Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 18:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gute KillSOUNDS gesucht !

Discussion on gute KillSOUNDS gesucht ! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 123
Received Thanks: 16
gute KillSOUNDS gesucht !

Hi liebe e*pvpers

Ich suche gute Killsounds
undzwar nicht die von new kids die gehn mir langsam aufn sack
ich suche sowas ähnliches wie das hier ja ich weiss das is zwar ava aber vllt gibts die auch für cf.
Und ich suche dieses eine wo wenn man headshot macht komm das so in einer tiefen stimme so HEAAADSHOOOOOT kp vllt hat ja jemand was .
einfach in kommentar reinschreiben
wenns gute sind natürlichn thanks ^^
omfgbesseralsdu is offline  
Old 05/16/2011, 15:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 298
Received Thanks: 77
hier gibst welche für crossfire ^__^
sexxiown is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2011, 16:20   #3
 
Dani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,397
Received Thanks: 986
Das sind die von Counter Strike
Sind gut^^
Dani' is offline  
Old 05/16/2011, 16:21   #4
 
Sandro''s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,153
Received Thanks: 179
Jop die hab ich auch drin männliche und weibliche für star / spop du verstehst ;D
Sandro' is offline  
Old 05/16/2011, 16:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 123
Received Thanks: 16
ich find die kacke ._.
omfgbesseralsdu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
3 GUTE WR PLAYER GESUCHT
02/04/2011 - WarRock - 5 Replies
Moin Leute Sry ABER SUCHE DRINGEND 3 LEUTE DIR MIT MIR IM TEAM SPIELEN Wir brauche auch einen team namen! Ist wichtig!! Suche (z.b freunde) 3 WarRock spieler die mit mir ne Gruppe machen!! IS FÜR CQC EVENT Vorraussetzing:
Gute Bildschirmkamera gesucht ?.?
01/09/2011 - Off Topic - 15 Replies
Hey Hey , Ich weiß das ich immoment viele Fragen habe. Und zwar suche ich: Eine Cam die meinen Bildschirm aufnimmt die ich mir kaufen kann oder die es zum freee download gibt. Z.B. Gamecam, Hypercam etc. Nur irgendwie habe ich schon gegooglet und mir verschiedene versionen von Hypercam Gamecam Fraps etc. geladen aber diese gingen alle nicht. Also suche ich eine gute cam die meinen Bildschirmaufnimmt auch wenn ich spiele an habe oder etwas anderes. Es ist egal ob es free ist oder ob ich...
Gute Coder gesucht ;)
10/19/2010 - WarRock - 22 Replies
Hey :) Also ich wollte al nachfragen ob ihr ein kleines Tool für mich coden könnt, da ich weiß, dass ihr gute Coder seid stelle ich hier den Request hoch:P. Also, ich suche ein Tool, womit ich die IP's von meinen gesamten Mitspielern im Raum auslesen kann. Wie ich auf die Idee komme? Ich komm auf die Idee da ein Kollege diesen Karascha Hack hatte und damit Dinar gelvlt hat und der Hack diese Funktion hatte. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet oder hier etwas...
yt2sf acc gesucht gebe gute acc´s
06/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
einmal einen acc auf longjuyt2 sura lvl 71 oder so 2 p´s gdf G5 oder g6 wei nit genau und dann noch inene körper krieger auf fkmt2 lvl 74 mit gutem equip und 3 P´s sauen aura wirbel P pn me pls^^
[Gesucht] Gute Farmorte
02/14/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi Leuts Da ich nun alle Solo Qs beendet hab, jedoch atm nur 3000g hab wollt ich fragen wo ich gut farmen kann ;D Hab mit SuFu keinen Thread bezüglich dies gefunden (Es sollen ja Farmorte für 70 sein also kommt mir nicht mit Tyrs Hand ;D) I give you the karma ! Grüsse Vigeta :D



All times are GMT +2. The time now is 18:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.