Kurze frage über "Manic Digger" 03/29/2011 - Minecraft - 0 Replies Moin, wie ihr wisst ist "Manic Digger" eine nachmache von Minecraft .. und darum wollt ich gern fragen wenn jemand es spielt/spielte wo ich die Admin befehle bekomme .. wenn man nen server aufmacht .. da die befehel die bräuchte ich .. hoffe ihr könnt mir da mal helfen :)
Es tut mir leid bzw. ich entschuldige mich im vorraus falls es in der falschen section ist..
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP"""" 09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!!
PLS HELP...
Kurze Frage zu "BEST WEAPON" für meine Mercs :) 05/12/2010 - Diablo 2 - 17 Replies Servus
sagt mal, ich hab jetzt alle high runen min 1x und wollt jetzt die beste Waffe fuer mein Merc bauen. hie liegen habe ich ein 4 soxx eth CV und fuer den 2ten Merc muss ich noch suchen
- 1ter Merc. Akt 2 (def aura) || Er unterstützt mein Hammerdin. MOmentan hat er ein eth. Knochenhacker mit 300ed. Was wäre hier die Beste waffe?
- 2ter Merc. Akt 2 (frost) || Er unterstützt mein BLizzard Sorc trägt momenten "einsicht" in einer Stangenaxt. Was wäre hier das non plu ultra?
Danke im...