|
06/08/2011, 17:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 134
|
Quote:
Originally Posted by Ridertsen
Okey, wir treffen uns am besten heute noch oder morgen? 
|
Obwohl unser Streit beendet ist zähle ich dich leider nicht zu meinen Freunden.
Und ich weiß nicht ob ich mich mit dir treffen möchte da ich doch lieber mit meinen Freunden spiele und um zu überprüfen ob du gebannt wurdest oder nicht nehme ich dein edeles "Honorable Soldier" Ribbon welches mir (obwohl ich denke das es mir eher zustehen würde) leider auch nicht mehr zusteht aus Gründen die ich schon vorher beschrieben habe.
|
|
|
06/08/2011, 17:30
|
|
Received Thanks: 176
|
Quote:
Originally Posted by zero-best
Obwohl unser Streit beendet ist zähle ich dich leider nicht zu meinen Freunden.
Und ich weiß nicht ob ich mich mit dir treffen möchte da ich doch lieber mit meinen Freunden spiele und um zu überprüfen ob du gebannt wurdest oder nicht nehme ich dein edeles "Honorable Soldier" Ribbon welches mir (obwohl ich denke das es mir eher zustehen würde) leider auch nicht mehr zusteht aus Gründen die ich schon vorher beschrieben habe.
|
Hm, wir brauchen ja nicht spielen, sondern nur ingame treffen in einer Lobby etc.
(: und nach dem du mich gesehen hast, darfst du uns alle denk ich mal erklären warum ich nicht gebannt wurde..
|
|
|
06/08/2011, 17:36
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 631
|
Wieso holt ihr euch nicht Skype, TS3, Steam etc. und diskutiert dort weiter.
Den Leuten wird immer gesagt:
"Ach komm, les doch zuerst den ganzen Thread bevor du antwortest"
Es würde mich nicht wundern, dass hier keiner mehr irgendwas schreibt 
Ja, das ist ein Forum und jeder darf seine Meinung teilen, aber es gibt auch ein gewisses Regelwerk!
|
|
|
06/08/2011, 17:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by zucker♥
Wieso holt ihr euch nicht Skype, TS3, Steam etc. und diskutiert dort weiter.
Den Leuten wird immer gesagt:
"Ach komm, les doch zuerst den ganzen Thread bevor du antwortest"
Es würde mich nicht wundern, dass hier keiner mehr irgendwas schreibt 
Ja, das ist ein Forum und jeder darf seine Meinung teilen, aber es gibt auch ein gewisses Regelwerk!
|
Naja aber man sollte vorher schon den Thread lesen und dann erst was schreiben ^^
Und ich denke die Diskussion ist damit jetzt vorbei, ich geb auf.. es hat keinen Sinn mehr..
wie heißt es so schön? "Der Klügere gibt nach..."
|
|
|
06/08/2011, 17:46
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 631
|
Quote:
Naja aber man sollte vorher schon den Thread lesen und dann erst was schreiben ^^
Und ich denke die Diskussion ist damit jetzt vorbei, ich geb auf.. es hat keinen Sinn mehr..
wie heißt es so schön? "Der Klügere gibt nach..." 
|
Da wird noch was kommen, glaub mir.
~ Als ich die ersten beiden Beiträge von euch beiden gelesen habe, wusste ich, dass ich diesen Mist niemals lesen werde
|
|
|
06/08/2011, 18:00
|
|
|
Quote:
~ Als ich die ersten beiden Beiträge von euch beiden gelesen habe, wusste ich, dass ich diesen Mist niemals lesen werde 
|
Ich empfehle es auch niemanden zu lesen  ... Von daher Closerequest... der Thread is eh sinnlos denn jezt wo jeder den Fehler beheben kann ist die Sache vom Tisch.
BTW Ridertsen Ich möchte dich nicht mit dir treffen weil ich keinen Grund dafür sehe. Wie ich außerdem schon gesagt habe weiß ich nicht über die Anlässe des Support Teams jemaden zu bannen bescheid -> Logische Schlussfolgerung: Ich kann es nicht erklären warum du gebannt wirst bzw nicht!
|
|
|
06/08/2011, 18:49
|
|
|
Quote:
Ich empfehle es auch niemanden zu lesen  ... Von daher Closerequest... der Thread is eh sinnlos denn jezt wo jeder den Fehler beheben kann ist die Sache vom Tisch.
BTW Ridertsen Ich möchte dich nicht mit dir treffen weil ich keinen Grund dafür sehe. Wie ich außerdem schon gesagt habe weiß ich nicht über die Anlässe des Support Teams jemaden zu bannen bescheid -> Logische Schlussfolgerung: Ich kann es nicht erklären warum du gebannt wirst bzw nicht!
|
Der Thread ist noch nicht sinnlos, weil crossfire den fehler noch nicht behoben hat, täglich kommen hier bis zu 10 leute in den thread und denen hilfts.
BTW Zero, ich glaube du kennst den Grund warum ich nicht gebannt werde, man muss auch mal die Warheit verkraften, nicht nur immer denken "Ich bin der beste" und hinterher rum zu weinen "Er ist ein Hacker"..
Quote:
|
Doch zucker, was ich nicht verstehe ist das du bei der Umfrage "Nein" gewählt hast
|
|
|
06/08/2011, 19:07
|
|
Received Thanks: 1
|
Big THX !!!!!!! Danke ; )
|
|
|
06/08/2011, 21:07
|
|
|
Quote:
Der Thread ist noch nicht sinnlos, weil crossfire den fehler noch nicht behoben hat, täglich kommen hier bis zu 10 leute in den thread und denen hilfts.
BTW Zero, ich glaube du kennst den Grund warum ich nicht gebannt werde, man muss auch mal die Warheit verkraften, nicht nur immer denken "Ich bin der beste" und hinterher rum zu weinen "Er ist ein Hacker"..
|
Der Thread kann geclosed werden da hier eh jeder nur THX reinschreibt (bzw schreiben soll damit du deine Aufmerksamsstörung?! befriedigen kannst)
Und das mitm Hack wird mir langsam echt zu billig...
Ich kann wirklich ziemlich gut entscheiden was Skill ist und was nicht...
Wenn du dich unbedingt beweisen musst kannste gerne n 1on1 gegn n Kumpel von mir machen ... allerdings musst du das Frapsen damit wir n beweis habn das du nicht hackst ...
obwohl ich es schon ziemlich dämlich finden würde ihn zu fragen er hat echt besseres zu tun... wenn du dich über ihn informieren willst (btw er hat noch nie ein 1on1 verloren  ):
|
|
|
06/09/2011, 07:00
|
|
|
Quote:
Der Thread kann geclosed werden da hier eh jeder nur THX reinschreibt (bzw schreiben soll damit du deine Aufmerksamsstörung?! befriedigen kannst)
Und das mitm Hack wird mir langsam echt zu billig...
Ich kann wirklich ziemlich gut entscheiden was Skill ist und was nicht...
Wenn du dich unbedingt beweisen musst kannste gerne n 1on1 gegn n Kumpel von mir machen ... allerdings musst du das Frapsen damit wir n beweis habn das du nicht hackst ...
obwohl ich es schon ziemlich dämlich finden würde ihn zu fragen er hat echt besseres zu tun... wenn du dich über ihn informieren willst (btw er hat noch nie ein 1on1 verloren  ):

|
Das video ist gestellt und ich werde ein 1 on 1 gegen ihn machen, jedoch Colombia & OHNE FRAPS, da meine FPS ingame mit Fraps im keller ist.
ich werde jeglich Team viewer benutzen (Wenns klappt und die fps in ordnung ist) ansonsten habt ihr noch das replay, fertig und aus, weiteres klären wir per PN
Und zu Fraps, das replay beweißt doch alles oder irre ich mich da?weil das replay was du vorher von mir hattest ja "Kein Beweis" dann war?
|
|
|
06/09/2011, 13:16
|
|
|
das video ist gestellt hahahahahahahaha ... komm auf dein leben klar junge
hahaha ich kann nicht mehr ... ich war darbei als er ihn gefetzt hat...
und das mit fraps da sieht man was du siehst (bedeutet wenn du wallst was ich vermute kann ich das nur mit fraps sehn nicht mitm replay komisch das du nichts weißt aber egal)
und columbia kannste dir sofort abschminken ... Prison EM ist möglich
|
|
|
06/09/2011, 13:29
|
|
|
Quote:
das video ist gestellt hahahahahahahaha ... komm auf dein leben klar junge
hahaha ich kann nicht mehr ... ich war darbei als er ihn gefetzt hat...
und das mit fraps da sieht man was du siehst (bedeutet wenn du wallst was ich vermute kann ich das nur mit fraps sehn nicht mitm replay komisch das du nichts weißt aber egal)
und columbia kannste dir sofort abschminken ... Prison EM ist möglich
|
Ich bin in meinem Leben bis jetzt klar gekommen, was ich bei dir jedoch nicht vermute...
gegen einen Noob zu gamen ist kein großes Ding.. gefetzt? (laugh)
Ich weiß was Fraps ist und was Fraps tut, aufnehmen.
Colombia wird die Map sein.
Ihr fordert mich heraus, ich mach die Regeln (:
Ich werds mit Fraps versuchen, wenn die FPS low ist dann werd ichs lassen, ist die FPS in ordnung (D.H. kein geruckel) dann werd ichs mit Fraps aufnehmen!
Quote:
wenn du wallst was ich vermute kann ich das nur mit fraps sehn nicht mitm replay
|
Du hattest ein Replay von mir, wo du meintest das ich Walle, ich denk man kann das nicht sehn?
Naja ist schon echt hohl was du da erzählst
So und nochmals.. bitte lass das ab sofort per PN regeln! nichtmehr hier im Thread!
|
|
|
06/09/2011, 13:41
|
|
|
ich will eh nichts mit dir regeln ... nur das du "Superheld" erkennst das du keine ahnung von dem game hast... sry aber Lyfe. als no0b zu bezeichnen war wohl das hohlste überhaupt  ... falls du etwas wissen willst Lyfe. wurde gefragt in den clan von duck (ich hoffe er sagt dir was ... wenn nicht dann hast du eben leider tatsächlich überhaupt keine ahnung) zu kommen... er ist zuzeit member von crypton movies, da crypton jedoch vom admin imx geclosed wird, wird er ein app an EM machen und ich wette mit dir das er beim ersten mal akzeptiert wird...
zudem ist Lyfe. einer von denen die noch nie gefarmt haben und trotzdem eine 2,irgendwas kd haben
Ich würde mich in zukunft besser informieren bevor ich jemanden als no0b bezeichne lieber ridertsen
nur mal so ich bin eigntlich nicht drauf aus ihn zu fragen wegn einem 1on1 da er wesentlich besseres zu tun hat (wie zb am appclip zu arbeiten  )
dennoch wenn du der meinung bist du bist der allerallerbeste und du kannst alles dann bin ich wohl gezwungen es zu organisieren
ich hoffe ich habe dir einen kleinen einblick zu der aktuellen lage in cf gegeben und habe dich drüber aufgeklärt das Lyfe. 100%ig kein no0b ist...
|
|
|
06/09/2011, 13:49
|
|
|
Quote:
ich will eh nichts mit dir regeln ... nur das du "Superheld" erkennst das du keine ahnung von dem game hast... sry aber Lyfe. als no0b zu bezeichnen war wohl das hohlste überhaupt  ... falls du etwas wissen willst Lyfe. wurde gefragt in den clan von duck (ich hoffe er sagt dir was ... wenn nicht dann hast du eben leider tatsächlich überhaupt keine ahnung) zu kommen... er ist zuzeit member von crypton movies, da crypton jedoch vom admin imx geclosed wird, wird er ein app an EM machen und ich wette mit dir das er beim ersten mal akzeptiert wird...
zudem ist Lyfe. einer von denen die noch nie gefarmt haben und trotzdem eine 2,irgendwas kd haben
Ich würde mich in zukunft besser informieren bevor ich jemanden als no0b bezeichne lieber ridertsen
nur mal so ich bin eigntlich nicht drauf aus ihn zu fragen wegn einem 1on1 da er wesentlich besseres zu tun hat (wie zb am appclip zu arbeiten  )
dennoch wenn du der meinung bist du bist der allerallerbeste und du kannst alles dann bin ich wohl gezwungen es zu organisieren
ich hoffe ich habe dir einen kleinen einblick zu der aktuellen lage in cf gegeben und habe dich drüber aufgeklärt das Lyfe. 100%ig kein no0b ist...
|
Also zunächst mal, warum machst eigl du kein 1 on 1 gegen mich sozusagen ein RM? zuwenig Skill wa?, war mir klar (:
Ich hab keine ahnung vom Game?, du hast nichtmal skill o.O
Schön für Lyfe, wenn er so gut ist, warum dann nicht Colombia? hohl?  ich habe ebenfalls noch nie gefarmt (:
1 on 1 gegen dich oder dem Lyfe, map Colombia oder vergiss es!
Woran ich noch frage ist das du meinst Lyfe wäre dein "Kumpel bzw. Freund".
Wenn er das wäre, dann würde er für dich das sicherlich machen 
und öhm, ich zweifle sogar daran das du Lyfe kennst
Das nächste was du auf diesem Post antwortest, bitte per PN!
|
|
|
06/09/2011, 14:03
|
|
|
THREAD CLOSE PLS
|
|