Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 01:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schwarzer Bildschrim zwischendurch

Discussion on Schwarzer Bildschrim zwischendurch within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 84
Schwarzer Bildschrim zwischendurch

Hallo Elitepvpers,

Ich bekomme in letzter Zeit so jede 5. Minute einen schwaren Bildschirm
der manchmal bis zum Rundenende anhält.Ich kann trotzdem weiterzocken aber sehe doch alles nur schwarz.Ich höre die Sounds und alles noch , blos mein Bildschrim ist schwarz.Das is meistens wenn ich mir wenigen Personen im Room bin.1on1 kann ich nur Max. 5 Minuten Games machen , da nach 3-4 Minuten alles schwarz wird ...

Hat jemand vll. das selbe Problem oder weiß jemand was die Lösung ist?

Danke schonmal im vorraus..

Lg Qs.
Qs. is offline  
Old 04/22/2011, 14:18   #2

Cr4nkG4M3R's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
Ist das nur beim gaming so?
Kann evt. an dem adapter liegen, überprüf den mal.
Cr4nkG4M3R is offline  
Old 04/22/2011, 14:18   #3

Ja ist nur beim Gamen.Also wenn ich am spielen bin^^
Qs. is offline  
Old 04/22/2011, 15:33   #4

Received Thanks: 4
screen pls
wapux3azn is offline  
Old 04/22/2011, 15:37   #5

elite*gold: 3
Received Thanks: 121
Graka schrott oder zu low. hat mein Freund auch
_-_-_? is offline  
Old 04/22/2011, 15:48   #6

elite*gold: 124
Received Thanks: 103
Deine Graka überhitzt denke ich mal...
._SiX™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2011, 17:45   #7

Cr4nkG4M3R's Avatar

Received Thanks: 53
Ja , kann an der Graka (Grafikkarte) liegen.
Aktualiesier mal, oder sag welche du hast.
Cr4nkG4M3R is offline  
Old 04/22/2011, 17:48   #8

Ja hab eigt. eine gute.Hab immer 150 FPS undso.Aber habe sie gerade mal angepackt , die ist kochendheiß und der Kühler funktioeniert nichtmehr.

Six hast thx..
Qs. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How to] Blowjob für zwischendurch
03/27/2011 - Tutorials - 33 Replies
Hiho..Wer mal wieder einen genuckelt haben möchte ist hier genau richtig! Schritt 1: Besorge Dir eine Melone und schneide ein Loch hinein Kaufe Dir eine große Melone. Schneide ein rundes Loch in eines der Enden, ein wenig kleiner als Dein Schwanzdurchmesser. Höhle die Frucht von innen ein wenig aus, aber nicht zu viel. (Naschen erlaubt!) Schritt 2: Schön warm machen Erwärme die Melone (vorsichtig!) in der Mikrowelle auf Körpertemperatur. Spritze etwas Baby-Öl hinein. Schritt 3:...
Help Bildschrim schwarzer Rand
03/08/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo, ich habe mir eben einen Bildschirm gekauft den LG Flatron E2360 nun habe ich ihn angeschlossen auf full HD gestellt aber ich habe einen schwarzen rand wieso ? die knöpfe unten funktionieren nicht am Bildschirm. PLS Help. mfg
Zwischendurch immerwieder GM-Rechte
10/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, Ich habe ein problem mit meinem Server, bei mir wurde mit dem Api Tool rumgespielt. Daher hatten halt alle GM-Rechte und haben Schutdown gemacht, Jetz aber wo das Api Tool gefixxt ist.Haben zwischendurch alle immer für eine Minute ca. immer Rechte. Woran liegt das? Was muss ich machen?
bildschrim schwarz weiß
09/17/2010 - Combat Arms - 0 Replies
Hey leute ich habn problem also nen freund hat meinen lappi zugeklappt weil wir einkaufen gehen wollten und ich klappe ihn halt wieda auf weil ich nich aus ca fliegen wollte so ab jetz war alles schwarz weiß
MSI R5770 Bildschrim friert ein
07/21/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, ich habe heute die Msi r5770 bekommen, und habe sie eingebaut da starte ich den pc und installierte die Treiber über die CD. Dann starte ich den Pc und der Pc kam bis zum Windows Logo dann kam die maus und der Bildschirm frierte ein. Dann teste ich auf einem alten Bildschirm und da klappte es nur jetzt, frierte der Bildschirm im Benutzer Menü (also im Desktop wo die Verknüpfen sind) ein. Danach starte ich den Pc wieder auf dem normalen Bildschrim und ich kam wieder bis ins Benutzer...

All times are GMT +1. The time now is 01:50.