es wird glaub schon von 2er angenommen für das Ribbon..
Alle kennen doch z8 als ob die sich die mühe dafür noch machen.. die nehmen es einfach aus der statistik und vergeben das ribbon.
Wenn es nur mit 6 is dan is es ja total fürn AR****
ich spiel meist nur mit wehniger leuten..
aber in der statistik steht es trotzdem da wie lang ich spiel und so.
deshalb denk ich mal das ribbon wird ausnahmsweise mit egal wie vielen leuten gezählt.
Ich hab auch den support angeschrieben, die meinten die ganze spielzeit wird gezählt, die man auch nachschauen kann bei statistik, wenn du da 50h hast, bekommst du das ribbon.
Ich hab auch den support angeschrieben, die meinten die ganze spielzeit wird gezählt, die man auch nachschauen kann bei statistik, wenn du da 50h hast, bekommst du das ribbon.
So ist es bestimmt, nur ob die Lobbyzeit auch mitgezählt wird?
das heisst dan ich kann mich mit nem kollegen nen ganzen tag in nen match gehn und nix machen und bekomm dann dafür die zeit
Zeit farmen auch nich schlecht
das heisst dan ich kann mich mit nem kollegen nen ganzen tag in nen match gehn und nix machen und bekomm dann dafür die zeit
Zeit farmen auch nich schlecht
Wirst ja nach 2 minuten aus dem Match gekickt, wegen AFK sein.
Also musst du wohl oder übel normal zocken
Ribbon for every one? 03/08/2011 - CrossFire - 17 Replies haai
habe das riboon gefunden
You have gifted ZP to another account or recieved a gift from another account
wie soll ich das machen?
Frage wegen Iron Man Ribbon 03/06/2011 - CrossFire - 8 Replies Für diese Ribbon muss man ja 50 Stunden CF im Monat März zocken, und ich hab mir mal meine Stats angesehen und bin voll geschockt!!!
Zitat:
Kann das überhaupt eine genaue berechnung der reinen spielzeit sein???
Kann es unter umständen sein, das bei der "Todays Played Time" die Idle Zeit dazu brechnet wird?
[Frage] Iron Man Ribbon 03/05/2011 - CrossFire - 5 Replies auf der crossfire webiste kann man sich ja bei statistics die spielzeit anschauen...ist das die komplette onlinezeit oder die spielzeit die ich z.B. fuer den ribbon benoetige. Bitte um Antworten :D
Mfg
Ribbon[Frage] 03/02/2011 - CrossFire - 10 Replies Hallo,
Hab mal ne Frage zu dem Ribbons.
Es gibt ja so ein Ribbon wo man 100.000 kills für braucht
meine Frage ist wen man die 100.000 kills erreicht hat und dann,
Kills&deaths resetet ob man den Ribbon dan wieder verliert.?
mfg
[CF] Marathon Ribbon 03/01/2011 - CrossFire - 10 Replies Das neue ribbon da fürn märtz muss man ja 50 stunden spielen , muss man da nur ingame sein also inner lobby , oder muss man da richtig spielen ?