Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 23:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SUCHE] CShell.dll [DUMPED!]

Discussion on [SUCHE] CShell.dll [DUMPED!] within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 243
[SUCHE] CShell.dll [DUMPED!]

Dear com,
I´m searching for the newest CF_USA CShell.dll which is already dumped, because I can´t dump the CShell since some days.. (whyever..)
Did anyone here have a dumped cshell.dll?

Liebe com,
ich suche nach der neuesten CShell.dll, welche bereits gedumpt ist, denn seit einigen Tagen kann ich meine CShell nichtmehr dumpen..(warumauchimmer..)
Hat hier irgendeiner eine gedumpte cshell.dll?

greetz, SkEiTa.
SkEiTaCF is offline  
Old 03/23/2011, 15:50   #2

elite*gold: 17
Received Thanks: 10
I have a cshell.dll
Ich habe eine cshell.dll

Was bekomme ich
What give you me? xD
[Drunk]&[Stupid] is offline  
Old 03/24/2011, 10:35   #3

Received Thanks: 243
is die denn gedumpt?
SkEiTaCF is offline  
Old 03/31/2011, 19:48   #4

Ende!'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 7,996
Thread etwas verspätet gesehen. Google mal nach "Kernel detective", damit solltest du die DLL selber aus dem laufenden Prozess dumpen können
Ende! is offline  
Old 03/31/2011, 19:50   #5

Received Thanks: 692
was ist dumpen ?
metin2killah is offline  
Old 04/01/2011, 16:44   #6

Ende!'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 7,996
Dumpen .. hmm, da gibt's im Deutschen kein wirkliches Wort für; heißt so viel wie 'brutales' Kopieren, beim dumpen der CShell wird ein Modul eines laufenden Prozesses 1 zu 1 so wie es momentan im Speicher steht in einer Datei abgespeichert.
Ende! is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
cshell.dll fehlt!!
03/17/2011 - Wolfteam - 10 Replies
Hallo. Ich hab eine frage und hoffe auf antwort: Wenn ich Wolfteam starte kommt erst die Secure Box und dann steht da cshell.dll fehlt. Also meine frage ist:Tretet dieses Problem bei euch auch auf und wo finde ich diese dll und wo muss ich sie einfügen. Vielen dank Gamer806 :mofo:
Mssing shell DDL cshell.dll.
01/23/2011 - Wolfteam - 5 Replies
Hab ne frage wen ich WolfTeam starte und mich einloge nach dem hackshild kommt die fehlermeldung Missing shell DDL cshell.dll. könnt ihr mir weiterhelfen?
Fehler W[2007]L[2] CShell.dll
10/27/2010 - CrossFire - 11 Replies
Hi,wenn ihr diese Fehlermeldung bekommt heißt es das CF für eine Zeit Down ist sehn uns später im game !:D:D ;););) :(:(:(:cool::D:D:D:awesome::):):)
[How To]CShell.dll dumpen/decrypten
09/14/2010 - CrossFire - 9 Replies
Hi, nach meinem Tut wie man LT-Pointer findet noch wie man die gedumpte CShell.dll überhaupt bekommt. :D Einfache Version: Ladet euch die Dateien aus dem Anhang runterund verschiebt "DLLLoader.exe" in das Verzeichnis in dem CShell.dll liegt. Und "pedumper.dll" kommt ins OllyDbg-Verzeichniss. Dann startet ihr "DLLLoader.exe" (als Admin!) und wartet kurz bis es so aussieht: http://img836.imageshack.us/img836/3816/35932622. png Dann gebt ihr CShell.dll ein und drückt Enter. Nun öffnet ihr...
Hilfe wegen cshell.dll
03/02/2010 - Combat Arms - 1 Replies
Hallo könnte mir einer die datei cshell.dll hochladen meine ist seit gestern richtig tot ich weiß nicht warum aber habe gestern hack getestet und seit dem macht ca eu nix mehr -.- das nervt bitte um hilfe :handsdown: die datei ist in pfad C:\Nexon\Combat Arms EU\Game\cshell.dll zu finden Omg mein anti-virus programm hat meine schöne datei gelöscht das war und ist kein virus drin ist vom spiel jetzt ist es weg ohh man ich bekomme ein hals Kaspersky Security Suite CBE 09 sagt ist ein...

All times are GMT +1. The time now is 23:16.