Heei. E*PvP...
Mir fällt jetz schon seit längerer Zeit auf das hier viele neue Log in Bilder und so gepostet werden. Nun wollte ich mal fragen wie man die überhaupt einfügt Also die Dateien z.B. von Log in Bildern in welchen Ordner von Cf
Und wohin die Dateien von Kill sounds u.s.w..
Ich bedanke mich für eure Antworten
Crossfire.exe rechtsklick Dateipfad öffnen --> rez --> UI --> UI Login --> die Login bg überschreiben für das Login Bild
rez --> Snd2 --> english --> Message --> deine Killsounds einfügen aber denk dran die müssen im Wave Format sein und müssen genauso heißen wie die orginalen
Noch ein Problem
Irgendwie sind die Kill Marks bei mir so klein also da sind noch normal die "Flügel" sag ich mal und in der Mitte nichts. Und dann ist mein eigentliches kill Mark so klein da neben dem linken Flügel
Liegt es an den Kill Marks oder was anderem?
Kill Sounds änderbar? 05/10/2011 - League of Legends - 12 Replies Hey, ich wollte mal nachfragen ob es möglich wäre, die normalen
Sounds wie "multikill" usw auszutauschen und dafür andere Sounds
zu nehmen?
Theoretisch sollte es ja glaube möglich sein aber wo finde ich die
Standart Sounds bzw wo muss ich die neuen reinhauen :)
Edit für Kollegen: Er will die Announce Sounds ändern..
Donny Kill Sounds 05/03/2011 - CrossFire - 10 Replies Hallo Epvp,
Hier sind die Kill Sounds von Donny(Link)
Die Kill Sounds:
YouTube - Donny Killsounds :P
Es steht alles in der Description..
[Sammelthread]Kill-sounds 07/31/2010 - CrossFire - 7 Replies Hallo suchtis :) ich möchte euch in diesem thread eure kill-sounds zeigen
<>>>>>>>> meinz:mofo:New Files.rar
Kill Sounds 07/15/2010 - CrossFire - 0 Replies kann mir mal einer die orginalen kill sounds von SPOP schicken
hab meine irgendwie verloren :rolleyes:
thx im voraus