Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 21:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tutorial] EagleEyes-Spots. ~

Discussion on [Tutorial] EagleEyes-Spots. ~ within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 05/08/2011, 19:13   #16
 
AIØAIØ..?'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,197
Received Thanks: 338
Kuhhll
Goodwork
AIØAIØ..? is offline  
Old 05/08/2011, 19:15   #17
 
Sandro''s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,153
Received Thanks: 179
awesome
Sandro' is offline  
Old 05/08/2011, 19:24   #18
 
Neacяa's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,316
Received Thanks: 1,653
Klasse Tut, mehr davon!
Neacяa is offline  
Old 05/08/2011, 19:26   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 843
Received Thanks: 147
wie siehts mit black widow aus?
ѕωαg is offline  
Old 05/08/2011, 19:39   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 4,047
Received Thanks: 4,345
Quote:
Originally Posted by NewYorkReload View Post
wie siehts mit black widow aus?
da kann ich dir das tutorial von token ans herz legen.
wie erwaehnt kenn ich nicht jede map gut genug, um so ein ausgiebiges tutorial der spots drueber zu machen wie eagle eyes.
hier der link zu tokens port und black widow guide, wenn der herr token nix dagegen hat kann ich den link auch in den startpost machen.
јero is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/08/2011, 19:51   #21


 
.ToKeN-'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,189
Received Thanks: 2,604
Quote:
Originally Posted by јero View Post
da kann ich dir das tutorial von token ans herz legen.
wie erwaehnt kenn ich nicht jede map gut genug, um so ein ausgiebiges tutorial der spots drueber zu machen wie eagle eyes.
hier der link zu tokens port und black widow guide, wenn der herr token nix dagegen hat kann ich den link auch in den startpost machen.
Auch da hat der Herr Token nichts gegen, lieber Herr jero
.ToKeN- is offline  
Old 05/08/2011, 20:57   #22

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
Schön erklärt und gute ausgearbeitet.
Kannte nur einen nicht, jedoch trotzdem - Danke!
Jacques is offline  
Old 05/09/2011, 03:52   #23


 
SynT@x_'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,967
Received Thanks: 480
Hat mir sehr geholfen und außerdem sehr interessant zu lesen!

Mit freundlichen Grüßen

SynT@x_
SynT@x_ is offline  
Old 05/09/2011, 17:05   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 4,047
Received Thanks: 4,345
/tokens link geadded
/der vollstaendigkeit halber nen spot geadded.

danke schonmal fuers feedback!
јero is offline  
Old 05/09/2011, 22:01   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,278
Received Thanks: 302
Quote:
Originally Posted by јero View Post
So Leute, trotz Schulstress zeig ich euch heute in diesem Thread die besten EE-Spots, die ich so kenne.
Eagle Eyes ist leider die einzige Map, die ich gut genug kenne um zu behaupten, alle Spots zu kennen. Solltet ihr dennoch welche kennen, koennt ihr mir gern bescheid sagen, ich werde sie dann editieren [ btw, der Spot, bei dem man den Namen durch die Hotelwand sieht - - letzter frag - scheint nicht mehr zu funktionieren, jedenfalls nicht bei mir. Falls doch kennt ihr ihn ja jetzt. (; ].
Glitches wie zb. den Roofglitch aufs Hotel oder den in die Wand bei der A-Treppe hab ich weggelassen, zum einen kenn ich nur die beiden, zum anderen ist man eh low wenn man sie used. c:
Ich stell euch heute nur die etwas unbekannteren Spots vor, Spots wie diese zb. werden euch wohl alle bekannt sein.


Der Uebersichtlichkeit halber hab ich mal alles gespoilert.. /:


Spamspots

Als erstes zeige ich euch einige Spamspots durch Waende/Treppen. Fuer diese braucht ihr entweder gute Reflexe/Headphones, oder ihr gebt einfach randombursts ab, in der Hoffnung, zu treffen.

Wenn ihr als BL von der Base kommt und euch hinter die Kiste in der Mitte stellt (siehe Radar), muesst ihr wie folgt auf die Treppe zielen.


Den Namen des Gegners werdet ihr sehen, wenn er in etwa hier Richtung A rennt.


Guckt bei der Treppe bei B wie folgt durch die Stufe.


Den Namen seht ihr, wenn der Gegner von A/Mid/Short B kommt und wie folgt steht.


Folgender Spot kann aus beiden Richtungen benutzt werden, wobei es von der GR-Base zu A schwerer ist, den Winkel abzuschaetzen. Ein Schuss durch dieses Fenster ist kein Wallbang, bzw ihr macht 100% dmg, sodass ihr keinen Headshot mit Awm/Dsr braucht.


Wenn ihr als BL von eurer Base Richtung B geht, koennt ihr auch durch folgende Treppe schiessen, da viele Spieler als GR von der Bruecke springen, um Mid so schnell wie moeglich zu backreapen. Hierbei empfiehlt es sich jedoch, wenn ueberhaupt, nur mit xm8 zu sprayern, da ihr aufgrund der Box, die direkt hinter der Treppe steht, nur begrenzten dmg macht und den Namen des Gegners nicht seht. Public ist mir hier erst 1x ein Kill gelungen, im CW noch nie.


Auch der folgende Spot ist von beiden Seiten ausfuehrbar, wobei ich noch nie gesehen habe, dass ihn jmd als BL used.
Am besten ihr rusht so schnell wie moeglich aus der Base nach Mid, um moeglichst viele Moeglichkeiten zu haben, jemanden zu killen. Duckt euch wie gezeigt und zielt am besten auf die oberste Stufe (andernfalls trefft ihr meist die Beine - 79~81dmg).

Fuer den naechsten Spot ist es extrem wichtig, dass ihr richtig steht, um den Namen zu sehen und zu treffen.
Lauft als GR aus der Base ueber B Richtung Hotel und stellt euch auf der kleinen Treppe soweit nach links wie moeglich. Achtet nun darauf, das die Hauswand rechts mit dem vertikalen Gelaenderpfosten abschliesst (siehe Markierung auf dem Screen).

Jetzt zielt auf der 3. Treppe von oben in die Mitte des 2. "Steins".

Wenn der Gegner wie folgt durch die Tuer ins Hotel laeuft, solltet ihr den Namen sehen.

Durch all diese bereits erwaehnten Spots habt ihr 100%dmg gemacht. Der folgende Spot ist jedoch ein "normaler" Wallbang, durch den ihr weniger dmg macht als normal, abhaengig von der Waffe. Dieser Spot harmoniert sehr gut mit Kopfhoerern, da viele Spieler nicht ans schleichen denken, wenn sie die Treppe von A hochlaufen und euch nur einige Meter trennen. Schiesst also einfach nach eurem Gehoer, etwas weiter links oder rechts an der Wand.
Genauso gut funktioniert der Spot, wenn ihr von A kommt und zb. gerade geplantet wurde/ihr footsteps hoert.

Danke an Token, der den folgenden Spot beigesteuert hat. (;
Ich Dachte Hier Hörts Auf..
Echt Klasse Arbeit, für deine mühe bekommst du ein Thx
Einfach W0W
Cðηvэяse is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(How to) Win in EagleEyes S&D
04/02/2011 - CrossFire - 25 Replies
Ich habe lange darüber nachgedacht aber ich würde euch gerne hiermit helfen und eure Meinungen hören . Ich werde hier meine persönlich Taktik für die Map EagleEyes für das Team Blacklist vorstellen . Vorraussetzungen : -8Spieler pro Team -Entsprechende Waffen -Teamspeak Also : Die Spieler tragen fogende Waffen . - 3 mit Sniper - 3 mit Rifle ( Scar Light ist dafür das beste)
[TUTORIAL] Starter friendly tutorial to searching for Nuke casting time [TUTORIAL]
02/09/2011 - 9Dragons - 12 Replies
If you already have Cheat Engine and know how to use it, skip to part 4 of the tutorial. 1. Introduction This forum has helped me quite a bit, so I decided to give something back :) Now I've noticed there are quite a few who ask for nuke casting time hacks / address', and I've also noticed, that there are quite a few who are REALLY annoyed with these questions, so I decided to write this so both sides can benefit from it. 2. Getting started First off, you need to have Cheat Engine...
any spots at all
05/02/2010 - Silkroad Online - 2 Replies
i recently made lvl 67on my 2H/cleric on rSRO, and i was trying to make a script for karras(existing ones are always populated), but i cant find a decent spot, with a medium-spawn-speed of mobs, so i dont die too often(i dont wanna dlvl). if any1 knows, and if possible, show me a pic of the SRO map(taklamakan) and highlight the training area Thx in advance guys;)
lvl 55 bot spots?
06/05/2007 - Lineage 2 - 3 Replies
Hi all, I have a lvl 55 spoiler and I want you to tell me some good bot spots for that lvl :D Thx in advance :)
Bot spots?
04/23/2007 - Lineage 2 - 5 Replies
Hi all, what is a good bot spot for lvl 44 and lvl 50 dwarves? I mean, a place with good exp and with few people. Thx!



All times are GMT +2. The time now is 21:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.