Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 10:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CF EU Beta ohne Beta Key

Discussion on CF EU Beta ohne Beta Key within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 08/10/2011, 02:31   #31

elite*gold: 15
The Black Market: 133/0/0
Received Thanks: 515
Quote:
Originally Posted by Bauer_Joe View Post
Es ist mir so scheiss egal ob du grad in amerika bist oder nicht-.
Sei stolz drauf wtf!

Ob mein englisch gut is is mir sowas von wayne -.-

Wenn du son toller bist dann tteib dich net in zockerforen rum.

Bist so einer der versucht so als gebildeter rueberzukommen weil du im rl nix drauf hast.. Ich geh auch sufs gymnasium und makier hier keinen grossen
Quote:
Originally Posted by vavv View Post
^this
Ziemlich witzig was hier abgeht.
Ist eig. nur Spam.

Naja also ich denke am besten ist es wenn der Thread hier geclosed wird, bevor hier noch mehr Spam entsteht. ,D
Wir müssen einfach abwarten.^^
Und der Key bringt villeicht nur einen kleinen Vorteil, wenn überhaupt.

mfg
#closerequest
xpr0sitiivz is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/01/2011, 16:51   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
geht net
feuern97 is offline  
Old 09/02/2011, 15:14   #33

Received Thanks: 9
ich habs gerade runtergeladen und bei mir kommt dass ich keinen gültigen beta account habe ich raff nich was ihr damit meint dass es ohne geht hab mich auf der crssfire.eu seite angemeldet und den account bestätigt kommmt aber dass ich ohne key nich einloggen kann
PiwoNiwo is offline  
Old 09/03/2011, 22:57   #34

xSh0wtiiMex's Avatar

Received Thanks: 1
Hat Irgendjemand Ein Key noch für Mich ? <.<
xSh0wtiiMex is offline  
Old 09/04/2011, 02:51   #35

Danny79's Avatar

Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by feuern97 View Post
geht net
Quote:
Originally Posted by PiwoNiwo View Post
ich habs gerade runtergeladen und bei mir kommt dass ich keinen gültigen beta account habe ich raff nich was ihr damit meint dass es ohne geht hab mich auf der crssfire.eu seite angemeldet und den account bestätigt kommmt aber dass ich ohne key nich einloggen kann
Ihr solltet euch VOR dem 28. August angemeldet haben! Lesen hilft! Jetzt geht es nicht mehr ohne Key! Also kauft euch entweder einen Acc der vorher erstellt worden ist oder einen key. Ihr koennt auch 2 Wochen warten und dann das richtige CF-EU spielen.

Quote:
Originally Posted by xSh0wtiiMex View Post
Hat Irgendjemand Ein Key noch für Mich ? <.<
Betteln ist Verboten! Bitte suche einen in der Traiding Section!
Danny79 is offline  
Old 09/12/2011, 12:03   #36

Das is einfach ASSOZIAL Sry das ich das so sage , aber ich zocke US Cf das beste is jeder der sich nun CF US downloaden will z.b kann nicht spielen , dann kommt nämlich es sei in dieser region nichtmehr erreichbar desweiteren hieß es das die mit dem US Accounts nach EU gehen können ! Toll nichtwahr?
Soadex is offline  
Old 09/12/2011, 12:41   #37

Jacques's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Received Thanks: 3,007
Quote:
Originally Posted by Soadex View Post
Das is einfach ASSOZIAL Sry das ich das so sage , aber ich zocke US Cf das beste is jeder der sich nun CF US downloaden will z.b kann nicht spielen , dann kommt nämlich es sei in dieser region nichtmehr erreichbar desweiteren hieß es das die mit dem US Accounts nach EU gehen können ! Toll nichtwahr?

Es wurde nie gesagt da man den US Account auf die EU Version übertragen könne.
Nun zu CFUS - jeder der seinen Account vor dem 03.08 erstellt hat kann ganz normal am Spielgeschehen teilnehmen, egal woher er kommt.
Lediglich die Newcomer, die die US Version spielen möchten, müssen schauen woher sie einen Account bekommen, der vor dem 03.08 registiert wurde.
Für eine Gegenleistung, bsw farming oder Guthaben in Paysafecardform, ist dieser Account leicht zu erhalten.
Jacques is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2011, 20:49   #38

Received Thanks: 1
Ich finde es echt traurig das es jetzt eine Crossfire EU version gibt da jetzt manche auf
der Crossfire EU spielen und die andern auf der US version spielen das ist schwachsinnig !
Aber naja ich habe selbst auf der US version gespielt und jetzt auf der EU ...
autos3cool is offline  
Old 09/15/2011, 22:52   #39

Also ich muss nen Key eingeben, immernoch, ich hab Support angemailt, die haben mir neh Seite gezeigt wo ich den einlösen kann aber den Beta key muss ich selbst auftreiben, schwachsinn.
LastSec is offline  
Old 09/15/2011, 23:32   #40

Jacques's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Received Thanks: 3,007
Quote:
Originally Posted by LastSec View Post
Also ich muss nen Key eingeben, immernoch, ich hab Support angemailt, die haben mir neh Seite gezeigt wo ich den einlösen kann aber den Beta key muss ich selbst auftreiben, schwachsinn.
Es bringt nun keinerlei Vorteil mitsich, nun noch einen Key einzugeben.
Der Log-in-Server ist down und man kann nicht spielen.
Sobald die Log-in-Server wieder online sind - am 21. September 2011 um 07 Uhr - wird die Open Beta begonnen sein.
Die Open Beta ist für jeden Spieler frei zugänglich, man benötigt keinen Key.

Dass man den Betakey nicht von ntreev hinterher geschmissen bekommt, ist kein Wunder - denn die Closed Beta soll begrenzt, und nur für eine gewisse Spieleranzahl zugänglich sein.

Für mehr Informationen und News über Crossfire-EU, schaut doch bitte in Newsthread.

Ich denke, dass der Thread geclosed werden könnte, da man keinen Key mehr braucht und die Closed Beta vorüber ist.
Jacques is offline  
Old 09/16/2011, 01:15   #41

Received Thanks: 8
KLAA KANN MAN SICH NOCH BEI CF US REGESTRIEREN MAN MUSS NUR WISSEN WIE EINFACH EN IP SHILD ODER HOTSPOT SHILD REINHAUEN SCHON BISTE IN DEN USA
skiller42 is offline  
Old 09/16/2011, 08:57   #42
Moderator

Snorlax's Avatar

The Black Market: 170/0/0
Received Thanks: 5,494
Quote:
Originally Posted by skiller42 View Post
KLAA KANN MAN SICH NOCH BEI CF US REGESTRIEREN MAN MUSS NUR WISSEN WIE EINFACH EN IP SHILD ODER HOTSPOT SHILD REINHAUEN SCHON BISTE IN DEN USA
JA VOLL GEIL

#closed
Snorlax is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread