet" dann von dem...
Das alte Leid: mehr Schaden aber wie ?
05/17/2006 - WoW Private Server - 2 Replies
Hi mal ne "kleine" Frage, wenn nicht die frage seit dem es die emus gibt^^: Wie kann ich den Schaden meines Chars erhöhen ? Damagereduction kenn ich mittler weile auch fast auswendig und mich "unsterblich" zumachen is ja net das prob und auch langweilig aber mal etwas mehr schaden zumachen wäre nicht schlecht. ich mein wenn ich mit komplettem T2 set + legenderen Waffen bei einem lvl 3 Mob nur 180 - 220 schaden mache dann kann doch da was net stimmen (btw der char war lvl 64 und skills...

All times are GMT +1. The time now is 14:04.