Quote:
Originally Posted by Bauer_Joe
Es ist mir so scheiss egal ob du grad in amerika bist oder nicht-.
Sei stolz drauf wtf!
Ob mein englisch gut is is mir sowas von wayne -.-
Wenn du son toller bist dann tteib dich net in zockerforen rum.
Bist so einer der versucht so als gebildeter rueberzukommen weil du im rl nix drauf hast.. Ich geh auch sufs gymnasium und makier hier keinen grossen
|
Wenn ich im "RL" nichts hinbekommen wuerde, weare ich wohl kaum in Amerika. Oder etwa nicht?
Ich "treib" mich hier im "Zockerforum rum", weil Crossfire ein kostenloses Spiel ist, bei dem man sich in einer freundlicher Art und Weise mit anderen messen kann. Wenn ich aber deine zwei post lese finde ich keine tolleranz zu anderen Usern. Es kommt auch nicht darauf an, auf welche Schule man geht, sondern wie man sich gegenueber anderen verhaelt. Hab ich mit meiner Schule angegeben?
Es tut mir leid, dass sagen zu muessen, aber ich finde es erbearmlich, andere ohne Grund im Internet zu beleidigen um sich mal vom "RL" abzuregen. Du haettest wahscheinlich nicht mal den Mut mir das direkt ins Gesicht zu sagen. Weare bistimmt lustig einen 12 Jeahrigen entgegenzutreten, der dann zu mir sagt:"Ey Alter, im rl haste nix drauf!"
Quote:
- be nice / friendly
- try to be helpful
- if you got problems with some members DON'T flame
|
Bitte sei nett zu anderen oder behalte eine angemessene Sprache bei, auch wenn sie im "RL nix drauf haben". Das sind die Regeln, welche ich aus "Roules" rauskopiert habe.
Quote:
@vavv
bitte schreibe nicht nur "^this" als post, das ist Spam.