Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 20:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kurze frage über "Manic Digger"

Discussion on Kurze frage über "Manic Digger" within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

.Ɍuthless™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 62
Kurze frage über "Manic Digger"

Moin, wie ihr wisst ist "Manic Digger" eine nachmache von Minecraft .. und darum wollt ich gern fragen wenn jemand es spielt/spielte wo ich die Admin befehle bekomme .. wenn man nen server aufmacht .. da die befehel die bräuchte ich .. hoffe ihr könnt mir da mal helfen

Es tut mir leid bzw. ich entschuldige mich im vorraus falls es in der falschen section ist..
.Ɍuthless™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Manic Digger - Bald eine kostenlose Minecraft Alternative?
01/15/2011 - Minecraft - 11 Replies
Heyho Leute, wie ihr im Titel erkennt, geht es darum ob ihr denkt dass Manic Digger bald eine kostenlose Minecraft Alternative ist. Manic Digger ist noch in Entwicklungsphase und Open Source; das heißt : Jeder kann die Daten sehen und bearbeiten. Manic Digger ist noch lange nicht fertig aber meiner Meinung nach, könnte Manic Digger vllt noch als Alternative zu Minecraft antreten.
Kurze Frage zu "BEST WEAPON" für meine Mercs :)
05/12/2010 - Diablo 2 - 17 Replies
Servus sagt mal, ich hab jetzt alle high runen min 1x und wollt jetzt die beste Waffe fuer mein Merc bauen. hie liegen habe ich ein 4 soxx eth CV und fuer den 2ten Merc muss ich noch suchen - 1ter Merc. Akt 2 (def aura) || Er unterstützt mein Hammerdin. MOmentan hat er ein eth. Knochenhacker mit 300ed. Was wäre hier die Beste waffe? - 2ter Merc. Akt 2 (frost) || Er unterstützt mein BLizzard Sorc trägt momenten "einsicht" in einer Stangenaxt. Was wäre hier das non plu ultra? Danke im...
FRAGE:Kann man über Hamachi ein pServer "hosten" ?
09/25/2008 - Flyff Private Server - 14 Replies
Wie schon mein title sag, habe ich eine Frage: Kann man über Hamachi mit mehreren Leuten den Flyff Privat Server testen? Wiki: Hamachi/Wiki# Downloadlink von Hamachi: Hamachi - Download

All times are GMT +1. The time now is 20:48.