Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MSI R5770 Bildschrim friert ein

Discussion on MSI R5770 Bildschrim friert ein within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

♛Wolf♛'s Avatar

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 82/7/19
Received Thanks: 461
Hallo,
ich habe heute die Msi r5770 bekommen, und habe sie eingebaut da starte ich den pc und installierte die Treiber über die CD. Dann starte ich den Pc und der Pc kam bis zum Windows Logo dann kam die maus und der Bildschirm frierte ein. Dann teste ich auf einem alten Bildschirm und da klappte es nur jetzt, frierte der Bildschirm im Benutzer Menü (also im Desktop wo die Verknüpfen sind) ein. Danach starte ich den Pc wieder auf dem normalen Bildschrim und ich kam wieder bis ins Benutzer menü. Dann versuchte ich es im Abgesicherten Modus mit netzwerk und da klapps.

Wie mache ich es dass der Bildschrim nicht einfriert.

Pc daten:
CPU Typ QuadCore AMD Phenom X4 9500, 2169 MHz (11 x 197)
Grafikkarte Msi R 5770
Speicherkapazität 1505.4 GB (844.8 GB frei)
Arbeitsspeicher 3840 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM)
Motherboard Name MSI DKA790GX (Platinum) (MS-7550)
Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Premium
Netzteil 660 watt

Ich verzeifle schon
♛Wolf♛ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Während Warrock Start-Taste drücken - Bildschrim so "groß" ?
03/17/2010 - WarRock - 5 Replies
Wenn ich während ich Warrock die Start-Taste (Windows Startmenü aufrufen) drücke, und dann auf Desktop klicke, dann ist alles auf dem Desktop irgendwie so groß, wie kann ich das ändern? Mfg
Rechner friert ein
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe com, hat hier irgendeiner ne Ahnung warum mein Rechner bei P Servern auf Map1 und Map2 immer einfriert? Bzw. hat vllt noch jemand mal das Problem gehabt?? Also ich schliesse mal Probleme von meinem Rechner aus da es ausschliesslich auf Map1 und Map2 passiert und auch nur auf P Servern. Auf DE kann ich stundenlang rum rennen ohne das was passiert und bei anderen Spielen passiert auch nichts. Gruss ManOwaR
[AutoIT-Frage] Bildschrim absuchen nach Bild und Mausklick
10/19/2009 - Metin2 - 3 Replies
Wie Oben schon genannt. Ich suche den Befehl für AutoIT, das er den Bildschirm nach einem Bild absucht, und wenn er es gefunden hat (das Bild ist öfters da), dann soll er die Maus dahin bewegen und drauf klicken. Und dann soll er nach einem anderem Bild suchen, und da auch draufklicken. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Zweck: Ich möchte einen Bot programmieren, der alle PN's in Metin2 schließt, da wenn man Rufen möchte, sofort (auf Sertain) dich 17 Spammer anschreiben. -.- Und das nervt....
Flyff friert ein!!!
09/06/2009 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hey nachdem ich alles ausgewählt habe iwe chara ausehen soll und Ok drücke friert flyff ein... Es meinte einer ich soll in chara db default werte setzen nur leider weiß ich garned was er meint :( Könnt ihr mir Helfen plisss ? :handsdown:
PC friert in Instanzen ein..
08/29/2006 - World of Warcraft - 9 Replies
Hallo, also.. ich schildere kurz mein Problem.. Das Problem tritt ueberwiegend in MoltenCore auf.. Nach 2-15 Minuten spielen höre ich im Headset ein kurzes "Knacksen" (ähnelt dem Gräusch, als würde man Papier zerreißen), anschließend friert der PC ein oder startet neu.. Das Problem tritt komischer weise "nur" in Instanzen auf, die was mit dem Blackrock zutun haben.. sprich LBRS,UBRS,BRD,MC und auch in BWL.. Scholo/Strat/Diremaul etc. kann ich ohne Probleme und ohne Absturz spielen.

All times are GMT +1. The time now is 19:23.