Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Combat Arms
You last visited: Today at 10:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

bildschrim schwarz weiß

Discussion on bildschrim schwarz weiß within the Combat Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

_-RuNWaY-_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 161
bildschrim schwarz weiß

Hey leute

ich habn problem

also nen freund hat meinen lappi zugeklappt weil wir einkaufen gehen wollten

und ich klappe ihn halt wieda auf weil ich nich aus ca fliegen wollte

so ab jetz war alles schwarz weiß

hab scho neugestartet aber is immernoch schwarz weiß

was kann ich tun?

pls help -.-

HAT SICH ERLEDIGT

hab mich ma umgeguckt und den farbton und so hat sich umgestellt ka mein freund hats einfach nur zugeklappt xD
_-RuNWaY-_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
MSI R5770 Bildschrim friert ein
07/21/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, ich habe heute die Msi r5770 bekommen, und habe sie eingebaut da starte ich den pc und installierte die Treiber über die CD. Dann starte ich den Pc und der Pc kam bis zum Windows Logo dann kam die maus und der Bildschirm frierte ein. Dann teste ich auf einem alten Bildschirm und da klappte es nur jetzt, frierte der Bildschirm im Benutzer Menü (also im Desktop wo die Verknüpfen sind) ein. Danach starte ich den Pc wieder auf dem normalen Bildschrim und ich kam wieder bis ins Benutzer...
Schwarz und Weiß
02/21/2010 - Off Topic - 4 Replies
Findet ihr, dass SCHWARZ und WEIß Farben sind? =) :awesome:
Metin2 Schwarz weiß?
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi, Hab ein Problem undzwar hab ich windows ganz neu installiert weil man pc nicht ging. Und will jetzt metin2 spielen aber das ganze interface usw. ist so durchsichtbar. Bilder-Upload.eu - Gratis Fotos fr Freunde, Foren und Auktionen hochladen
Cooler Master HAF 922 Schwarz PC Gehäuse MidiTower 5 x 5.25 Schwarz
10/21/2009 - Trading - 3 Replies
Leute wenn ich hier Falsch Poste dann bitte verschieben. Meine erste Auktion hier^^ Also es ist ein nigelnagel neues Gehäuse von der Marke Cooler Master mit allem drum und dran. Könnt euch das mal ansehen. Aber wie gesagt wenns heir Falsch ist bitte verscheiben. Ebay Link: Cooler Master HAF 922 Schwarz PC Gehäuse MidiTower bei eBay.de: ATX Midi Tower (endet 24.10.09 18:32:18 MESZ)
[AutoIT-Frage] Bildschrim absuchen nach Bild und Mausklick
10/19/2009 - Metin2 - 3 Replies
Wie Oben schon genannt. Ich suche den Befehl für AutoIT, das er den Bildschirm nach einem Bild absucht, und wenn er es gefunden hat (das Bild ist öfters da), dann soll er die Maus dahin bewegen und drauf klicken. Und dann soll er nach einem anderem Bild suchen, und da auch draufklicken. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Zweck: Ich möchte einen Bot programmieren, der alle PN's in Metin2 schließt, da wenn man Rufen möchte, sofort (auf Sertain) dich 17 Spammer anschreiben. -.- Und das nervt....

All times are GMT +1. The time now is 10:30.