du labberst 786 dann dein normales betriebsystem so 1 gb grafikarte 1 gb normal crossfire 400 also sind wir mit 1 mal vmware und einmal normal crossfire starten schon bei 3,3 Gb wenn 4 hast kannst ganz kanpp 2 mal vmware starten und nicht ofters
Passt jetzt nicht vielleicht ganz zum Thema, aber hätte eine Frage bezüglich des CPU's. Ich habe insgesamt 4x 4.0 GhZ und habe schon bei 3 Vmware + normales CF einen CPU von 100%
du labberst 786 dann dein normales betriebsystem so 1 gb grafikarte 1 gb normal crossfire 400 also sind wir mit 1 mal vmware und einmal normal crossfire starten schon bei 3,3 Gb wenn 4 hast kannst ganz kanpp 2 mal vmware starten und nicht ofters
Du hast keine ahnung crossfire brauch um die 524mb ram also kannst du auch 600 einstellen kommt eben auf dein CPU an ob er die Auslastung mit macht.
Hab ein Cpu der 80 Euro gekostet hat und 8gb ram und ich farm mit 6-7 cows.
Mein alten Cpu hab ich wegen Vmware geschrottet(Überhitzung). Wichtig ist wenn der PC alt ist ,die Wärmeleitpaste immer frisch halten oder Guten Lüfter kaufen.
Wie schon gesagt es kommt stark auf den Cpu an!
Meine Cows laufen alle mit 256 mb Ram. Also auf der Vm.
Hab ein Cpu der 80 Euro gekostet hat und 8gb ram und ich farm mit 6-7 cows.
Mein alten Cpu hab ich wegen Vmware geschrottet(Überhitzung). Wichtig ist wenn der PC alt ist ,die Wärmeleitpaste immer frisch halten oder Guten Lüfter kaufen.
Wie schon gesagt es kommt stark auf den Cpu an!
Meine Cows laufen alle mit 256 mb Ram. Also auf der Vm.
Wie hieß den dein alter CPU den du geschrottet hast ? Und der jetztige? Kann mir schlecht vorstellen, dass du mit einem 80€-Prozessor 6-7 Cows hinstellen kannst und ich mit meinem 300€ Ding nur 2
rappelz multiboxing using vmware -- dont need help for vmware 02/13/2011 - Rappelz - 2 Replies Hello,
knows anyone a programm which allows me to send keystrokes to the host and the virtualized rappelz.
i tried it with input director but it wasnt satisfiying.
ive searched the internet but almost all sites where related to wow.
for wow exists the programm keyclone, is there an alternative for rappelz?
sorry for my vague english ;)
asking about vmware .. 02/23/2010 - Grand Chase - 3 Replies guyz i had a message when starting gc inside the vmware ..
i got a message the game does not support your 3dg ...
KUK und VMWARE 10/31/2009 - Diablo 2 - 6 Replies Hallo, habe ne Frage bezüglich meines Fehlers, den sicherlcih schon einige hatten, aber hab eleider dazu nichts gefunden!
Also habe VM neu installiert mit Kuk, Diablo 2 Netframework, C++ und ja,..
Der bot startet das Game ganz normal, spielt auhaber nach dem erstn game wenn er das Game leavt, geht er wieder in den Chat udn statt ein neues Game ann zu erstellen geht er auf Exit, udn ja loggt sich immer neu ein udn das pausenlos,.....
Weiß wer woran das liegt?
LG rené
S4 VMware 08/26/2009 - S4 League - 9 Replies könnt ihr mir eine Virtuelle machine empfehlen wo S4 läuft?
greetz
pokpok1