Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 13:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CF - File is changed [Lösung]

Discussion on CF - File is changed [Lösung] within the CrossFire forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Gehen die Lösungen?
Ja. 54 62.07%
Nein. 11 12.64%
Ja aber es gibt kein Thanks. 14 16.09%
Ist zu schlecht erklärt, ich weiß nicht wie das geht 8 9.20%
Voters: 87. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 06/08/2011, 14:59   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
danke man
Sheinux is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2011, 15:00   #62

Dani''s Avatar

Received Thanks: 986
Quote:
Originally Posted by Ridertsen View Post
So mein junge.. ich könnt ausrasten, wenn du jetzt denkst das ich das BIN! (Neuer Acc) dann rast ich hier gleich aus -.-"
schonmal was davon gehört? "
Newcomer, new user?, user die nach dem problem gegooglt haben und das forum gefunden haben?!
du bist so fail ey
Hat irgendjmd. gesagt dass du das bist mit nem 2. Acc?
Ääähm ?
Nein
Dani' is offline  
Old 06/08/2011, 15:47   #63

Received Thanks: 5
YIHA DU KRIEGST N FETTES THX VON MIR ;DD HAT GEFUNZT^^
wagna11 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2011, 15:53   #64

Ridertsen's Avatar

Received Thanks: 176
Quote:
Originally Posted by Crossfire_gamer View Post
schayse man ich hab vagessn wo ich den ordna finde. ich hab jetz windows 7 kenn mich damit aber nich so gut AUS
also wo find ich dis...-.-
bitte um antwort
Hm ich weiß nicht wo es bei Windows 7 ist aber hmm.. gib doch mal bei "Suche" z8games ein oder G4box, da müsstest du den ordner finden..
Ridertsen is offline  
Old 06/08/2011, 15:56   #65

Ridertsen's Avatar

Quote:
Originally Posted by Daniel2608 View Post
Erhaltene Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Daniel2608 View Post
Hat irgendjmd. gesagt dass du das bist mit nem 2. Acc?
Ääähm ?
Nein
Öhm siehe Zitat nr. 1 ?
was wolltest du damit bezwecken?
Ridertsen is offline  
Old 06/08/2011, 16:02   #66

Received Thanks: 692
Bei mir gehts. Danke.
metin2killah is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2011, 16:26   #67

Dani''s Avatar

Received Thanks: 986
Quote:
Öhm siehe Zitat nr. 1 ?
was wolltest du damit bezwecken?
Habe ich ausversehen mit kopiert...
Dani' is offline  
Old 06/08/2011, 16:31   #68

Zero''s Avatar

Received Thanks: 134
Quote:
1. Zu dem uppen wer mich drauf gebracht hat warst du ja, doch wollte ich sie uppen und obendrein, über 50 leute hätten so oder so gefragt das ich die datei uppen SOLL! So um nochmal drauf zurück zu kommen, ich bettle nicht nach thx, und nur weil du jetzt beleidigt bist weil ich dich in CF auf derbste geownd habe musst du hier nich gleich rum flamen und die aufmerksamkeit auf dich ziehen!, das was ich mache hat bestimmt hier im forum um die 500 leute geholfen.. und mit was nerv ich rum?^^, ja klar hätte es jeder ANDERE machen könn, aber haben sie nicht...
sei zu frieden das du mit dem thread den ich aufgemacht hab das dir das geholfen hat ja -.-"

~Da will man mal helfen und was bekommt man?.. ein "Arschtritt"~
Ich bin hier nicht auf Streit aus ...Ich bin nur der Meinung, dass du hier aus was ganz Selbstverständlichem ne übelst große Sache machst ...
Und das du mich geowned hast ...

[Soll ich mir auch son billigen Hack aus der Hacksection ziehn und dann so tun als wenn ich "gut" wäre? Ich glaub du willst das ich dich bei z8games reporte oder? Ich wollts eigntlich nich machn weil ich auch schon mal probiert hab zu hacken allerdings konnte ich die Einsicht erlangen das Leute die hacken niemals Skill aufbauen können und auch nur um Andere zu ägern, spielen.]

.... ALSO im großen und ganzen: Reiß dich bitte einfach n bissn zusammen und hör auf Scheisse zu verbreiten... Ich weiß nich wie alt du bist aber über 16 schätze ich dich nicht ein... von daher LEB DEIN LEBEN UND KÜMMER DICH UM DEINE EIGENEN PROBLEME ... Ich hoffe du hast mich jezt mal verstanden und die Sache is abgehakt ... Wenns nich so sein sollte werde ich der Klügere sein und nachgeben ...

Denn wie heißt es so schön: "Es ist schwierig mit einem Idioten zu disskutieren, weil er dich zuerst auf sein Niveau herunterzieht und dich dort mit Erfahrung schlägt!"

Ich hoffe ich muss hier nicht mehr Geistigen Dünnschiss ertragen...
Zero' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2011, 16:44   #69

Syn-'s Avatar

Received Thanks: 1,501
Quote:
Originally Posted by zero-best View Post
Wenns nich so sein sollte werde ich der Klügere sein und nachgeben ...

Denn wie heißt es so schön: "Es ist schwierig mit einem Idioten zu disskutieren, weil er dich zuerst auf sein Niveau herunterzieht und dich dort mit Erfahrung schlägt!"

Du bist das einzige pubertierende Kind das ich hier sehe.
Syn- is offline  
Old 06/08/2011, 16:46   #70

Zero''s Avatar

Quote:
Originally Posted by Syn- View Post
Du bist das einzige pubertierende Kind das ich hier sehe.

ich habe es nicht nötig drauf antzuworten Wie ich aus deiner Guardian-Bewerbung entnehmen kann bist du schon 16 jahre alt... Respekt... Wann hattest du deine Pubertät vollkommen erwachsener Mensch?

Eigentlich wollte ich das nicht schreiben, aber ich finde bevor man über andere Urteilt sollte man sich selbst anschauen... Trotzdem bitte ich dich und auch alle anderen die mit mir ein Problem haben (Warum auch immer?!) sich bitte zurückhalten und ein wenig Toleranz zu zeigen. Danke.

BTW soll ich "Geistigen Dünnschiss" fett drucken?
Zero' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2011, 16:50   #71

Ridertsen's Avatar

Quote:
Ich bin hier nicht auf Streit aus ...Ich bin nur der Meinung, dass du hier aus was ganz Selbstverständlichem ne übelst große Sache machst ...
Und das du mich geowned hast ...

[Soll ich mir auch son billigen Hack aus der Hacksection ziehn und dann so tun als wenn ich "gut" wäre? Ich glaub du willst das ich dich bei z8games reporte oder? Ich wollts eigntlich nich machn weil ich auch schon mal probiert hab zu hacken allerdings konnte ich die Einsicht erlangen das Leute die hacken niemals Skill aufbauen können und auch nur um Andere zu ägern, spielen.]

.... ALSO im großen und ganzen: Reiß dich bitte einfach n bissn zusammen und hör auf Scheisse zu verbreiten... Ich weiß nich wie alt du bist aber über 16 schätze ich dich nicht ein... von daher LEB DEIN LEBEN UND KÜMMER DICH UM DEINE EIGENEN PROBLEME ... Ich hoffe du hast mich jezt mal verstanden und die Sache is abgehakt ... Wenns nich so sein sollte werde ich der Klügere sein und nachgeben ...

Ich bin ebenfalls nicht auf streit aus, wenn man den kompletten Thread mal lesen würe, wüsste man wer angefangen hat (: .

Ich hacke nicht (: .

Wer reißt sich hier nicht zusammen?, ich habe den thread gepostet, alles war gut, bis einer kam und anfing mit seinem reporten.

Welche scheiße verbreiten?

17 um genau zu sein.

Klar lebe ich mein leben, doch ich helfe andere und bin nicht Egoistisch.

Quote:
Ich habe dich nicht "Geschlagen" und ich werde das auch auf keinster weise versuchen etc. .

Nochmals, ich hacke nicht.. schau dir das Replay richtig an und wenn du denkst bzw. siehst das ich Hacke dann reporte mich und fertig (:

Punkt aus Ende
Ridertsen is offline  
Old 06/08/2011, 17:00   #72

Zero''s Avatar

Quote:
Ich bin ebenfalls nicht auf streit aus, wenn man den kompletten Thread mal lesen würe, wüsste man wer angefangen hat (: .

Ich hacke nicht (: .

Wer reißt sich hier nicht zusammen?, ich habe den thread gepostet, alles war gut, bis einer kam und anfing mit seinem reporten.

Welche scheiße verbreiten?

17 um genau zu sein.

Klar lebe ich mein leben, doch ich helfe andere und bin nicht Egoistisch.

Ich habe dich nicht "Geschlagen" und ich werde das auch auf keinster weise versuchen etc. .

Nochmals, ich hacke nicht.. schau dir das Replay richtig an und wenn du denkst bzw. siehst das ich Hacke dann reporte mich und fertig (:

Punkt aus Ende
Sehr gut ... Dann is der Streit jetzt hier beendet!
Der Hacker Report ist abgeschickt (ich hoffe natürlich trotzdem das es nur Skill ist, aber das kann jetzt das CrossFire-Support Team entscheiden )

BTW ich hab mir das Replay mehrmals angeschaut sogar mit einem Freund... er musste (ähnlich wie ich) über die Behauptung es sei kein Hack lachen
Zero' is offline  
Old 06/08/2011, 17:02   #73

Ridertsen's Avatar

Quote:
Sehr gut ... Dann is der Streit jetzt hier beendet!
Der Hacker Report ist abgeschickt (ich hoffe natürlich trotzdem das es nur Skill ist, aber das kann jetzt das CrossFire-Support Team entscheiden )

BTW ich hab mir das Replay mehrmals angeschaut sogar mit einem Freund... er musste (ähnlich wie ich) über die Behauptung es sei kein Hack lachen
Okeh, schön
wäre dann geklärt okey?^^
Naja ehm, warten wir mal ab und dann treffen wir uns in einer Woche mal wieder ingame?
und danach darfst du mir erklären aus welchem Grund ich nicht gebannt wurde okey?
und dein Freund würde danach nicht mehr lachen (:
Ridertsen is offline  
Old 06/08/2011, 17:08   #74

Zero''s Avatar

Quote:
Okeh, schön
wäre dann geklärt okey?^^
Naja ehm, warten wir mal ab und dann treffen wir uns in einer Woche mal wieder ingame?
und danach darfst du mir erklären aus welchem Grund ich nicht gebannt wurde okey?
und dein Freund würde danach nicht mehr lachen (:
Über die Gründe mit denen das CrossFire Support Team arbeitet weiß ich leider nicht bescheid.

Warum überhaupt in einer Woche? Bist du der Meinung, dass dein Account dann erst wieder freigeschaltet ist?

Ich denke mein Freund wird noch einen Grund mehr zu lachen haben, wenn sich das Support Team gegen einen Bann entscheidet
Zero' is offline  
Old 06/08/2011, 17:11   #75

Ridertsen's Avatar

Quote:
Über die Gründe mit denen das CrossFire Support Team arbeitet weiß ich leider nicht bescheid.

Warum überhaupt in einer Woche? Bist du der Meinung, dass dein Account dann erst wieder freigeschaltet ist?

Ich denke mein Freund wird noch einen Grund mehr zu lachen haben, wenn sich das Support Team gegen einen Bann entscheidet
Okey, wir treffen uns am besten heute noch oder morgen?
Ridertsen is offline  
Closed Thread